Sie sind nicht angemeldet.

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

21

21.11.2011, 17:53

Schließe mich Tom und Fabi an :)

Grüße!

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

22

22.11.2011, 10:39

Ich habs schon mit 2 Kumpels abgesprochen. Wird genau wie bei Calta Release.

Vorher genug Tiefkühl Kroketten/Ketchup und Energie drinks besorgen. Dann nehmen uns alle 1ne woche Urlaub/Krankund dann Vollgas ;D

Endlich mal wieder richtig absüchteln^^

Beiträge: 1 514

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

23

23.11.2011, 00:36

Hm, Diablo 3
Hm.
Hm...
Ist das so was mit Hack`n`Slay und Monstern.
Ob man das spielen sollte. Ich weiß ja nicht so richtig...
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 237

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

24

23.11.2011, 00:58

+


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Raniara

Profi

Beiträge: 404

Vorname: tege

WoW Name: Raniara

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

25

26.11.2011, 02:13

ich werds spielen
JUST

BRING

IT

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

26

16.12.2011, 01:55

Jetzt stellt sich die Frage, wer wirklich von"Zero Hour" dabei ist und vorbestellt hat.
Ist zwar nicht gleich zusetzen mit einem "Lader Storm", da jeder es zu anderen zetien bekokommt, ich glaube trotzdem, dass man sich vorher auf einen einheitlichen Account/Char Namen einign sollte!
ich bin der Meinung,dass [SotD] am Anfang des namens stehn sollte aber das sollte man vorher diskutieren!
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 707

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

27

16.12.2011, 17:45

Hallo Limerix

Ich versuch mal dich auf den neusten Stand zu bringen: Die meisten unserer WoW Spieler haben Diablo3 Automatisch. Wir haben für 12 Monate WoW Spielzeit alle Diablo3 geschenkt bekommen - daher werden wir zum Release auch alle da sein können.

Accounts und Charnamen muss man nicht mehr mit SotD versehen - vor allem haben wir alle bereits einen neuen Battle.net Account (diese brauchen wir auch für WoW und Starcraft). Das Gildenystem wird sowieso eher wie bei WoW sein, (also man invitet jemanden in eine Gilde)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 845

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

28

16.12.2011, 22:50

Das Gildenystem wird sowieso eher wie bei WoW sein, (also man invitet jemanden in eine Gilde)


Echt ist das so? Mein letzter Stand war, dass man halt in einen Channel gehen kann. Mehr nicht.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 306

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

29

16.12.2011, 22:54

Hab ich da was verpasst? Dachte es soll in D3 keinerlei Gildensystem geben!?
Aber binn nicht mehr so auf dem laufenden also korrigiert mich wenns net so ist.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 707

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

30

17.12.2011, 12:18

Nein

Es wird definitiv ein Gildensystem geben - nur wird es nicht so heissen. Wie ihr alle wisst waren in D2 meist "Clans" unterwegs - und sie wollen mit Diablo3 auch eine alternative bieten für die Spieler die WoW nicht im guten den Rücken gekehrt haben.

Es wird ein System geben um sogenannte Stammgruppen zu machen - nur vielleicht noch nicht zu Release. Sie wollen es aber auch nicht bennenen, eben weil "Gilden" eher ein WoW-Begriff ist, und sie keine WoW Begriffe in Diablo3 wollen ;)

Zitat


Die Chat Channel sind implementiert und funktionieren. Sie ähneln eher dem Diablo 2 IRC Stil als den einzelnen Chatfenstern aus StarCraft 2.
Die Möglichkeit für Freunde und Bekannte Gruppen zu bilden gehört seit einiger Zeit zu den Langzeitzielen des Battle.nets. Ob sie jetzt Clans heißen oder nicht, ist ein kleineres Detail. Es geht nur darum, die Zeit zu finden, um diese “want-to-have” Features einzubauen. Höchstwahrscheinlich nicht bis zur Veröffentlichung des Spiels, aber hoffentlich irgendwann in Zukunft.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

31

18.12.2011, 13:45

https://www.hitfox.com/deals/diablo-iii-pc#_=_
Wer sich die Collectors Edition kaufen möchte, sollte da mal vorbeischauen. Hab sie mir gestern bestellt und jetzt heißt es abwarten :pinch:
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Losiane[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 624

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

32

18.12.2011, 14:40

CE 40€ billiger, why not!
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

33

18.01.2012, 07:56

jaja, d3 rückt näher und sogar ich bin mal wieder öfter hier unterwegs.

gibt es schon weiterführende planung ? also was über gildenerstellung, spieler etc hinausgeht ?

speziell bezüglich der handwerker stellt sich die frage aus meiner sicht, ob hier eine "zusammenarbeit" geplant ist.

vielleicht ergibt sich da ja was ;)

grüße

ps: spiel ist bei amazon vorbestellt, sollte daher von anfang an daddeln können.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

34

18.01.2012, 08:15

Ehrlich gesagt, glaube ich hat sich noch keiner richtig damit befasst.
Wir müssen also abwarten und ggf. schauen, denke das kriegen wir schon irgenwie hin.

Gruß, Alex!





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

35

18.01.2012, 09:37

dann müsst ihr aufhören wow zu spielen und schon habt ihr mehr zeit um auf d3 zu warten :)

dann warten wir mal ab, bis endlich nen releasdate bekannt gegeben wird. mit etwas glück lassen sich dann nen paar tage urlaub drum herum planen und der rest wird sich dann schon irgendwie ergeben ;)

grüße

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 845

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

36

18.01.2012, 10:43

D3 wird auf jedenfall gespielt, aber groß durch geplant ist noch nichts. Kann man denke ich angehen, wenn endlich mal ein Release Datum da ist...
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 707

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

37

18.01.2012, 11:19

Ich denke auch das D3 eine willkommene Abwechslung ist wo sich auch einige der "alten" Hasen von SotD wieder treffen werden. Soviel ich weis werden eine ganze Liste von inaktiven zu D3 wieder aktiv werden, was mich natürlich freut.

Hollow, wenn du aber wieder richtig Spielst, verlierst du dein "Ehrenmember" und wirst wieder zu nem normalen Member :P


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

38

18.01.2012, 14:18

Ich erinner mich irgendwo gelesen zu haben, dass Blizzard das Releasdatum ca 2 Monate vorher ankündigen will ....
Somit bleibt nach der bekanntgabe noch genug Zeit zum planen ;)
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

39

18.01.2012, 18:19

es wird laut meinen informationen wohl eher knapp 1 monat vorwarnzeit geben, aber auch das sollte zum planen reichen ;)

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 306

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

40

18.01.2012, 22:10

Das wird schon klappen abgesehen von den 3 Handwerkern gibts ja immo net wirklich was zum planen.
Auf jeden fall wb hollow :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks