Sie sind nicht angemeldet.

claymor

Erleuchteter

Beiträge: 1 467

Vorname: H.

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

20.11.2007, 14:33

neues Game- RLoH

Hi Leuts,

wollte hier mal ein Game vorstellen was nur wenige von euch kennen werden, nämlich Reallife of humans (oder auch RLoH). Ich habe damit vor circa einem 3/4 Jahr angefangen und ich bin sehr begeistert.
Man brauch eigentlich nur minimale Systemvorraussetzungen um aktiv an RLoH teilzunehmen:

Iq über 50
Gute Grafikkarte- tunebar (http://www.optiker-adamek.de/images/brille002_.jpg)
Naja und ausreichendes Equip aber das bekommt man meistens von anderen bezahlt (http://iallrounder.com/images/absoluteJoyJeans01.gif)
leider brauch man jedoch eine ziemlich hohe Prozessorleistung um alle Quests machen zu können

Also man kann leider nur eine Rasse wählen aber dafür diverse Klassen. Ich zb bin Heiler bei einer Gilde namens DRK und lasse mich von denen jetzt erstmal weiterbilden (auf deren Kosten) um mich dann später, nachdem ich ein paar lvl ups habe, leichter bei anderen Gilden bewerben kann bzw damit ich etwas vorzuweisen habe.

In dem Game kann man eine beliebig lange Friendslist haben nur nach einiger Zeit wird das ganze ziemlich unübersichtlich. Wie in WoW gibt es auch raids die meistens in "tavernen" gesammelt werden. Dort werden Tränke eingenommen und evtl gebufft.
Man muss eigentlich nur drauf achten das man keine "hyperalkohylose" bekommt da das die raideigenschaften bzw characktereigenschaften stark einschränkt.

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen außer dass die Grafik atemberaubend ist (3D!) und dass einem alle Wege offen stehen (Mehr Berufe als in WoW). Um euch einen besseren überblick zu verschaffen habe ich noch ein paar screenshots angehängt.

Könnt es euch ja mal angucken!

Grüße Claymor

(stehe für Rückfragen gerne zu Verfügung)



Screenshots:

http://www.mediendatenbank.nrw.de/mediad…11-rohdaten.jpg

http://www.iam.unibe.ch/~liwicki/web/bes…%20Muenster.JPG

http://www.belletristik.ch/zeitkolumne/u…glia-Garten.JPG

http://www.carto.net/andre.mw/photos/200…taler_alpen.jpg
-------------------------------------------------------------------------

Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

20.11.2007, 15:14

nice game claymor. hast du auch schon epics gesammelt?

in der gilde drk, is meine mum auch. dennis war ma kurze zeit mitglied, aber die raids liefen ihm zu schlecht. gab einfach zu wenig gold.

naja tavernen, fuer sowas hab ich keine zeit. zudem sind die hier in des us auch so schlecht, dass das raiden keinen spass macht. entweder flamen die sich alle und hauen sich im pvp zu brei oder es ist stinklangweilich.

in welche gilde, willst du den danach gehen?


No pain, no gain

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

20.11.2007, 15:50

zokk auch schon ne weile....add mich ma die tage clay wenn du zeit hast :P

4

20.11.2007, 18:02

haha, Clay mit seinen Seitenhieben immer :D

Beiträge: 2 877

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

5

20.11.2007, 18:11

hmm eine projektion von wow aufs reallife, verdammt wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen... :klugscheissen:

claymor

Erleuchteter

Beiträge: 1 467

Vorname: H.

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

20.11.2007, 20:40

ist mir so eingefallen (heute im bus als ich mit erlycs da saß :lol: )
-------------------------------------------------------------------------

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

21.11.2007, 13:12

oh, werde die nächsten tage auch drk joinen mitm healer, die rulen einfach
aber mein system is recht schwach, daher läuft das spiel nur arg ruckelnd und macht wenig fun :tongue:

p.s.: wofür steht eigentlich RLoH? real life ___ ___?
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Beiträge: 4 658

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

8

21.11.2007, 13:36

Zitat

Original von Alucard[SotD]

p.s.: wofür steht eigentlich RLoH? real life ___ ___?


of Humans (steht ganz oben im ersten Post :klugscheissen: )
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

21.11.2007, 13:40

Alu hat req. IQ50 failed :c
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

21.11.2007, 23:49

:lol:
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

11

22.11.2007, 20:26

das beste game, was es zur zeit gibt..epics bekommt man auch schnell nur leider habe ich zur zeit keine [Freundin]...jaaa es gibt auch legendary ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin« (22.11.2007, 20:27)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 707

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

12

22.11.2007, 23:18

Was denkst du wieso ich überhaupt ne Freundin hab Merlin? Weil ich in RLoH nen Legendary wollte :( ^^


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Social Bookmarks