Ja ich such halt einerseits vlt Abenteuer, die ihr ganz gut fandet oder beim normalen D&D Klassen/Prestigeklassen oder so, die euch recht viel Spaß gemacht haben beim Spielen. Andererseits wärs auch interessant, wenn ihr bestimmte einzelne Regelwerke für D&D 3.5 mal ausprobiert habt und was ihr davon haltet. Es gibt ja ziemlich viele kleine Zusatzregelwerke mit eigenen Monstern, Regeln, Gebieten etc. (z.B. "The Underdark", wo der komplette Aufbau der Unterwelt mit ihren 3 Ebenen, Monster, Landschaften usw. beschrieben ist).
Mit den Leuten, mit denen ich D&D spiel, spielen wir etwa 1-2 mal im Monat. Wir haben effektiv 4 Chargruppen gemacht, von der ich eine leite:
1.) Depressiver Wassergenasi-Rangerin namens Itu --> Gruppe, die eine Kampagne spielt
2.) Rechtschaffend-Guter Halb-Elf Kleriker (so ca. Stufe 9-10), der besonders bei Untoten rockt =) --> Ist die Gruppe, mit der wir damals angefangen habe
3.) Die Gruppe die ich leite
4.) Soll demnächst noch eine böse Gruppe starten, in der wir uns mal komplett austoben können.
Haben uns halt die Regeln im letzten halben Jahr größtenteils learning by doing beigebracht, da insgesamt 4 verschiedene Leute Dungeon Master machen kommen wir in der Regelkenntnis/Anwendung auch relativ schnell vorwärts (spielen derzeit nach den Regeln aus ca. 6 Regelwerken in Kombination)