Sie sind nicht angemeldet.

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

1

28.01.2013, 13:56

Path of Exile Open Beta

Hallo zusammen,

hab mit dem Start der Open Beta mal in PoE reingeschnuppert und bin soweit recht angetan.

Grafisch kein Highlight und nicht ganz so gut vom Spielfluss her wie Diablo3, aber für mich deutlich besser als Torchlight2 und Diablo3 zusammen derzeit :D

Mutige Entwickler, haben bekanntes abgeschnitten und neues gewagt. Der Skilltree ist echt komplex, aber man blickt recht schnell durch.

Das Game wird F2P bleiben und per Cash gibts gewisse optische Änderungen, welche jedoch wohl keine Ernsthaften Vorteile im Gameplay bieten.

Wer möchte, einfach mal reinschauen. Bei Fragen einfach melden.

http://www.pathofexile.com/

Grüße

Edit sagt: Ganz vergessen, derzeit ist geplant die Chars aus der derzeit laufenden Open Beta weiter laufen zu lassen. Sprich kein Charwipe bei Release.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hollow[SotD]« (28.01.2013, 15:19)

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

2

28.01.2013, 15:36

Habe auch nur gutes darüber gehört.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

hollow[SotD]

• Nachricht senden

3

28.01.2013, 17:49

und von den Problemen mit dem Patchen beim Release mal abgesehen, laufen die Server an Blizz Verhhältnissen gemessen hervorragend !

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

4

05.02.2013, 14:37

Macht nen sehr guten ersten Eindruck.
Ich hab bisher ein par Klassen angetestet und werde mich die Tage für eine entscheiden die ich mir dann mal näher anschau und weiter spiele.

Ein recht guter erster Eindruck:

Der Skill-Tree...ohne weiter Worte:
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Âmnesia[SotD]« (05.02.2013, 15:52)

hollow[SotD]

• Nachricht senden

5

05.02.2013, 16:16

Naja, die Klasse hat ja in PoE nur in Ansätzen wirkliche Relevanz.
Die einzigen Unterschiede sind der Startpunkt im übersichtlichen Passiv Skilltree und die Optik.

Waffen und aktive Skills werden nur durch Stats reglementiert.

Bei Fragen oder benötigter Hilfe meld dich einfach ;)

Grüße

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

6

05.02.2013, 16:30

Aber allein dadurch das man mit mehreren Klassen die direkte Umgebung des Startpunkts auf dem Skilltree angeguckt hat, hat man schon einen recht guten Überblick ^^
Lag auch mit daran, dass ich einen Char alleine - und dann nochmal 3 weitere erstellt habe als ich mit anderen die gerade erst anfangen von vorne angefangen habe.
Aber es ist schon richtig: man kann letztendlich mit jeder Klasse alles machen.
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

tobe[SotD]

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

• Nachricht senden

7

05.02.2013, 16:39

Ich spiele nen Shadow, bin jetzt kurz vor Ende Akt3 und Level 33. Gibt noch einige Kinderkrankheiten in dem Spiel, ist sonst aber eigentlich ganz gut!!!

hollow[SotD]

• Nachricht senden

8

05.02.2013, 20:23

Spielfluss klemmt etwas find ich.

Hab die letzten Tage auch recht selten gespielt. Bin auch irgendwo mitte Akt3 glaub.

Finde den Schwierigskeitsgrad sehr gut getroffen. Da spielt sich normal wenigstens nicht wie nen Tutorial :)

Grüße

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

9

05.02.2013, 21:37

Also ich habs vorhin auch mal heruntergeladen und angespielt (eine witch). Finde es grafisch eigentlich recht ansprechend und auch so die ersten Dialoge find ich eigentlich ganz nett vertont (hoffe es kommen später noch weitere Questdialoge in der Form).

Der Skillbaum verwirrt mich noch etwas - aber das liegt glaube ich auch daran, dass ich mir noch nicht allzuviel Zeit nehmen konnte mir den mal anzuschaun. Die "Währungen" fürs Verkaufen (also das Eintauschen in diese Rolle etc.) finde ich auch ganz nett und das Leveln der Gems hat auch was :D

Naja mal schaun... werde mir das Spiel zumindest doch noch bissl mehr anschaun ;)

€dit sagt: eine Sache, die mir mittlerweile bissl aufn Keks geht: wenn man mal ein größeres lag hat (so 4-5 sekunden zB durchn AntiVir Update oder so), wird man direkt ausm Spiel geschmissen...
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trebonius[SotD]« (06.02.2013, 01:03)

hollow[SotD]

• Nachricht senden

10

06.02.2013, 07:27

Ja wie gesagt, da haben se durchaus noch Verbesserungspotenzial :D

Wichtig als Tipp für die Einsteiger: Es gibt Skills, welche eine höhere Qualität haben (+1 bis +20%) diese unbedingt aufheben ! Über Steine können die Spells aufgewertet werden und wenn die Ausgangsbasis schon höher ist, braucht man deutlich weniger Steine, dh es wird deutlich günstiger.

Ansonsten lohnt aufwerten im unteren lvl Bereich kaum.
Wenns nimmer vorran geht, kann man als Melee mal ne weiße Waffe nehmen und in nen Rare oder Magic Item verwandeln, aber alles andere ist eigentlich schade um die schönen Steinchen.

Hier gibts ne Übersicht über die verschiedenen Items, wenn nen Upgrade durchgeführt wird, sollte der Rohling nen möglichst hohes level haben.
http://www.pathofexile.com/item-data

Grüße

Social Bookmarks