Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 7

Vorname: Stefan

WoW Name: Mogli

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. April 2015, 11:58

Path of Exile

Mahlzeit,

ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch Path of Exile daddelt. Finde das Konzept einfach super und spiele das nebenbei aktiv schon seit einigen Jahren. Jetzt ist Akt-4 gerade in Beta und das ganze Spiel ist neu gestaltet worden.

Wer Path of Exile nicht kennt, reinschauen lohnt, ich finds 100% besser als Diablo 3. Ist eher der würdige Diablo 2 Nachfolger.

Marthuk[SotD]

Fortgeschrittener

Beiträge: 333

Vorname: David

WoW Name: Marthuk

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Mai 2015, 17:02

Generell ja, habe auch schon mehrmals angefangen, aber noch keinen Char über level 30 gebracht. Das Talentsystem löst bei mir iwie jedes mal einen Brechreiz aus :( Kann mich einfach nicht dazu durchringen, lange zu spielen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks