Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:16

Skyrim

Skyrim...,.


Wer spielt das nocht?
Ich war anfänglich sehr begeistert. Hat sich etwas ausgebremst ist find es aber immer noch ziemlich gut.
Welches level seid ihr so? Was spielt ihr, welche Erfahrugnen habt ihr gemacht?


Ich bin jetzt 43. spiel nen alrounder mage mitBeschwören und Zerströung.+
Das einzige was mich stört ist, dass Gegner regelmäßig neuspawnen und man unendlich quests nicht wirklich erkennt.
Macht das ganze son bisschen zu nem langweiligen gefarme, falls man alles durchquesten möchte. Aber die Gilden sind bis jetzt alle sehr geil.

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 237

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:28

SINGLEplayer game? who the F*** cares :rolleyes:


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Daifu[SotD]

Reservist

Beiträge: 371

Vorname: Mc

WoW Name: Daifu

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Dezember 2011, 17:03

Es ist halt ne Große Welt, man weiß nicht direkt wenn man eine Quest fertig hat welche man dann machen muss/will.
Abgesehen von manchen Festungen und Drachen sind bei mir bisher keine neuen Monster oder Menschen neugespawnt. Vlt liegs auch einfach nur dran das ich noch weit unten im Questbereich bin.... ich erkunde mehr die Höhlen usw als das ich nur durchqueste.

Was mich am meisten Nervt sind die Buggy Drachen. Naja soll mir egal sein ich Renn mittlerweile mit ner DrachenRüssi rum ;) Ka mehr welches lvl ich hatte lange nicht mehr gespielt.
Andere Spiele lenken momentan meine Aufmerksamkeit von Skyrim ab.

mfg
Das Wort Awesome ist eine Optische und Geistliche Täuschung!
Es gibt weder Awesome, Imba oder Pro's! Wir sind alle Menschen und machen Fehler schluss aus!

©

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 10:31

SINGLEplayer game? who the F*** cares :rolleyes:
Naja du einige Elemente ist es schon fast n mmorpg. Außerdem spielen das Spiel so viele, das man jeden Tag mindestens einer Person begegnet mit der man Informationen austauschen kann. Und wenn man in entsprechende Foren geht um sich dort mit Leute über das Spiel zu unterhlaten begegnern einem nicht dauernd level 1 Troll Charaktere die nicht einen vernünftigen Satz von sich geben. Außerdem sind die Leute sind nicht aufgepusht wie sonst was und flamen sich am laufenden Band. Ganz im Gegenteil, man unterhält sich in nem angenehmen Klima und entdeckt eine neue Welt.

Nenn mir nur einen vernünftigen Vorteil den ein MULTIplayer game gegenüber einem SINGLEplayer game hat?

Daifu[SotD]

Reservist

Beiträge: 371

Vorname: Mc

WoW Name: Daifu

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:16

ich kenne nur 1 punkt der an mmorpg gut ist : 1+ Player
Sonst ist jedes Spiel fast nen Singleplayer ding also ....
Das Wort Awesome ist eine Optische und Geistliche Täuschung!
Es gibt weder Awesome, Imba oder Pro's! Wir sind alle Menschen und machen Fehler schluss aus!

©

Beiträge: 4 706

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 00:23

Ich habs auch gespielt und schon fast alles gemacht. Vampire sein ist lustig finde ich und das Pferd von der Dunklenbruderschaft rockt.
Ach ja eine Frage wo gibt es bitte Deadraerz?
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Daifu[SotD]

Reservist

Beiträge: 371

Vorname: Mc

WoW Name: Daifu

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 00:45

Ich hab , sagen wir mal von der karte her(nicht story) den süden und den Südosten fertig mehr bisher nicht. Schon lustig wie schnell man lvl aufsteigt wenn man einfach in jede höhle reinsteigt ;) vorallem mit der Stun tatik wenns nur 1-3 gegner sind ;)
Du meinst sicher deadraHERZ die man als letzte komponente für rüssi und waffen bau braucht? hab bisher keins gefunden aber angeblich sollen die im süden iwo an nen gebirge sein und teils von 1-3 npc's verkauft werden
Würd auch gern paar haben, diese "düster" rüsstung sieht stylisch gut aus ;) ich muss mich leider aber mit drachenrüssi rumplagen
Das Wort Awesome ist eine Optische und Geistliche Täuschung!
Es gibt weder Awesome, Imba oder Pro's! Wir sind alle Menschen und machen Fehler schluss aus!

©

Beiträge: 4 706

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 03:37

Ah man braucht ein Herz kein Erz ^^.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Social Bookmarks