Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

1

12.05.2012, 18:59

Level Gruppe

Also wer ab Montag Abend 0:00 am start ist soll sich hier melden suche 4 Leute die dann die Nacht durchzocken.

Gruppe:
Donbilbo#1339 Wizard
Limerix#2655

Ps: Das gilt natürlich nur wenn bei mir mit Amazon alles klar geht ;).
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donbilbo[SotD]« (13.05.2012, 14:34)

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

2

13.05.2012, 13:13

Limerix#2655

Dabei!
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

• Nachricht senden

3

13.05.2012, 14:34

Klasse.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

4

14.05.2012, 07:38

Demon Hunter...

Aus irgend einem Grund hatte ich die ganze Zeit einen Denkfehler und dachte das die Server erst morgen nacht Online gehen...
Freu mich grade wie Weihnachten und Geburtstag zusammen das es quasi schon heute ist =)
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

5

14.05.2012, 08:11

lieber so wie andersrum ;D

ich werde mit ca 17h verspätung staren, nachdem ich den dienstag noch arbeiten gehen darf.

aber ich denke früher oder später sieht man sich trotzdem xD

viel erfolg und spaß euch !

Vorname: Patrick

WoW Name: Patrick

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

6

14.05.2012, 13:50

wäre auch dabei spiel ein Witch doktor

• Nachricht senden

7

15.05.2012, 15:07

Shaki, Limerix wir spielen auf jeden fall wieder 18:30 Uhr weiter hardcore durch. Mein lvl stand ist 26.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!