Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 840

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

05.10.2013, 07:41

Offene Beta für Hearthstone

zu meiner großen Überraschung habe ich eine Einladung für die Beta Phase erhalten. Ist sonst noch jemand dabei?

Leider bin ich gerade in den Ferien. Ich werde es anspielen, sobald ich kann. Bin gespannt!
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 845

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

2

05.10.2013, 10:16

Ich habe heute auch eine Einladung bekommen. Stefan/Ruhfuss hat auch schon eine. Macht glaube ich schon Spaß ^^
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

3

05.10.2013, 11:34

Mhh Donnderstag ne Mail bekommn ich sollte wohl öfter mal E-Mails checken... Mhh und Battlefiel 4 Beta geht auch was man net alles Spielen soll : /

Beiträge: 788

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

4

05.10.2013, 13:32

Ich hab keine Mail bekommen... :(
Und BF4 hat für mich zu hohe Hardware Anforderungen bzw. die Beta läuft eh nur bei ~15% der Leute die spielen wollen^^
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

5

05.10.2013, 14:58

kA auf Pcgh gabs nen test also theoretisch sollt so mit 50+ fps laufen wobei ich die anforderungen nun echt nich so riesig find. Ich teste es mal nacher.

Beiträge: 1 288

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

6

05.10.2013, 15:10

Du hast auch nen 3 monate alten, 900 Euro teuren PC...
Kuchen

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

7

05.10.2013, 17:03

wenn ich mir die aktuelle Hardware anschau fühln sich die 3 monate wie 3 Jahre an :P

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

8

06.10.2013, 13:01

Jo habe auch schon etwas länger eine Hearthstone Beta. Wer Magic kennt, wird es lieben. Nicht so komplex wie Magic, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch. Schöne Stimmen und Animationen machen das zu nem schönen Zeitvertreib.

Soll ja dann wohl an sich kostenlos sein, und per Bezahlung von Karten-packs finanziert werden. In der Beta kann man sich per Achievements und Quests "Gold" verdienen, mit dem man sich auch Karten-Packs kaufen kann. Ob das in der Release-Version auch so sein wird, keine Ahnung.

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Beiträge: 1 840

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

9

14.10.2013, 17:39

ich finde es nett gemacht, spiele es auch gerne zwischendurch mal.
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks