Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

1

19.09.2012, 21:45

Borderlands 2

Wird zwar vorerst ein kurzes Vergnügen...aber bis nächste Woche Mittwoch heißt es: Borderlands 2 !

http://www.borderlands2.com/

Gibt es hier noch mehr Leute die vor haben es zu zocken?
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

• Nachricht senden

2

19.09.2012, 21:49

Du meinst Dienstag :p
Kuchen

• Nachricht senden

3

20.09.2012, 20:32

Ich muss Mi und Do noch arbeiten, werd also erst Mi Nachmittag einsteigen, und ab Do Nachmittag suchten^^
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Vorname: Thomas

WoW Name: Mikeleroi

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

4

20.09.2012, 22:14

jo bin dabei, der 1. Teil war schon mega!

Vorname: Thomas

WoW Name: Mikeleroi

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

5

22.09.2012, 00:37

bin schon am zocken :-) ihr könnt mich als de_reutti adden!

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

• Nachricht senden

6

22.09.2012, 11:10

wasn das.. is das ein Shooter? Ich mein sieht danach aus, aber wirklich viel erfährt man auf der homepage ja auch nicht.

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Kael[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

7

22.09.2012, 11:44

Jo n rpg shooter so mit anderen spielbar, quests machen und skills usen usw hab den ersten Teil gezockt war cool

• Nachricht senden

8

22.09.2012, 12:46

Also nen Mmorpg shooter :D
Kuchen

Kael[SotD]

Hoher Rat

• Nachricht senden

9

22.09.2012, 12:48

mhh kA obs immernoch so ist aber man hat nur in gruppen gespielt a 4 mann oder so also eher net massive multiplayer wies beim 2 Teil erfahre ich erst gleich grad am installieren

• Nachricht senden

10

22.09.2012, 17:04

Erster Satz des Wikipedia Eintrages:
"Borderlands 2 is a space western first-person shooter/action role-playing open world video game"

Ich Spiel grad noch die ganzen Chars mal an, mal schauen für welchen ich mich letztendlich zum ersten Durchspielen entscheide...

• Nachricht senden

11

22.09.2012, 17:20

Ich bleib bei mmorpg... dat ist doch viiiiel zu lang D:

ich mein "hey und was spielst du?"
"borderlands"
"was ist denn das?"
"oh.. ähh.. das ist nen space western first-person shooter/action role-playing open world spiel"

D:
Kuchen

• Nachricht senden

12

22.09.2012, 18:38

Ich fand die Definition lustig, zutreffend und auch passend, da sie genau so überzogen ist wie das Spiel :thumbup:

Losiane[SotD]

Reservist

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

13

22.09.2012, 18:49

Hab damals mit nem Kollegen 1 durchgespielt, ich fands gut lustig und sehr unterhaltsam, wollen auch 2 spielen, wenn ich Zeit finde!
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

Kael[SotD]

Hoher Rat

• Nachricht senden

14

22.09.2012, 18:53

grad schon 6h am Stück gesuchtet... garnet gemerkt wie die Zeit vergeht macht aber weider sau fun

Kael[SotD]

Hoher Rat

• Nachricht senden

15

22.09.2012, 19:06

Ich spiel wieder Siren finds nur schade das die nimmer den Steakth hat wie im 1 sondern jez ne Energy bubble

• Nachricht senden

16

22.09.2012, 19:53

Ich finde es eig recht gut das die neuen Chars sich zwar an den alten orientieren, aber doch stark genug abweichen um was ganz eigenes zu sein.
So kann man wieder jede Klasse neu entdecken.

Willst du jetzt den Stealth musst du halt 0 zocken...^^

Kael[SotD]

Hoher Rat

• Nachricht senden

17

22.09.2012, 21:14

jo stimmt aber zero ist is schon cool auch mim schwert aber eher auch der sniper und genipert hab ich in Teil 1 fast garnet eher so Elementar waffe und gib ihm^^

SO gesehn hat sich eigentlich nicht viel geändert nur das die paar skills durchgerollt ham^^

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

• Nachricht senden

18

22.09.2012, 21:54

wo sind die guten alten Demo-Versionen hin?

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

• Nachricht senden

19

23.09.2012, 01:12

Ich befürchte auch, dass Nahkampf im lategame (wieder) nicht wirklich brauchbar sein wird...weshalb ich es auch bei den token-boni komplett vernachlässige.

Morgen nochmal den Axton/Commando ausprobieren, aber momentan tentiere ich zum Gunzerker :thumbup:

Social Bookmarks