Sie sind nicht angemeldet.

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. August 2012, 01:55

1.04

So, wer es noch nicht getan hat, sollte sich mal ein paar Informationen zu dem neuen Patch holen. Besonders das Paragon-System ist sehr interessant.

http://eu.battle.net/d3/de/blog/5691269/…stem-20_08_2012

Beiträge: 1 288

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2012, 02:42

Wie lange ist man denn an nem lvl 99 Char gesessen?
Kuchen

Beiträge: 4 656

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. August 2012, 08:09

Also, wenn ich mir die Änderung so durchlese, sieht das für mich auch wieder nach etwas mehr Motivation aus doch regelmäßiger in D3 reinzuschaun (die bei mir mittlerweile auf 0,1% gesunken ist :o)
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. August 2012, 08:45


Wie lange ist man denn an nem lvl 99 Char gesessen?
Also von lvl 98 bis 99 hat man ca. 3000 Baalruns benötigt, je nachdem wie gut der Anni war, den man im Inventar hatte und wie oft man gestorben ist, ob das mit der Baalparty funktioniert hat etc. etc.
Ein Baalrun dauert 3-5 Minuten im Schnitt. Also insgesamt ca. 200 h reine Spielzeit (bei 4 Minuten).
Von Level 1-98 kann man in etwa die identische Zeit rechnen.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 707

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. August 2012, 09:18

Die neuerungen klingen cool. Auch wenn Baalruns an sich total behindert waren, irgend wie habe ich solche "Runs" vermisst wo es ned nur um die Drops, sondern auch um etwas anderes ging.

Könnte gut sein, dass ich trotzdem nochmals bei D3 einlogg :D


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. August 2012, 12:19


Losiane[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 624

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. August 2012, 13:17


Ne im Ernst sieht das ganze echt gut aus :)
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

Beiträge: 1 840

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. August 2012, 15:44

Glastisch? Ui - hoffe nicht deiner?
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Beiträge: 4 656

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. August 2012, 16:17

Die Schadensänderungen sind teils schon echt krass o_O
Ich glaub da macht das Monsterschnetzeln echt wieder krass viel Spaß!

Hier mal ein Beispiel zum Rachehagel (AE vom Demonhunter):

Zitat

Aktuell: 75% Waffenschaden für 5 Sekunden

1.0.4: 715% Waffenschaden im Verlauf von 5 Sekunden.


€dit sagt: hier noch ein tolles (und treffendes) Zitat, was den Geschützturm angeht :D

Zitat

Wir haben seinen Schaden angesehen, und dann haben wir ihn verdoppelt.
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Beiträge: 4 709

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 21. August 2012, 19:35

Der Patch ist fürn Arsch. Einfach ein Bob Patch. Mf wird abgeschafft über dieses Sinlose Bobsytem damit dann jeder irgendwann lvl 100 Bob ist und alle den gleichen MF Status haben. Alles wird noch schwächer und einfacher lol ey. Die haben echt den Arsch offen.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Beiträge: 1 840

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. August 2012, 08:52

Mf wird abgeschafft über dieses Sinlose Bobsytem


Nein:

“Mit dem Paragon- system werden Magiefund- bonus und Goldfund- bonus auf 300% begrenzt”Mit dem Paragonsystem werden Magiefundbonus und Goldfundbonus auf 300% (vor „Mut der Nephalem“) begrenzt. Dies bedeutet, dass ihr ohne jegliche Ausrüstung mit Magiefundbonus, die Obergrenze mit Paragonstufe 100 erreicht. Auf diese Weise könnt ihr weiterhin eure aktuelle Magiefundaurüstung tragen, während ihr euch langsam aber stetig durch die Paragonstufen hocharbeitet. Wenn ihr dann letztendlich Paragonstufe 100 erreicht, werdet ihr die Freiheit haben euch auf jedem Ausrüstungsplatz gänzlich auf Werte zu konzentrieren, die euch helfen Gegner schneller zu töten und länger am Leben zu bleiben. Die Idee ist, dass ihr weiterhin auf Magiefund-Ausrüstung wechseln könnt, wenn ihr es derzeit so handhabt, ... wenn ihr dann allerdings genügend Paragonstufen erreicht habt, werdet ihr es nicht mehr benötigen."

erst ab Paragon-Stufe 100 wirst du keinerlei MF-Ausrüstung mehr benötigen. Und das dauert....
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. August 2012, 12:21

klingt nicht grundlegend verkehrt ;D

da werd ich mir glatt mal wieder ne runde hc antun :) sc lass ich bleiben, da des rmah alles kaputt gemacht hat ;)

grüße

Beiträge: 4 709

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. August 2012, 13:19

@Leo sagte ich doch Bobsystem. Dieses System ist quasi dafür da um MF abzuschaffen ;). Also totaler Müll und verarschung aller Leute die sich gute MF Gear gesammelt haben. Vorallem das Cap ist sinlos. Im Endefekt heist es alle haben 300 Mf und somit sind alle auf dem gleichen Stand. Nur weils nicht sofort passiert heist es nicht das es nicht die Folge daraus ist. Fazit: MF abgeschafft und Droppraten erhöht.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Beiträge: 1 840

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. August 2012, 16:52

kriegt man (nur mit selffound) Ausrüstung überhaupt 300 MF hin? Nur so aus neugioerde.

Und zusätzlich biten die Paragonlevel ja noch eine weitere Verbesserung der Stats.
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Beiträge: 788

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 22. August 2012, 17:39

Mein Fazit: Das Spiel wird einfacher, bei zusätzlichen Spielinhalten die auf die Langzeitmotivation abzielen.
--> Farmen neuer Lvl + Gear, bedingt die sich verändernden Grundbedingungen (MF wird langsam Wertlos)

Ich werd das Game jetzt nicht vom PC werfen :rolleyes: aber die grad angesprochene Langzeitmotivation ist bei mir schon länger nicht mehr gegeben.
Schade, dass das Spiel den zugegeben extrem hohen Erwartungen nicht gerecht wurde, aber für eine gewisse Zeit (und auch jetzt noch, gelegentlich, und ohne "Langzeitmotivation" ;) ) hat mir das Spiel doch Spaß gemacht...

MfG Mike
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Social Bookmarks