Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:16

Von wegen hart der inferno Modus.

DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Mai 2012, 15:19

Alleine wird der Mörderhart...
Zu 4. kannst du halt rezzen bis zum Erbrechen... find ich auch ehrlich gesagt leicht kacke...
Spiel mal 27 min gegen Diablo ohne zu sterben :D
Wobei ich gehört habe, dass die Championgruppen zum Teil härter sein sollen als die Bosse... Teleport, Speed, Ketten und Gebombe/Frosten zB T.T
Kuchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiantiara[SotD]« (20. Mai 2012, 15:42)

Krano[SotD]

Hoher Ritter

Vorname: Marc

WoW Name: Krano

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Mai 2012, 15:52

Championgruppen T.T
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Mai 2012, 16:34

Die Championgruppen sind teilweise unbesiegbar schon auf Hölle.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

• Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:10

Mit Fullgear dann evtl...
Kuchen

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

• Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:23

Meiner Meinung nach am schlimmsten: Frosten+Mörser...natürlich bevorzugt in engen Gängen :pinch:
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

• Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:39

Ranziehen, Snaren, Bombem als nicht-Barbar oder Monk ist auch geil :D
Kuchen

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:54

Mit einer guten Grp (wir z.B. gestern mit 2 Tank (Monk, Baba) und 2 Range (Sorc, Hunter) gehts ganz gut.

Und wir stehen (Equiptechnisch) grad mal am anfang - das ist halt so in Diablo. Items mit Req von 60 (Sets) und Uniques sind später halt einfach viel höher. Ich habe in Inferno gestern mit 50k Life gemacht - andere Barbs machen Inferno aber alleine und haben bereits über 70k Life.

Das war in D2 beim starten einer neuen Ladder ohne Gear auch nie anders. Was denkst du wie SotD früher als erster in Europa jeweils in der Ladder die Ancient Kings besiegt hat?

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:45

Inferno soll ja auch so sein! Es ist die einzige Motivation in Diablo noch bessere Items zu farmen.

• Nachricht senden

10

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:51

In D2 haben die Leute doch auch wie blöde gefarmt ohne weiteren Sinn :P.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:04

Da gabs aber lvl 99 immerhin :P
Ne ich find das passt schon so, wem Inferno nicht gefällt der kann ja mal gemütlich Hell farmen und sich mit dem Spezial Event auseinandersetzen.
Irgentwann mit super Gear wirds dann auch einfacher.

Krano[SotD]

Hoher Ritter

• Nachricht senden

12

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:41

mein post bezogt sich eher darauf das einige champions kombis soviel schwieriger sind als bosse aber ansonsten find den schwierigkeitsgrad bis jetzt ganz gut.
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

• Nachricht senden

13

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:45

einige? Fast jedes Pack ist schwierigier als die Bosse.

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

• Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Mai 2012, 07:48

Gestern auf Alptraum son Pack einfach nicht geschafft.. das liegt aber unter anderem auch an meinem PC... wenns da ruckelt wie Sau ist nix mit schnell reagieren... Das is das einzig schwierige im Moment ^^

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

• Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:22

Allen Babas würd ich diese SKillung empfehlen (skillung is unten in der Video beschreibung)

http://www.youtube.com/watch?v=WRZ3ohzfokM

hab direkt 4 mal mehr DPS und konnte akt1 inferno (bis auf Boss...der stinkt) solo clearen inkl. allen champions mit ein wenig übung.

Krano[SotD]

Hoher Ritter

• Nachricht senden

16

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:43

hm stehe eher so auf def barbar mit schild. haste die skillung auch mal in ner 3-4 gruppe getestet lukas, das würde mich stark interessieren ob da barbar mit only dmg skills funzt auf inferno. außerdem würds mich interessieren, ob die skillung auch funzt mit deutlich schlechteren gear/waffe.
Albert Einstein

• Nachricht senden

17

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:21

Der Autor des Videos schrieb, dass er ne 1,3k Dps-Waffe hat... macht natürlich derbst viel aus
Kuchen

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

• Nachricht senden

18

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:16

Also wie gesagt. Schaffe mit meinem Gear (das noch nicht so gut ist) definitiv Akt1 Solo in Inferno. Akt2 hab ich jetzt noch nicht probiert.

Und ich habe nur eine 700er DPS Waffe, keine 1,4k. Trotzdem funktioniert es ganz gut. In Gruppen ist es aber nicht anders, denn man hat nicht besonders viel weniger Def als ich vorher hatte. Habe zwar nun etwa nur noch 35k Life anstelle von 52, mit den 2 Skills die dir aber Leben geben habe ich keine Probleme grosse Mobgruppen gut zu überleben.

Muss natürlcih jeder selber wissen wie er spielen will. Ich jedenfalls bleibe bei dieser. In 4er Gruppen in Inferno hab ich auch mit gutem Gear keine Sekunde länger überlebt als so. Nur habe ich noch weniger gebracht. Wenn ein Monk dabei ist, ist der Baba eh nur der "zweite Block".

Btw: Habe mit 1hand (700 DPS) und Schild gespielt ;)

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. Mai 2012, 07:31

Manchmal bringts echt, einfach ma komplett die Skills umzulegen. Hab ich gestern mit meinem Mönch gemacht und bin von Defensiv auf Offensiv gegangen. Jetz benutz ich halt die Taktik, dass ich die Gegner platt mache, bevor sie mir Schaden zufügen. Die Rumbastelei macht schon Spaß

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:44

Also hab nun diverse verschiedene Gruppenkonstelationen ausprobiert.

Solo:
Barb mit der Skillung wunderbar. Akt1 mehrmals relativ einfach gecleart, auch wenn der Schlächter ein wenig übung braucht.

2er Gruppe (Barb und Mönch)
Funktioniert auch super. Haben Akt1 mit Kosa zweimal gemacht ohne nennenswerte Probleme. Auch hier brauchte nur der Schlächter ein wenig Übung.

3er Gruppe: (Barb, Hunter, Sorc)
Hier machst ein wenig Probleme. Nicht die Skillung an sich, aber da die Mobs diese magische "ich hau dich zu schnell Tod" grenze überschritten haben aufgrund von 3 Spieler.

3er Gruppe: (Barb, Monk, Range)
Funktioniert super. Am wenigsten Probleme bisher. Der Mono ist halt einfach eher der Tank, ich bin eher ein zweiter Schild der ordentlich DMG rausratzt.

4er Gruppe: (Barb, Monk, 2x Range):
Funktioniert auch sehr gut mit der Skillung.

4er Gruppe: (Barb, 3 x Range):
Macht im Moment doch noch reichlich Probleme. Hier fehlt halt einfach das Gear damit man im DMG Spec trotzdem genug aushält.