Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Mai 2012, 19:14

0:00 Uhr Erscheinungsgaming

Ich wollte mal fragen wer ab Erscheinungsdatum 0:00 Uhr am start ist und Hardcore den Mittwoch durchzockt? Ich wollte es zumindest tun und das lieber mit Leuten aus der Gilde als mit irgendwelche random Bobs.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. Mai 2012, 21:43

Also ich denke ich werde eher im Laufe des Tages und "in aller Ruhe" mit D3 anfangen ;-)
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. Mai 2012, 23:02

Ich werde im Mai voraussichtlich (wieder) nicht wirklich Zeit für effektives gamen aufbringen können... :(
Wollte DIII aber auf jeden fall antesten und wenn meine Vorstellungen erfüllt werden dann evtl auch bisschen intensiver spielen...

Also, hope 2 see ya soon 8)

Gruß!

Warzo

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. Mai 2012, 21:50

Ich werd erst am 15. gegen abend loslegen können die Arbeit lässt immo grad kein Urlaub zu leider ;(
Noch 10 Tage :D

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Mai 2012, 00:57

Ab 0:00 am start
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Mai 2012, 10:38

mal gucken wie arbeit so aussieht, zumindest mal den 17.-27. frei ;)
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

hollow[SotD]

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

7

Montag, 7. Mai 2012, 10:26

Ich werd erst ab 15. gegen 17 oder 18Uhr einsteigen.

Hab dann bis einschließlich 22. Urlaub, jedoch auch nen paar Termine die sich nicht verlegen lassen. Also werde nicht komplett durchsuchten können, aber hoffe schon auf diverse Stunden vorm Rechner xD

Bin mal gespannt, ob zocken am 15. Abends möglich sein wird ^^

Mal schauen wann Bene sich hier mal wieder äußert ;) Der wird wohl auch am Start sein.

Grüße

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

8

Montag, 7. Mai 2012, 12:37

Ich schaffs wohl erst am 15ten gegen Abend falls nicht DS HC in WoW ansteht. Aber hab mir ab Mittwoch nachmittag Frei genommen für diese Woche und werd dann auch intensiv meine Baba-Keule schwingen :D

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

• Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Mai 2012, 11:11

Dann werden wir wohl nur eine paar Leute sein die ab 0:00 spielen werden. Aber bitte dann im TS sein das währe super :).
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

hollow[SotD]

• Nachricht senden

10

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:13

Ich werd Bene bescheid geben, falls er zockt ;)

Bin dann auch im TS, sobald ich daheim bin am 15.

Grüße

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:54

Ich werde so ab 23.30 Uhr im Ts zu finden sein!
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Losiane[SotD]

Reservist

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

• Nachricht senden

12

Dienstag, 8. Mai 2012, 23:39

Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:55

Und der Hauke wird auch mit von der Partie sein wenn nichts dazwischen kommt :).
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. Mai 2012, 09:31

ich hab keine ahnung wann amazon das spiel liefert aber sobald es da ist wird soviel gezockt wie nur geht ;)

• Nachricht senden

15

Freitag, 11. Mai 2012, 12:06

Ja ich hoffe mal die liefern es Montag !
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

16

Freitag, 11. Mai 2012, 18:16

[...]Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können. [...]

hab grad das von Amazon bekommen... sieht gut aus :D
Kuchen

Krano[SotD]

Hoher Ritter

Vorname: Marc

WoW Name: Krano

• Nachricht senden

17

Freitag, 11. Mai 2012, 23:57

[...]Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können. [...]

hab grad das von Amazon bekommen... sieht gut aus :D

dachte ich bei wow cata auch, dass es rechtzeitig kommt, aber wenn es dann 3 wochen im zwischenlager der post hängen bleibt, naja.
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

• Nachricht senden

18

Samstag, 12. Mai 2012, 00:49

mach mir keine angst
Kuchen

Losiane[SotD]

Reservist

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

• Nachricht senden

19

Samstag, 12. Mai 2012, 04:10

2 Kollegen haben ihr D3 heute schon bekommen von Amazon.
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

hollow[SotD]

• Nachricht senden

20

Samstag, 12. Mai 2012, 09:00

Damit alles vorbereitet ist:

http://eu.battle.net/d3/de/blog/4371302/…11_05_2012#blog

Laut Amazon werden die Games zu unterschiedlichen zeiten verschickt, abhängig davon, wie "aufwändig" der Versand ist. Damit möglichst garantiert werden kann, dass jeder am Montag das Game bekommt.
Für Verzögerungen bei DHL kann natürlich Amazon nix und können es auch nicht einkalkulieren.

Meins ist bisher noch nicht versand, aber angeblich soll es in kürze versand werden.
Erfahrungsgemäß sollt es dann auf Montag passen.

Grüße

@Losiane: Wenn das rauskommt wird Amazon wohl jede Menge klagen am Hals haben ;)
Sowas nennt sich Vertragsbruch.

Social Bookmarks