Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

1

06.07.2007, 04:25

Kopareos Highbaal Gruppe

Huhu leute,

also da ich nun bald auf die 95 zugehe, möchte ich bald mal wirklich ernsthafte und tägliche Baalruns abhalten.

Ich möchte aber, wie immer wenn ich etwas mache, auch eine gewisse Planung darin einfliessen lassen. Aus diesem grund suche ich folgende Klassen bzw Fähigkeiten :).

Feste Gruppe:

1. - 1 Barbar (Kopareo/ Djarun )
2. - 1 Telesorc ( Nogonoma / Limerix)
3. - 1 Hammerdin ( ThCBur / ?)
4. - 1 Sum Necro (? / Kleini)
5. - 1 Sorc egal ( ? / ?)
6. - 1 Sorc Frost ( ? / ?)
7. - 1 Amazone ( Seppuko / ? )
8. - 1 Druide ( ? / ?)

Ich möchte von jedem Posten (auch von meinem) 2 Spieler haben, um es möglichst auszuschliessen das wir ohne eine bestimmte Klasse Baalruns machen müssen.

Die Baalruns würden FEST von 20:00-02:00 Täglich stattfinden. Je nachdem wie lange halt die leute Zeit haben.

Lootregeln

Auch soll es bestimmte Lootregeln geben. So ist NICHTS FFA. Die Items die Droppen sollen für die Gruppe am Sinnvollsten eingesetzt werden.
Aus diesem Grund ist es nicht erlaubt Wertvolle Items zu Grabben, egal wo. Falls mehrere leute ein Item gleichberechtigt brauchen können, wird das Los entscheiden.

Highrunen:

Für Highrunen gilt das gleiche. Jedoch mit einer Ausnahme. FALLS (was zwar unwahrscheinlich ist, ich aber voraussehen möchte) eine JAH sowie eine BER Rune droppt, bzw Runen Droppen womit das Cuben jener möglich wäre, werde diese in eine "Gildenenigma" gebaut. Diese wird dazu genutzt einem der Hammerdine zu ermöglichen CS zu machen.

Andere Highrunen werden von MIR eingesammelt, und dann am Sinnvollsten verteilt bzw an die Spieler, die am meisten Baalruns mitabsolviert haben.

Exp Schreine

Die Sorc's die NICHT zum Thron Teleportieren, werden die Zeit die die Telesorc verbraucht im Akt1 verbringen und EXP Schreine suchen und zwar so lange bis der Thron gecleart ist.

- 1ster Schrein geht an den Char mit dem höchsten Level.
- 2ter Schrein geht an den Char, mit dem zweithöchsten Level.
- 3ter (falls gefunden wird) geht an die Telesorc.

Zweite Welle

Der Char mit dem TIEFSTEN Level verlässt für die zweite Welle die Party.

Baalparty

Bei 8 Spielern wird eine Baalparty mit den 4 Höchsten Chars gemacht. Bei 7 Spielern wird diese mit den 2 höchsten Chars gemacht.

Ich werde auch ausserhalb der Gilde Spieler suchen für diese Gruppe, die unseren Anforderungen was das Legitime Spielen anbelangt entsprechen. Enigmachars werden nicht eingeladen, auch wenn sie versichern ihre Jah und Ber selbst gefunden zu haben. Auch andere Spieler mit Highrunenwörter werden wir nicht mitnehmen.

Der Baalrun steht natürlich unter den Gildenregeln. Gestreite muss vermeidet werden, ansonsten steht der Ausschluss aus der Gruppe.

Für diesen Baalrun besteht momentan KEIN Level Req. Es bedeutet ihr könnt euch auch einen neuen Char machen, den ihr (ernsthaft) in einen Höheren Level Spielen wollt, und euch mit diesem hier anmelden.

Ihr solltet jedoch schon einige Abende der Woche für einige Stunden Zeit haben, ansonsten ist das ganze Ziemliche Zeitverschwendung. Je mehr Zeit ihr habt, desto besser natürlich, aber ich will keine Realversager Gruppe hier aufbauen, sondern einfach geregelt auf 99 Spielen können.

Wer sich hier Anmeldet jedoch dem muss klar sein das dies auch bindend ist. MFen oder andere Chars zu Spielen wärend die Baalruns leute bräuchten, ist nicht erlaubt, das ist ein nötiger Schritt damit die Gruppe dann auch voll bleibt.

