Sie sind nicht angemeldet.

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 260

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Dezember 2008, 23:11

Skichallenge09

Alle Jahre wieder startet der ORF (österr. Fernsehsender) Anfang Dezember seine Skichallenge. Es geht darum in einem kleinen aber feinen Onlinespiel auf den bekanntesten Skistrecken die Bestzeit zu erreichen.
Einige kennen sie sicher schon - kann sie nur jedem weiterempfehlen, vorallem weil sich eine Menge Leute daran beteiligen und ein immenser Konkurenzkampf herrscht.

http://skichallenge.orf.at/sc09


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Darkbale

Schüler

Beiträge: 75

Vorname: Markus

WoW Name: Darkbale

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:39

weis nicht obs letzes jahr auch schon möglich war, aber hab gesehen das jetzt "Gruppenrennen" möglich sind. also man könnte ne gruppe erstellen und dann gegeneinander fahren wenn ichs richtig verstanden haben ;)
Armory Link[/url]

Zitat

~~Man darf nicht immer alles glauben was man sieht,
aber man kann glauben ohne es zu sehn~~
~~Möge die macht mit dir sein!~~

Social Bookmarks