Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 840

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Januar 2012, 13:01

SWtOR - Star Wars, the Old Republic

Hallo zusammen

Es gibt ja schon einige, die SWtOR spielen - willeicht könnte man hier informationen dazu bündeln? Wer spielt was, wo?

Ich habe einen Jedi-Ritter auf Stufe 3 :D auf Darth Traya und einen Jedi Botschafter atm level 14.
Würde mich freuen, euch auch mal irgendo zu zu sehen, Vielleicht sogar zusammen in einer Gidle zu spielen. Lukas hat da was, glaube ich... Oder?

€dith:

Habe bisher nur Jan gefunden, der einen Charakter und Server genannt hat...

Jan spielt in ner kleinen Gilde auf Dark Traya mit meinem Lvl 32 Jedi Wächter Namnes Azjera
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Leo[SotD]« (13. Januar 2012, 14:39)


Beiträge: 1 920

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Januar 2012, 14:27

Ich spiele auf Exar Kun einen Level 23 Jedi Gelehrten.

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Januar 2012, 15:13

Ich bin mittlerweile 45 gleich 46 und es zieht sich wie sau zum schluss :D

Daifu[SotD]

Reservist

Beiträge: 371

Vorname: Mc

WoW Name: Daifu

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:15

Aus Interesse hab ich mal bissle rumgesucht und das herrausgefunden von unserem Sauhaufen hier:
Spieler Server Name KLasse


Kopa
Gogo
Kael - Darth Treya -- Azjera (JediWächter)
Moruk - Jar´Kai Sword -- SQUITLOL (ImpAgent)
Lyseria - Exar Kun (Pve) -- Enny (Jedigelehrte)
Âmnesia
Leonyja - Darth Traya -- x (JediRitter)
Leonyja - exim Kun -- x (Jedibotschafter)


Hoffe das stimmt so? Dachte haben mehr SW freaks dies anspielen ;)
Wer auch immer Jabadabadu ist ka...

mfg
Das Wort Awesome ist eine Optische und Geistliche Täuschung!
Es gibt weder Awesome, Imba oder Pro's! Wir sind alle Menschen und machen Fehler schluss aus!

©

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daifu[SotD]« (3. Januar 2012, 19:59)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 707

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:44

Ich Spiele gar nicht. Aber wieso spielt Kael nun doch ned Imperium? Dann hätt ich mit ihm angefangen -.-


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 707

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Januar 2012, 10:30

http://www.vanion.eu/news/1413/irae-aod-…=1#comment78827

18 Tage um das Spiel auszuspielen, und dafür haben die so lange Entwickelt?


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Raniara

Profi

Beiträge: 404

Vorname: tege

WoW Name: Raniara

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:20

Also ich finds geil, und man muß ja nicht durchs Spiel rushen so wie es diese Gilde mit Sicherheit gemacht hat.
JUST

BRING

IT

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Januar 2012, 18:05

Kopas post hört sich wie son typischer buffed flame von nem kiddy an ne wow is besser ne das und das is besser...

Ich bin grad erst 50 geworden und ich habe sehr sehr viel gespielt und bin auch der erste 50 in der kleinen Gilde in der ich bin und da sind auch welche drin die seit der Beta Wow gespielt haben. Und ich hab noch lange nicht alles gesehn zum schluss braucht man allein schon für eine quest zum teil 1/2 stunde wo 27min nur geredet wird. Wenn man das alles überspringt an Story ist klar das man schnell durchhuscht.

Daifu[SotD]

Reservist

Beiträge: 371

Vorname: Mc

WoW Name: Daifu

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. Januar 2012, 21:38

Also ich werd demnächst mal den Gratismonat + vlt 1 monat dazu mal antesten. Auf welchen Server und welche Seite weiß ich allerdings noch nicht.
Vlt geh ich auf Darth Traya und ärger Kael bissle ;)

mfg
Das Wort Awesome ist eine Optische und Geistliche Täuschung!
Es gibt weder Awesome, Imba oder Pro's! Wir sind alle Menschen und machen Fehler schluss aus!

©

Beiträge: 1 840

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

10

Freitag, 13. Januar 2012, 14:36

@ Daifu

wenn du auf Darth Traya mal Hilfe brauchst - ich hab da atm eine Heilerin auf lvl 14 (Leonythja) einfach anwhispern. Du wirst wahrscheinlich schneller leveln als ich, kann also durchaus sein, dass wir mal zusammen einen Heldenpunkt machen (oder wie die Instanzen da schon wieder heissen....)

Der Gefährte ist echt praktisch. Jederzeit seinen Crp verkaufen, farmen (lassen) und einen Gratistank zur Seite. Könnten sie in Wow auch einführen.
Was ich echt vermisse, sind die Makros. Oder hab ich die übersehen? Gleich mal Googeln.
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Daifu[SotD]

Reservist

Beiträge: 371

Vorname: Mc

WoW Name: Daifu

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

Freitag, 13. Januar 2012, 20:47

Ja bin bissle schon vorraus lvl 26 jedi und ca 3 chars lvl 10+ :) ohne gefährten geht solo garnix ;)
Flashpoints sind die 4er inis ;)
Mir fehlt die Quickslots verschieben und was mich nervt ist das "target" nehmen iwie komisch ist
Das Wort Awesome ist eine Optische und Geistliche Täuschung!
Es gibt weder Awesome, Imba oder Pro's! Wir sind alle Menschen und machen Fehler schluss aus!

