Sie sind nicht angemeldet.

Römel

Schüler

Beiträge: 72

Vorname: Patrick

WoW Name: Römel

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. März 2010, 00:46

Final Fantasy XIII

Also, wer von euch hat das Spiel schon (ist ja über kontakte gut möglich ;]) und wie findet ihr es? Oder falls ihr es noch nicht habt, habt ihr vor es euch zu holen? Wenn ja warum? Falls sich noch wer unklar ist kann ich nur sagen ... KAUFT ES!^^ Es ist ein richtig geiles Game und ich habe bisher 34 Stunden Spielzeit in der ich stur der Story nachgegangen bin ohne extras also und ich habe immer noch nicht die Hälfte des Spiels gesehen.
Wie gesagt, bin gespannt auf eure Antworten^^ Und nochwas: kauft euch die PS3 Version wenn ihr vorhabt das Spiel zu kaufen denn die Xbox360 version ist Qualitativ um welten schwächer.

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. März 2010, 19:16

Habs mir nach der Arbeit geholt und zocks grad an bisher sehr nice

Römel

Schüler

Beiträge: 72

Vorname: Patrick

WoW Name: Römel

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. März 2010, 22:32

Najo bin gerade bei Kapitel 10 Angekommen :D Aber glaub mir ... wenn dir das Spiel am Anfang als viel zu leicht erscheint dann verpasst es dir ab Kapitel 7 oder 8 nen Schlag ins Gesicht :O

Ähnliche Themen

Social Bookmarks