So, hoffe auf ein paar konkrete Anmeldungen. Bitte nur ernstgemeinte Anmeldungen :)

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

2

06.07.2007, 09:19

<- Telebiatch

Hab sicher 3-4 Abende die Woche Zeit, Auf jeden Fall jedoch Donnerstag + Samstag
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

3

06.07.2007, 11:10

Melde mich erstmal ab für diese Baalrungruppe, da ich nur noch heute viel spielen werde zur angegebenen Zeit.

Gründe dafür:
- Ab Samstagnachmittag die Kiddis da.
- Nächste Woche arbeiten von 21.oo Uhr bis 6.15 Uhr
- Übernächste Woche arbeiten von 13.15 Uhr bis 23.oo Uhr
- Über-Übernächste Woche arbeiten von 5.oo Uhr bis 15.oo uhr und ab Mittwoch auf Gildentreffen.

Sry, ich spiele halt so wie ich Zeit habe.
Falls ich on sein sollte und ein nec fehlt helfe ich natürlich gerne. Ich gehe aber dann raus wenn einer der anderen Nec´s on geht!

Wünsche Euch viel Glück beim Drop und ein hohes Level.

Gruß Kleini

4

06.07.2007, 11:57

wenn du keine probs mit meinen raucherpausen hast bin ich dabei!

MfG

Caphalor

Schüler

Vorname: Volker

WoW Name: Volker

• Nachricht senden

5

06.07.2007, 12:24

Und ich hoffe du hast nichts gegen mich als 2. Barbar....fänd ich sehr schade dürfte ich nicht mitmachen!
Jo

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

6

06.07.2007, 12:34

tele biatch oder normale fire sorc ....

kannst mich also als abckupe tele und als standart sorc egal eintragen
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Limerix[SotD]« (06.07.2007, 12:36)

Sepukko[SotD]

unregistriert

7

06.07.2007, 13:00

Java hier.
Ich hab momentan vormittags noch keine zeit. aber nachmittags und abends bis 0:00 (unter der woche) und open end am wochenende.

Hushi

Anfänger

Vorname: Dirk

WoW Name: Dirk

• Nachricht senden

8

07.07.2007, 02:50

mein summ-nec ist zwar noch im aufbau, werde mich dann aber sputen.

online-zeit ist da...

ich habe am we meine tochter da, werde also net allzu oft können, aber ab sonntag abend gehört mein arsch dann dir :)

greez, Hushi
Wie begeht ein Star-Tenor Selbstmord ?

-->

Er stellt sich auf sein Ego und stürzt in seinen IQ

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

9

08.07.2007, 14:39

kannse mich dann noch als sorc egal eintragen?
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Eldamar[SotD]

Reservist

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

10

10.07.2007, 15:43

ich hab ne frost sorc, kann aber nur ein paar abende ende juli.
falls ihr da jmd braucht stelle ich mich gern zur verfügung^^
I am
sofa
king
we
todded

11

12.07.2007, 17:13

melde mich mit meiner "bewerbung" für die baalgruppe von meiner kurzen unplanmäßigen pause zurück xD

kann mit folgenden chars dienen, und beide sollen richtung 99

Elektra-SotD : Blitz - Soso

Raina-Sotd : Blizzard-Soso ...

ich nehme an die blizzard soso wird der gruppe wohl eher helfen oder?

Hatte die letzten tage aufgrund den real life kack noobs von t-online kein inet ..."ihre zugangsdaten müssen erst noch mit dem server synchronisiert werden" ... omg! 3 tage ohne inet xD

also ... bin dabei!
Möge die Macht mit euch sein

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

12

12.07.2007, 18:06

Wollt nur Bescheid sagen das ich heute und morgen Abend nicht da sein kann, eventuell heute nach 21.00 uhr oder so.
Am Wochenende baalen wir dafür aber hoffentlich wieder die Nächte durch ;)
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Merlin

Ehren Mitglied

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

13

13.07.2007, 21:33

Wenn ich am Wochenende da bin, würde ich von Freitag auf Sams´tag und Samstag zu Sonntag gerne teilnehemen, allerdings ist das ganze bei mir etwas Situationsabhängig, ihr wisst ja warum...

14

13.07.2007, 22:00

so richtig laufen tuts ja net mit den baals, atm sind 2 leuts außer mir on :/

MfG

Shakura[SotD]

Ehrenritter

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

15

13.07.2007, 23:07

yo was geht lukas? lass dich ma blicken oder sag an was sache is

"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Social Bookmarks