Sie sind nicht angemeldet.

Marthuk[SotD]

Fortgeschrittener

Vorname: David

WoW Name: Marthuk

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Januar 2014, 09:24

Wildstar

HI zusammen :)

Als jemand der seit 3 Monaten in der Wildstar-Beta ist, wollte ich mal nachhorchen obs von uns auch eine SotD-Gildenvertretung in Wildstar geben wird, da ich sehr an dem Spiel intressiert bin :P

Mfg Marthuk

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Januar 2014, 10:55

Musste jetzt erstmal googeln was das ist :)

Hat das monatliche Kosten?
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Marthuk[SotD]

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Januar 2014, 11:15

Ja,von 12,99€ bis 9,99€, je nach Länge des Abos.
Man kann aber auch Spielzeit mit Ingame-Währung erkaufen.

Hab jetzt schon paarmal neue Chars erstellt, und das Gameplay (vor allem Dungeons) macht irre Spaß ^^

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Januar 2014, 11:45

Bisher wurde fast jedes MMO von irgendjemandenm hier mitgenommen, kann schon sein dass sich noch Leute finden. Für mich scheidet das erstmal wg Zahlung aus. 1x für WoW zahlen reicht :)
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

• Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:07

Man kann aber auch Spielzeit mit Ingame-Währung erkaufen.

Also wenn ich das richtig verstanden habe kann man entweder im Abo spielen oder sich sein Abo "verdienen" indem man ingame wie ein Blöder Gold farmt und von diesem ingame Gold dann von anderen Spielern einen Monat Spielzeit erwerben kann.

Aber ich schätze mal, da muss man richtig viel spielen, um das zu schaffen.

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Marthuk[SotD]

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Januar 2014, 15:35

Hast du mal GW2 gespielt? Da geht das auch ziemlich schnell die Shop-Währung gegen Gold zu kaufen.

In Wildstar wird der Preis der "Abo-Währung" von den Spielern festgelegt, da die von Spielern gegen Geld gekauft wird, sollte also machbar sein.

Abgesehen davon...13€ für einen ganzen Monat voller Unterhaltung...wenn ich für 90 Minuten ins Kino gehen sind das auch gut 20€ pro Person...daher finde ich Abo-Model im Preis-Leistungs-Verhältnis das beste was man Unterhaltungstechnisch überhaupt bekommen kann...Mal ehrlich, wie viel Geld gebt ihr im Monat aus für unnützes Zeug? :P

Aber muss ja jeder selber wissen...ich werds mir auf jeden Fall zulegen ^^ Und ich kanns auch nur empfehlen

Marthuk[SotD]

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Samstag, 26. April 2014, 11:51

So, hier nochmal eine kleine Übersicht über Wildstar, vielleicht findet sich so ja jemand mit dem ich zum Headstart loslegen kann :P

Für die denen der Titel garnichts sagt :

Wildstar ist ein SciFi-MMO im Stil eines WoW, das allerdings einiges anders macht in allen Bereichen.
Vorerst mit Abo-Modell (12,99€-9,99€), allerdings lässt sich die Spielzeit auch mit Ingame-Währung kaufen.
Bietet für PvE und PvP einige tolle Sachen, unter anderem 20-40er Raids, aktives Kampfsystem,Abenteuer, individuelle PvP-Schlachtfelder und Housing, um nur ein paar weniger zu nennen.

Am besten macht ihr euch ein eigenes Bild indem ihr die Links durchschaut ;)

Die Homepage ist direkt eine interaktive Seite auf der man sich die Haupt-Features ansehen kann.

http://www.wildstar-online.com/de/

Der Preorder-Trailer zu Wildstar und ein kleiner Einblick ins Crafting von Wildstar

Marthuk[SotD]

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Mai 2014, 07:47

Wer sich das Spiel kauft, bekommt zum Launch 3x 7 Tage-Gästepass...

Gibt es hier jemanden der sich unschlüssig ist, und einen Key haben will um vorher zu testen?

Kael[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Mai 2014, 17:54

jo ich nehm ein

Marthuk[SotD]

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Mai 2014, 07:33

Infos zum Stand von Wildstar

Die OpenBeta läuft noch bis zum 19.5., Headstart ist 31.5. und Launch ist 3.6.

Habe den Gildennamen 'Shadows of the Dark' reserviert, und werde, falls keine Einwände bestehen, eine Gilde mit dem Namen erstellen.

Für diejenigen, die Wildstar auch spielen werden,bzw erstmal mit dem Gästepass testen, sei gesagt, dass ich mir zum Headstart die Realmliste ansehe, und vermutlich(!) auf einem deutschen PvE-Server starte, da im offiziellen Forum schon Hinweise zu sehen sind, dass die PvP-Realms nicht so gut besucht sein werden.

Realmname werd ich dann hier noch bekanntgeben, und Fraktion wird Exile sein :)

Kael[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Mai 2014, 17:58

Seit wann sind PvE Server besser besucht als PvP Server? Muss ich mir ma überlegen nen MMO mit abgespecktem pvp kommt mir irgendwie komisch vor : /

Marthuk[SotD]

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. Mai 2014, 20:26

Dann solltest du dir mal die Videos zum Raid,den Kriegsbasen und den Schlachtfeldern angucken (in der Reihenfolge :) )

Edit : Ich werde die Augen und Ohren offenhalten und den populärsten deutschen Server auswählen vorm Start.

Social Bookmarks