Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. März 2012, 13:39

SWtoR gratis anspielen

Hallo zusammen

Für alle die's interessiert: Nun gibt es eine 3 tägige Demo, bis max Level 15
http://www.chip.de/news/Star-Wars-kostenlos-3-Tage-Old-Republic-zocken_55036645.html

vielleicht sieht man sich ja da..

Edith hat noch Schreibvehler korrigiert :rolleyes:
leider nicht selber erfunden, aber gut:

Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Losiane[SotD]

Reservist

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. März 2012, 14:22

Werde ich vielleicht mal anspielen am Sonntag, falls ich zuhause bin, danke für die Mitteilung!
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. März 2012, 14:35

Bin gespannt wie das mit SWTOR weitergehen soll. Im Forum les ich alle 2 Minuten etwas über Geisterserver, SingelplayerMMORPG und toten Planeten zur Primetime. Daneben ist es natürlich auch lustig, wenn alle 2 Tage jemand der "ICH GEH JETZT SWTOR!! VIEL BESSER" geschriehen hat mit einem "plopp" in WoW Online kommt mit dem Comment "Kein Kommentar - es ist einfach zu langweilig"

Da die Mac version ja noch kommt werd ichs sicherlich auch mal anspielen. Ich hoffe bis dahin ist das Spiel überhaupt noch da...

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. November 2012, 09:20

SWtoR ist ab heute (respektive gestern, 15.11.) FREE 2 PLAY.

Schaut doch mal rein:
http://www.swtor.com/de/free

Gruss, Leo

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

5

Freitag, 16. November 2012, 11:23

Ich werd auf jeden Fall nochmal reinschauen, wenn in WoW nicht mehr so viel zu tun ist, und ich mit Borderlands 2 soweit durch bin^^
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Kael[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

6

Freitag, 16. November 2012, 11:35

Jo ich auch is auf jedenfall nen Super game nur schade das die macher zuviel versprochen und zuwenig gemacht ham.

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:26

So...in meinen Acc komme ich auf jeden Fall schon mal wieder rein...jetzt erstmal runterladen.
Morgen werd ich es mir erstmal f2p anschauen, und dann ggf den Acc reaktivieren um noch die Vergünstigung(en) für die Erweiterung mit zu nehmen.

* wahrscheinlich erstmal nur f2p - die Erweiterung kommt ja erst "im Frühjahr"...
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Âmnesia[SotD]« (6. Januar 2013, 18:37)

• Nachricht senden

8

Freitag, 3. Januar 2014, 13:56

Ich habe derzeit meinen Acc bei WoW eingefroren und spiele vermehrt SWtoR, allerdings wie auch WoW relativ entspannt. Atm habe ich eine Jedi-Botschafterin auf level 35 --> Leonyja.

Vielleicht sieht man sich ja.

p.s. GALACIC STARFIGHTER macht auch sehr Laune und VIEL Spass.

• Nachricht senden

9

Montag, 16. November 2015, 10:10

Da ja im Dezember der nächste Film ins Kino kommt, kann ich vielleicht den einen oder anderen fürs Spiel motivieren... Ich finds immer noch toll gemacht, und gerade das hochleveln macht extrem Spass.

Falls jemand Lust hat - über den folgenden Link habt ihr eine Einladung. Und falls es euch Spass macht und ihr ein Abo macht, kriege ich ein Geschenk ;-)

Aber ist ja immer noch free2play - und ich finde die Einschränkungen als Gratisspieler halten sich im Rahmen.

http://www.swtor.com/r/N2FGMt

Verwendete Tags

gratis, swtor

Social Bookmarks