©

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

12

Samstag, 14. Januar 2012, 10:50

Höö wie quickslots verschiebn?

Targets nehmen is doch genausi wie in wow ich tab mich einfach immer durch^^

Beiträge: 1 840

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

13

Montag, 16. Januar 2012, 10:21

Ja, aber als Heiler ist das echt unpraktisch mit strl+tab anzuwählen. Eine bessere Anwahl mittels Maus ist da einfach nötig. Oder Adddons wie z.b. Grid. :) dass das noch eine Weile dauern kann, ist mir bewusst.

Ich versuche mir heute Abend mal das "Fokus" einzurichten. aktiviert hab ichs in den Einstallungen - muss noch goggeln, wie ich ein Ziel "fokussen" kann, das hab ich nicht geschafft gestern ;(
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

14

Montag, 16. Januar 2012, 11:34

Werde mir das Spiel auch Anfang Febuar zu legen, mal sehen was so geht, gehe mal auf die Jedi Seite zu Jan.
Vielleicht hat der eine oder andere auch noch Lust zusammen los zu ziehen... ;)





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Daifu[SotD]

Reservist

Beiträge: 371

Vorname: Mc

WoW Name: Daifu

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. Januar 2012, 12:32

Quickslot (wo die skills reinschiebst) und Grpfenster müssen eindeutig noch verändert oder addon mäßig im game passieren ... Ich spiele nun Healer , es ist ätzend dauert die leute auszuwählen vorallem auch pets ...
Davon abgesehen mein pet bugt derbe -.- angriffsstart und targetwechsel führt er nicht richtig aus. Scheint soweit gehört habe nur bei gelehrten zu sein.

@ Alex; Lass mich raten ein 2x 1h Fuchteltyp spielste dann? ;O
Pvp kannste unter 40 atm als Melee fast vergessen ;)
Wenn magst Pve Server hätt ich nen char parat und können wir zusammen spielen.

mfg
Das Wort Awesome ist eine Optische und Geistliche Täuschung!
Es gibt weder Awesome, Imba oder Pro's! Wir sind alle Menschen und machen Fehler schluss aus!

©

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

16

Montag, 16. Januar 2012, 12:44

Manu, bin mir da gar nicht so Sicher, vielleicht möchte ich auch vom Melee mal wegkommen.
Schauen wir mal, ich wollte mich die Tage mal in Ruhe informieren, bzw. auf jeden Fall mit Jan zusammen spielen.
Daher, schauen wir mal evtl. kommst du auf den Server von Jan da werde ich auch auf der guten Seite wohl an zu treffen sein.
Bin echt mal gespannt, wie das Game so ist, da ich noch keine Gelegenheit hatte, es zu testen.

Gruß, Alex!





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

17

Montag, 16. Januar 2012, 14:58

Mhh das mitn pets hör ich zum ersten mal aber kA wie bei Gelehrten ist bei mir läuft mit denen alles supi.

Was ihr fürn problem mim heilen habt versteh ich nich bis auf pets bekommt man alles super ins target erst ab 8/16 Raids wirds unübersichtlich
aber Flashpoint mit 4 mann ist doch super wenn ihr es net schafft mit der maus 3 leute durchzuklicken könnt ihr auch f1 f2 f3 ... usen.
Vllt versteh ich auch einfach nich was ihr meint.

Pvp wird ab dem nächsten Patch bg mäßig geändert das die 50 nurnoch ihr eigenes bekommn. Mittlerweile haben die meistn schon starkes pvp gear. Alles unter 50 nehme ich locker auseinander . Zu beginng war es noch ok weil kaum einer gear hatte da konntma ruhig alle in einen Topf schmeissn.

Beiträge: 788

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

18

Montag, 16. Januar 2012, 15:35

Kommt alle nach darth traya, spielt die helle seite!


Kommt und spürt meine zwei 1h Lichtschwerter!!!

wers noch nicht mitgekriegt hat: spiele nen Sith Marodeur (atm lvl 32) auf Darth Traya
(falls da draußen noch jmd keine Lust hat auf lieb und nett sein :P )
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Daifu[SotD]

Reservist

Beiträge: 371

Vorname: Mc

WoW Name: Daifu

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

19

Montag, 16. Januar 2012, 16:24

Kommt alle nach darth traya, spielt die helle seite!

Darth Traya kannste Pve iwie vergessen hab ich das gefühlt. Bisher nur ONLY Pvp gilden angetroffen. Davon abgesehen kaum leute (siehe spieler verhältnis.. Helle ist unterlegen) im low-levelbereich für Heldenquest.
Deswegen kann ich momentan mich für keinen Server so richtig entscheiden... Exar Kun or Darth Traya...
Das Wort Awesome ist eine Optische und Geistliche Täuschung!
Es gibt weder Awesome, Imba oder Pro's! Wir sind alle Menschen und machen Fehler schluss aus!

©

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

20

Montag, 16. Januar 2012, 16:28

Also, kann mich noch nicht entscheiden, welche Klasse ich spiele.
Hat jemand Erfahrung mit Jedi - Ritter und Jedi Botschafter, mag keinen Soldat oder Schmuggler.
Raus damit ;)





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks