Sie sind nicht angemeldet.

Römel

Schüler

Beiträge: 72

Vorname: Patrick

WoW Name: Römel

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

1

18.11.2009, 15:16

Suche gutes Super Nintendo Game.

Aaalso, ich suche ein gutes Super Nintendo Spiel (am besten Rollenspiele. kommt mir hier jetzt nicht mit Super Mario^^). Nennt mir mal nen paar eurer Favoriten :)

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

18.11.2009, 15:28

Super Mario! Gibt einfach nichts besseres. Sonst probier mal nen Zelda teil aus, die waren auch immer cool ;D
work in progress

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

18.11.2009, 16:23

Zelda aufm Super NES ist das beste ever!!!
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Jogi2

Meister

Beiträge: 910

Vorname: Denis

WoW Name: Jaanus

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

4

18.11.2009, 16:24

Final Fantasy!
Fact of Life: After Monday and Tuesday even the calendar says W T F.

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 260

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

5

18.11.2009, 16:52

Kein Rollenspiel, aber dennoch empfehlenswert: Super Aleste
Muss dieses Spiel jedes mal durchspielen, wenn ich drüber stolpere... =)
»Gogomir[SotD]« hat folgende Dateien angehängt:


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Römel

Schüler

Beiträge: 72

Vorname: Patrick

WoW Name: Römel

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

6

18.11.2009, 17:49

Also, ich hab Final Fantasy IV, V, VI schon x mal durchgezockt und zelda ... ich kann die texte schon auswendig^^ Najo, dieses Super Aleste werde ich mal probieren. Achja, welches Spiel ich jedem von euch ans Herz legen möchte ist "Secret of Mana" ... ein Wunderschönes Spiel und man kann es mit bis zu 3 Leuten Spielen. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Römel« (18.11.2009, 18:09)


Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

7

18.11.2009, 18:34

secret of mana best, jap^^
secret of evermore fand ich noch ganz lustig, aber war glaube nur solo.

hast du secret of mana 2 mal gespielt?
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Römel

Schüler

Beiträge: 72

Vorname: Patrick

WoW Name: Römel

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

8

18.11.2009, 20:14

Secret of Mana 2 habe ich leider nicht ganz durchgespielt, das habe ich nur bis zur Manawelt(?) gespielt also kurz nachdem man alle Gottbiester vernichtet hat. Mein Team war Duran, Hawk und Carlie.

Syler

Erleuchteter

Beiträge: 1 348

Vorname: Marcel

WoW Name: Syler

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

9

18.11.2009, 20:45

Der ganz alte oder N64?
............................................

Römel

Schüler

Beiträge: 72

Vorname: Patrick

WoW Name: Römel

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

10

18.11.2009, 21:38

Das gsnz alte

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 845

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

11

18.11.2009, 22:02

Super Ninetendo is aber schon das etwas bessere^^
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 260

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

12

18.11.2009, 23:09

Dachte mir auch grad, der SNES war ja schon topmodern... ;)


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

19.11.2009, 16:11

chrono trigger. /thread
gibts aber leider nur auf englisch
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

14

19.11.2009, 17:06

1.Chrono Trigger
2.Super Mario World 2: Yoshi’s Island
3.Legend of Zelda, The: A Link to the Past
4.Donkey Kong Country
5.Secret of Mana
6.Lufia
7.Donkey Kong Country 2: Diddy’s Kong Quest
8.Kirby’s Dream Land 3
9.R-Type III: The Third Lightning
10.F-Zero
11.Super Metroid
12.Mega Man X3
13.Terranigma
14.Worms


BEST GAMES
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Römel

Schüler

Beiträge: 72

Vorname: Patrick

WoW Name: Römel

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

15

19.11.2009, 18:48

Chrono Trigger gibts auch auf Deutsch als ROM (Das sind die Dateien die man auf dem Emulator abspielt)

Wenn jemand nicht weiß was ein Emulator ist: http://de.wikipedia.org/wiki/SNES-Emulator

Losiane[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 624

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

16

20.11.2009, 00:11

NBA Jam - bestes Game zum vorsaufen!

Unrealistische Dunks / Würfe!
Hammerlustige Grafik!
Porno Sounds!

Viel Spaß mit bis zu 4 Mann (hab nen Snes Emu auf meiner XBox :X)
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

Römel

Schüler

Beiträge: 72

Vorname: Patrick

WoW Name: Römel

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

17

20.11.2009, 09:41

bäh^^ NBA Jam suxxort mal sowas von derbe :> Ich war so dumm und hatte mir das Spiel mal auffem Trödelmarkt gekauft ... ich bereue es bist heute das ich dafüt 5 Euro bezahlt habe.

Losiane[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 624

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

18

20.11.2009, 14:10

Kein Geschmack :P
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

Syler

Erleuchteter

Beiträge: 1 348

Vorname: Marcel

WoW Name: Syler

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

19

21.11.2009, 17:15

zelda is auf jeden fall geil lohnt sich zu zocken war auch für alle anderen nitendos geil^^
............................................

Beiträge: 4 709

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

20

26.11.2009, 12:20

Also die besten Spiele sind Mario Kart und Street Fighter diese Spiele spiele ich schon seit ich 11 bin und sie werden nie langweilig vorallem Mario Kart nicht.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks