Sie sind nicht angemeldet.

Lupa

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Vorname: Lars

WoW Name: ------

  • Nachricht senden

1

20.06.2006, 07:41

ist gw zahlungspflichtig?!

huhu denke dass die meisten darauf ne antwort haben werden deswegen frag ich auch muss dringend los, arbeiten aber ihr koennt mir das ja ma beantworten ob sich gw in dem punkt wow ähnelt => monatl. zahlung dann wär das game für mich uninteressant :>

gruß lars

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

20.06.2006, 07:51

nein es ist nmicht zahlungspflichtig.
ja es ist kostenlos.
nein dies ist kein thread für das ankündigungsforum :D

MfG
Der Bara

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

20.06.2006, 10:31

gw ist nicht kostenpflichtig, ich habe mit NCSoft mal gemailt, bevor ich mir das Spiel geholt habe, die sagen das sie das über die Kapitel, die mit der Zeit rauskommen finanzieren.

Hier ein Auszug aus der Antwort von NCSoft:

Für Guild Wars werden keine monatlichen Gebühren anfallen. Das Spiel ist so konzipiert, das die Kosten über den Verkauf des Spiels und die in regelmässigen Abständen erscheinenden Updates, die gekauft werden müssen sofern Sie in den Genuß dessen Inhalts kommen möchten, finanziert wird.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (20.06.2006, 10:31)


hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

20.06.2006, 13:14

Ja, NC hat sich was kreatives halt einfallen lassen. 2x pro Jahr (für die die nicht rechnen können, ca. jedes halbe Jahr ;) ) kommt ein neues Kapitel raus. Wer also immer auf dem neuestem Stand sein will muss sich immer das neueste holen. Aber wenn man guckt, ist es immernoch billiger als WoW.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Social Bookmarks