Sie sind nicht angemeldet.

Caphalor

Schüler

Beiträge: 62

Vorname: Volker

WoW Name: Volker

  • Nachricht senden

1

27.06.2007, 16:52

Regelmäßige Baalruntermine

Hiho ich würde vorschlagen regelmäßig in einer 8er Baalparty zu zocken, vergleichbar mit den Raid-Terminen des WoW-Sektors. Also ein fester Zeitraum wo wir auf Hell Baalruns machen!

Wann könntet ihr am besten?
Jo

Sepukko[SotD]

unregistriert

2

27.06.2007, 17:10

jeden Abend 20-23Uhr? Samstag ganzer Tag, Sonntags ganzer Tag+Abend

PS. Finde ich eine tolle Idee! ich weise mal auf die d2 versammlung hin. die wird hoffentlich mal wieder besser besucht sein ^^

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

3

27.06.2007, 18:57

oke ab 20 uhr is perf ...

kann heute jedoch ers ab 20 nach 9 dafür bis open end :P
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

4

27.06.2007, 19:38

es war sooooooooooooo klar

da haben wir so nen geilen baalrun am laufen (schon 40 erfolgreiche baals)

und dann?

dann ausschluss vom weltserver oder irgendein kack

AH ICH KOTZ GLEICH
+1

Sepukko[SotD]

unregistriert

5

27.06.2007, 20:16

immerhin hattet ihr schonmal hell baals :O

Caphalor

Schüler

Beiträge: 62

Vorname: Volker

WoW Name: Volker

  • Nachricht senden

6

27.06.2007, 20:43

Ja insgesamt 52 -6 wegen zu hart/falsches pw

War ne Top Party bin jetz lvl 87, rinja sogar 88 und verewigt in der Ladder auf Platz 35(5 barb)
Jo

jeef

Anfänger

Beiträge: 19

Vorname: Tim

WoW Name: Tim

  • Nachricht senden

7

28.06.2007, 00:21

wäre gerne dabei dauert aber noch habe mir eine ES-Light-Sorc gemacht
da meine bowie ohne equip mal garnich geht wirklich 0 :/

8

28.06.2007, 01:23

Ich werd meinen Nec minimum auf 60 bringen müssen um mitzuwirken - von den fertigkeiten kein thema - Panik wegen zu vielen skelle braucht ihr keine haben - mache eh nur krieger. denke bis freitag bin ich soweit.

Gruß Kleini

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 707

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

28.06.2007, 02:31

naja also die besten baalruns bis jetzt hatte ich mit nem sum nec XD


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

10

28.06.2007, 11:37

Stellt sich halt die Frage noch wie das aussehen soll.
Baalrun - Soso telen und nur Diener und Baal plätten
Baalwalk - bringt auf unserem Level noch zusatz Exp und die Gefahr ist geringer das die Soso draufgeht, levelmäßig hängen bleibt und so der Frust größer wird der Soso.

Also in wäre dann schon für Baalwalk.

Gruß Kleini

Caphalor

Schüler

Beiträge: 62

Vorname: Volker

WoW Name: Volker

  • Nachricht senden

11

28.06.2007, 12:16

Das können wir ja gucken je nachdem wie es läuft...wenns nich klappt mit telen is walken sicherlich kein problem.

Ich denke Telen bringt immer noch mehr, da die Zusatz exp gesehen auf Exp pro Zeit beim walken sicherlich geringer ist als beim telen.
Jo

12

28.06.2007, 12:21

Beim Walken können aber nette Dinge droppen!

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

13

28.06.2007, 15:29

baalwalk ist besser, nur meine meinung

as69

Anfänger

Beiträge: 6

Vorname: Andy

WoW Name: Andy

  • Nachricht senden

14

01.07.2007, 11:25

Hi,
bin ein neuer hier in der Gilde und habe bisher noch mit niemandem aus der Gilde gemeinsam gezockt - ihr seid alle schon so schnell nach Hell *gg*
Wollte mal Fragen, ob es hier noch Leute gibt, die, so wie ich, noch in Alptraum sind und Baals auf Alptraum machen wollen. Bzw. wenn jemand noch Anfang/Mitte NM steht, ob ich dem/derjenigen vielleicht etwas helfen kann.
Spiele ne Trapse, die ist so lvl60 rum. Wäre heute abend so gegen 21Uhr für ca. 2h on.

mfg
Andy
There are 10 different kinds of people in the world: Those who understand binary and those who don't ;)

