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1

Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:26

1.03

http://us.battle.net/d3/en/blog/6262208/…w-6_6_2012#blog

4- bis 6-fache Repkosten für 60er Items? yayyyyy....? ._.
Kuchen

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2

Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:43

Ich bin mal gespannt wie sich die einzelnen Änderungen, besonders im Gruppenspiel auswirken werden.
Liest sich zumindest recht interessant - mal abwarten wie es dann morgen aussieht ;-)
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3

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:34

schau dirma die neuen gemkostn an gz an die die soviel gold nun ausgegeben haben :D

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4

Mittwoch, 6. Juni 2012, 23:51

Dir ist schon aufgefallen, dass nur die Low-Gems günstiger werden. Es steht explizit dran, dass alle Kosten ab "Quadratisch" beibehalten werden.
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5

Donnerstag, 7. Juni 2012, 03:40

stimmt doch fürn arsch die low gems interessieren doch eh net

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6

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:54



Ich glaub das denkt sich Blizz bei den meisten Patches...
Kuchen

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7

Dienstag, 19. Juni 2012, 16:35

http://www.diablofans.com/news/1253-patc…al-patch-notes/


Hier nochmal was aktuelles


Spellreflect bei Siegebraker wird witzig :D
Und scheiß DH Nerf/Bugfix -.-
Kuchen

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8

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:05

Zitat

Leaders of Invulnerable Minions packs have had their health pools reduced
Bin mal gespannt ob die jetzt schaffbar werden. wenn die jetzt quasi auch noch mal alle weniger schaden machen....
Kanns leider erst mrogen Abend wieder testen


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Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:12

Also ich hab eben mal ne Runde mitm Papst gedreht...
Der Hastereduce ist echt heftig - habe knapp 12k Schaden verloren o_O Dafür überlebe ich jetzt auf Akt2 um einiges mehr Hits. Mal abwarten wie sich das jetzt entwickelt die Tage
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Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:00

Naja ich hab nur ca 22k dps verloren ich bin begeistert

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Mittwoch, 20. Juni 2012, 17:12

von 47+k runter auf 38+k...
Gepriesen seien all jene die nicht nur auf ats gegangen sind ^^
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

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12

Mittwoch, 20. Juni 2012, 17:31

0 Dps verloren und ich halte doppelt so viel aus :D
manche Elitepacks in Akt 2 sind jetzt für mich als Dh mit dem Lifesteal tankbar... hrhr
Kuchen

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Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:45

Jo beim Mage etabliert sich nun auch Langsam ne Resi Archon skillung mit der du Unkaputtbar sein sollst und alles Zerlegst. Und ich Wette das es nicht lange dauert bis der Mage das 5 mal generft wurde. Is nur Doof das man sich als Mage wieder anderes gear besorgen muss ich war froh jez nen guten Gearstand zu haben und jez ist 50% davon müll.

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Mittwoch, 20. Juni 2012, 21:47

Aus dem Grund werde ich erstmal nichts großartig ausm AH oder so kaufen...
Gibt bestimmt wieder massig Flames und mal schaun ob Blizz in 2 Wochen nicht wieder was im Gameplay ändert -.- Open Beta lässt grüßen >.<
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Donnerstag, 21. Juni 2012, 09:09

Also begeistert bin ich davon auch noch nicht wirklich.
Bin durch .03 mit meiner Zauberin von 60k auf 40k runter.
Aber Akt 3 Inferno klappt ganz gut. Vor allem die geliebten
Seelenreißer sind nicht mehr so wild ;-)!

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16

Donnerstag, 21. Juni 2012, 10:33

Zitat

Aus dem Grund werde ich erstmal nichts großartig ausm AH oder so kaufen...
Open Beta lässt grüßen >.<
ebent.
Ich finde es ist einfach ein Armutszeugniss für die Betatester. Das sowas wie die Lowlife-Lebensrüstungs Combi nicht von anfang unterbunden wurde. So weiß man nie was Blizzard wirklich will....


Zitat

von 47+k runter auf 38+k...
Das zeigt nur das du zu wenig die Bonis ausgenutzt hast. Du hast ja jetzt nicht mehr dps als jemand der voll auf ias geht. Ias ist ja nicht schlecht sondern einfach nur nicht mehr so überpowert... das einzige was ich nciht verstehe warum es waffen mti 30% damge gibt aber nicht mehr waffen mit 30% ias....

Zitat


beim Mage etabliert sich nun auch Langsam ne Resi Archon skillung mit
der du Unkaputtbar sein sollst und alles Zerlegst.
Jo. entgegen der aussage" wir wollen euch zu nix zwingen, es gibt genug auswahl möglichkeiten" ist seit dem patch ein schild für den mage gestorben.

Ich hatte eins mit 150 int 150 vit 18 mf. bin jetzt einfach zwangsweise auf offhand umgestiegen. obwohl ich jetzt 150 vit und einiges an rüstung weniger habe halte ich genau so viel aus wie vorher. Leider ist Schild nun überhaupt keien option mehr. außer ich will als mage mit <15k life spielen...

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Donnerstag, 21. Juni 2012, 11:34

Also ich spiele von Beginn an ohne Schild, was aber überhaupt kein Problem darstellt, auch ohne Archon.
Archon hatte ich nur mal kurz probiert, aber bin damit nicht zufrieden...


Mit ca 30k Leben und Lebensrüstung/Energierüstung hält man auch so ein paar Schläge aus.
Man kann damit locker Akt 3 Inferno farmen.

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18

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:57

Stimmt schon die Normalen mobs gehn auch gut aber mit der Neuen Skillung musst du garnimmer kiten nur stehnbleibe und draufholzn.
Ich hab jez auch nurnocj 32k dps aber nen Tick von archon Macht immernoch so 50k-60k.

Das einzige was scheisse ist sind manche Bosse nun die man früher Locker farmen konnte.

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Freitag, 22. Juni 2012, 11:28

Zitat

Also ich spiele von Beginn an ohne Schild, was aber überhaupt kein Problem darstellt,
sicher, nur jetzt ist schild keine option mehr. ;)

Zitat

Das einzige was scheisse ist sind manche Bosse nun die man früher Locker farmen konnte.
ja stimmt. besonders durch den def verlust habe ich jetzt auch leichte probleme mit damge reflect. siegebreaker ist allerdings genau so leicht wie früher....
Was aber einfacher geworden ist, sind immune adds. hab davon gestern einige gelegt... liegt aber nicht an den reduzierten hp sondern das beim kiten der elite mob weiter vorne steht. bzw sich alle in einem großen mob befinden.
Früher sind einem die unverwundbaren gefolgt und der elite war irgendwo abseits, sodass er 0 damge bekam.

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