Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

1

21.08.2013, 14:12

Addon

Wenn wir den Tod besiegen, muss ich keine Reppkosten mehr bezahlen, weil ich nicht mehr sterben kann oder? :D
Kuchen

• Nachricht senden

2

21.08.2013, 14:16

Kuchen

• Nachricht senden

3

22.08.2013, 22:47

Achja... sie heben das paragonlvlcap auf... unendliches lvln inc...
Kuchen

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

4

07.11.2013, 15:24

DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

• Nachricht senden

5

12.11.2013, 00:34

Monsterstärke und Schwierigkeitsgrade werden zusammengelegt
http://www.diablo-3.net/diablo-3-ros-mon…ngelegt/1119580

Alle legendären und Set-Gegenstände seelengebunden
http://www.diablo-3.net/diablo-3-reaper-…ebunden/1119577
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

• Nachricht senden

6

23.11.2013, 18:27

Wer wissen will was im Addon so abgeht:
https://www.youtube.com/watch?v=sxPLH64YqEc

Sieht bis jetzt sehr gut aus!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!