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

01.07.2007, 11:30

@as69: ich werd versuchen meine ama bis ende alp durchzubringen bis heut abend, dann können wa baalen :>
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

16

01.07.2007, 12:43

Ich steh leider noch in Act II Norm :P

Aber ich mach auch ne Trapse, das is doch schon mal was ;)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

17

01.07.2007, 18:23

Zitat

Original von Sepukko[SotD]
jeden Abend 20-23Uhr? Samstag ganzer Tag, Sonntags ganzer Tag+Abend

PS. Finde ich eine tolle Idee! ich weise mal auf die d2 versammlung hin. die wird hoffentlich mal wieder besser besucht sein ^^


Super Idee das mit den Zeitangaben, jedoch sollte man bedenken, daß darunter auch Familienväter sind und Leutz die Im Schichtbetrieb arbeiten.
Soll heißen:
- Ich kann bei Mittagschicht nicht um 19:ooUhr auf der Arbeit alles fallen lassen
- Ich kann nicht die Nachtschicht erst um 24:oo beginnen
- Ich kann mich nicht bis 23:oo vor den Rechner setzten (täglich) wenn ich um 3:45 raus muss.
- Ich kann nicht mich den ganzen Tag an den Rechner setzten wenn meine Kiddis zu Besuch sind (jedes zweite WE)
- Ich kann nicht meinen Lebenspartner dauernd links liegen lassen weil ich Dia spielen will

Ich kann: Spielen wenn ich Zeit habe dafür.

Sonntagabend das Treffen ist ok, auch wenn´s bei mir manchmal mit Sicherheit später wird, da ich die Kiddis an ihren WE´s zu dem Zeitpunkt erst heimbringe.

Ich find es zwar gut das hier viel gemeinsam gespielt werden soll (unterstütze ich sehr), jedoch möchte zumindest ich nicht das es hier eine Playpflicht gibt wie in WoW das Raiden. Denn alles was Pflicht ist nimmt schnell den Spaß daran.

Gruß
Kleini

18

01.07.2007, 18:27

Zitat

Original von Kleinhirn[SotD]

Zitat

Original von Sepukko[SotD]
jeden Abend 20-23Uhr? Samstag ganzer Tag, Sonntags ganzer Tag+Abend

PS. Finde ich eine tolle Idee! ich weise mal auf die d2 versammlung hin. die wird hoffentlich mal wieder besser besucht sein ^^


Super Idee das mit den Zeitangaben, jedoch sollte man bedenken, daß darunter auch Familienväter sind und Leutz die Im Schichtbetrieb arbeiten.
Soll heißen:
- Ich kann bei Mittagschicht nicht um 19:ooUhr auf der Arbeit alles fallen lassen
- Ich kann nicht die Nachtschicht erst um 24:oo beginnen
- Ich kann mich nicht bis 23:oo vor den Rechner setzten (täglich) wenn ich um 3:45 raus muss.
- Ich kann nicht mich den ganzen Tag an den Rechner setzten wenn meine Kiddis zu Besuch sind (jedes zweite WE)
- Ich kann nicht meinen Lebenspartner dauernd links liegen lassen weil ich Dia spielen will

Ich kann: Spielen wenn ich Zeit habe dafür.

Sonntagabend das Treffen ist ok, auch wenn´s bei mir manchmal mit Sicherheit später wird, da ich die Kiddis an ihren WE´s zu dem Zeitpunkt erst heimbringe.

Ich find es zwar gut das hier viel gemeinsam gespielt werden soll (unterstütze ich sehr), jedoch möchte zumindest ich nicht das es hier eine Playpflicht gibt wie in WoW das Raiden. Denn alles was Pflicht ist nimmt schnell den Spaß daran.

Gruß
Kleini


Ich denke, dass soll auch keine Pflicht sein!
Selbst in WoW geht das RL vor, da muss der Raid eben darunter leiden;).
Wer kann, der kann doch auch kommen und wenn es dann 5-8 Leute sind ist es doch schon ok. Wenn jemand fehlt kann man ja mit der friend list auffüllen und sagen, wie es in den SotD-Baals läuft.

as69

Anfänger

Beiträge: 6

Vorname: Andy

WoW Name: Andy

  • Nachricht senden

19

01.07.2007, 21:11

@alucard bzw alle anderen, die noch in NM sind.
Bin jetzt online, Account ist as69[SotD]
einfach mal durchwhispern
There are 10 different kinds of people in the world: Those who understand binary and those who don't ;)

Social Bookmarks