Sie sind nicht angemeldet.

Krano[SotD]

Hoher Ritter

Vorname: Marc

WoW Name: Krano

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

21

Samstag, 12. Mai 2012, 09:43

mach mir keine angst

also ich kenn auch positive beispiele, z.b. bei sc2 hatten eigentlich alle leute die so kenne ihr game meistens ein tag schon vorher oder spätestens am release datum.
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

• Nachricht senden

22

Samstag, 12. Mai 2012, 11:47

Muss ich mir die BattleTag Nummer eigentlich merken, weil ich zum Login o.Ä. brauche oder reicht es, wenn ich weiß, wo ich sie im Account finde?
Kuchen

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

23

Samstag, 12. Mai 2012, 12:47

Muss ich mir die BattleTag Nummer eigentlich merken, weil ich zum Login o.Ä. brauche oder reicht es, wenn ich weiß, wo ich sie im Account finde?

Den BattleTag brauchst nur, damit dich freunde adden können.
Für den Login kannst wie auch bei SC2 und WoW die Mail Adresse deines Bnet Acc´s nutzen.

Nakri[SotD]

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

24

Samstag, 12. Mai 2012, 13:12

Meins wurde gestern von Amazon abgeschickt, mit voraussichtlicher Lieferung Montag.
Starcraft hab ich von Amazon auch vor Release gehabt, da lags nen Wochenende aufer Post und ich konnte trotzdem vor "Release" spielen, bin also zuversichtlich. :)
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

hollow[SotD]

• Nachricht senden

25

Samstag, 12. Mai 2012, 13:30

dass es heute schon aufm weg ist, passt ja auch :) meins ist noch nicht verschickt, wird aber vermutlich heute rausgehen.
scheine da recht gute verbindungen zu haben was die logistik angeht.

spielen kann eh keiner vor 15.5.2012 0.01uhr. installieren geht ja auch jetzt schon ;)

sobald päckchen da ist, key in accountverwaltung eintragen udn alles wird gut ;)

des passt schon.

grüße

Losiane[SotD]

Reservist

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

26

Samstag, 12. Mai 2012, 14:04

Was meinst du mit der Klage ? Was ist daran Vertragsbruch, nur weil sie es früher ausliefern meinst du ?

Du kannst im Internet Leute finden, die es bereits seit Anfang der Woche haben, bis auch "unbenutzbare" CDs ist es im Moment nicht viel.
Den Clienten kannst du ja auch schon laden, wenn du es nicht gekauft hast. (zB. hier : http://eu.battle.net/d3/en/blog/4410912/)
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

hollow[SotD]

• Nachricht senden

27

Samstag, 12. Mai 2012, 14:26

den client hab ich schon ne ganze weile ;)

blizzard wird jedem versandhaus auflagen gemacht haben, wann diese frühestens zugestellt sein dürfen.

habe irgendwas davon gelesen, dass wohl einige "kleine" angelündigt hatten, sich an diese auflagen nicht zu halten, sondern im kundeninteresse 2 - 3 tage früher zu liefern, worauf sie direkt ne unterlassungsklage von blizz am hals hatten ;)

ich such am montag im geschäft mal, ob ich den link noch finde.

die unboxing videos sind ja im endeffekt auch genau durch sowas entstanden.
soweit ich weiß waren die von blizz nicht geplant xD

grüße

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

28

Samstag, 12. Mai 2012, 14:31

Wieso kauft ihr euch das Spiel nicht Online? Oo*

Und btw Marcel, das ist sicherlich kein Vertragsbruch. Amazon verschickt die so früh, weil es absolut keine Rolle spielt wann man das Spiel erhalten hat, da man ja eh nicht Zocken kann. Auch die CD Version hat noch die Sperrung drin wenn du Installieren willst.

Die meisten WoW Spieler mit dem 12 Monatspass haben das Spiel schon seit 3 Monaten auf der Platte. Und seit 3 Monaten mach ich jeden zweiten Tag einmal auf damit ich die Meldung sehen kann "Sorry, Diablo3 ist noch nicht erschienen, sie können noch nicht spielen" ^^

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

hollow[SotD]

• Nachricht senden

29

Samstag, 12. Mai 2012, 14:45

glaube es war irgendwo in dem thread:

http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-a…itpunkt-29.html

waren aber wohl keine offiziellen aussagen, sondern nur "spekulationen".

durch eine späte freigabe des retail games, haben sie natürlich die chance, das game öfter online zu verkaufen, woran sie mehr verdienen ;)

wie auch immer :D denke wir werden es alle pünktlich haben.

ich habs nicht online gekauft, da ich die verpacken vom game haben möchte :D

• Nachricht senden

30

Samstag, 12. Mai 2012, 15:40

Ich kauf es mir nicht als digitale Version, da ich die Verpackung haben will :P
Hab schon Cata nicht :(
Kuchen

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

31

Samstag, 12. Mai 2012, 16:12

Ach Gottchen. Ne Verpackung. Wie wärs mal mit Umweltschutz? Die Verpackungen und Games im Detailhandel werden verschwinden :P

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

• Nachricht senden

32

Samstag, 12. Mai 2012, 16:45

Ich dachte heute auch als der Postman da war ist für mich D3, leider Nein :(.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

• Nachricht senden

33

Samstag, 12. Mai 2012, 16:49

Also ist das jetzt eigentlich so das man in Europa erst ab 9 Uhr spielen kann? Und wo spielen wir eigentlich? Gleich Gloabal oder nur Europa?
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

• Nachricht senden

34

Samstag, 12. Mai 2012, 17:08

Auf der Blizz Seite steht dazu was. Wir können ab 0:01 spielen, aber solang die US Server nicht online sind, nicht global. (sind glaub ich die 9 Stunden verzögert)
Kuchen

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

35

Samstag, 12. Mai 2012, 17:21

Wie ist das mit Global und Europe? Sind das unterschiedliche Server - so wie in D2? Wenn ja sollten wir schon alle auf einem zocken...
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

• Nachricht senden

36

Samstag, 12. Mai 2012, 17:24

Glaube ja, du kannst zumindest keine Chars hin und her transen... und du kannst auf den globalen Servern nur das GoldAh verwenden
...soweit ich weiß
Kuchen

hollow[SotD]

• Nachricht senden

37

Samstag, 12. Mai 2012, 17:50

"globalplay" nennt es sich, wenn wir auf den us servern zocken wollen würden. dies wird erst nachgelagert aktiviert.

Die server werden jeweils ab 00:01Uhr der jeweiligen Zeitzone Online geschaltet.
Damit startet Korea und co einige Stunden vor uns und die amis ne ecke hinter uns :D

Verschiedene Server in Europa (wie Realms in WoW) wird es bei Diablo nicht geben.
Bedarf also keiner weiteren Abstimmung, da wir eh nur in EU ernsthaft zocken können durch das Regionbranding in unseren battle.net Accounts.

Wir können ja mal anfangen irgendwo die battleTags und geplanten chars zu sammeln :)

grüße

• Nachricht senden

38

Samstag, 12. Mai 2012, 18:40

Jetzt auch für D3:
http://www.wowprogress.com/

Donbilbo#1339

Ps: Mein D3 wurde heut verschickt :).
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

• Nachricht senden

39

Samstag, 12. Mai 2012, 18:46

DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

40

Samstag, 12. Mai 2012, 19:00

Thread zum Battle Tag Sammeln folgt in Kürze. Ansonsten gibts jetzt auch schon in Euren Profilen die Möglichkeit das einzutragen.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Social Bookmarks