Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

1

06.04.2012, 12:51

Aion Free to play

http://www.aionfreetoplay.com/website/

Ich werde mir damit mal die zeit bis zum D3 Release verkürzen falls jemand lust hat und das Spiel auch mal testen will würd eich mich über Gesellschaft freuen ;)
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Heledir[SotD]

Reservist

Beiträge: 218

Vorname: Jürgen

WoW Name: Heledir

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

08.04.2012, 08:25

Mein Sohn (Dâkû) und ich haben das schon getestet, vor allem weil meine Tochter das mal gespielt hat. Aber wir waren sehr enttäuscht. Mein Sohn hat nur bis Level 3 ausgehalten, ich immerhin bis Level 11 :thumbsup:

Bin mal gespannt wie es dir gefällt dein Pet zu streicheln und zu bürsten 8o

Losiane[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 624

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

08.04.2012, 13:01

bürsten?

*client lad*
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

Daifu[SotD]

Reservist

Beiträge: 371

Vorname: Mc

WoW Name: Daifu

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

16.04.2012, 20:36

Aion kommt ja aus Asien und da ist ja Grinding in ... ich hab zu Paytime zeiten gespielt ca 2500 mobs hauen für lvl 36-37 ...keine q nur töten... und das pvp ... naja fast wie wow nur schlimmer (was rdm teamplay anging) ka was sonst nun geändert wurde. Die Instancen fand ich interessant, also gl beim testen

mfg
Das Wort Awesome ist eine Optische und Geistliche Täuschung!
Es gibt weder Awesome, Imba oder Pro's! Wir sind alle Menschen und machen Fehler schluss aus!

©

Social Bookmarks