Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

1

24.06.2006, 12:28

Aufnahme

Ich denke das es besser wäre sich mit den Aufnahmen in die Gilde nicht allzuviel zeit zu lassen da es bei GW sowie bei WoW ein muss ist das genügend online sind und wnen man nur 10 leute in der Gilde hat wird es Schwer ein GvG Match zu bestreiten , daher denke ich das es bei Gw so wie es bei WoW schon ist etwas zügiger mit der Aufnahme gehen sollte

Danke ;)
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

24.06.2006, 14:03

Jop so seh ich es auch
ABER es wird dennoch nicht jeder ixbeliebige aufgenommen
Erlichgesagt brauch ich hier keine AKs in der Gilde die dann nur Platingeil sind und nichts für die Gilde tun sondern nur ausnutzen an GvG teilnehmen zu können.
Also es sollte schon geschaut werden wie die leute sind
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

24.06.2006, 17:05

Ich stimme euch zu, wir brauchen ein paar leute mehr in der Gilde. Dennoch sollten wir keine blutigen Noobs aufnehmen sondern schon ein wenig erfahrenere leute, die auch gut PvP (GvG) spielen können.


Was mich noch interessieren würde ist was du mit AK's meinst^^
Erinnert mich ein wenig an die Arschlochkinder Nummer von Michael Mittermeier aus seinem alten Programm:D :rolleyes:
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

24.06.2006, 23:15

ich glaube er meint das von Michael Mittemeier. :D Sonst kenne ich die Abkürzung auch nicht.

Bin Ansonsten auch eurer Meinung, wir sollten schon darauf achten wie sich die Leute Verhalten.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

25.06.2006, 08:14

Zitat

...die auch gut PvP (GvG) spielen können...

die Anforderung sollten wir auch erfüllen können, wenn wir sie schon stellen... :rolleyes:

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hOtDoG[SotD]« (25.06.2006, 08:15)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

25.06.2006, 08:58

Also PvP is en Problem
Diejenigen die PvP schon gut können gibt es zwar aber diese sind schon sicher in anderen Gilden weil man sowas erst richtig in ner Gemeinschaft lernt
also wir müssen zusammen unsere Gilden im PvP bereich aufbauen und neue einlernen.

Achja und mit AK meinte ich das von Mittermeier
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (25.06.2006, 08:59)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

25.06.2006, 09:19

haha, keine noobs aufnehmen. Wie lange spielt ihr schon GW? Ich denke da geltet ihr doch selber noch als Newbs ;)

Wie HotDog schon bei etwas anderem gemeint hat, wenn man die vorderung stellt sollte man sie selbst auch erfüllen.

Und finds lustig das auf einmal die Aufnahmemethoden in WoW doch gut sind Oo Und ja, mit jedem wird ca 30 Minuten im TS gequatscht ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

8

25.06.2006, 13:51

ich bin grad bei seppel deshalb mit seim acc...(also tobe)


bringt doch erst mal alles andere auf die reihe und lasst uns erst mal ordentlich zusammen spielen und üben...von uns kann keiner behaupten das er voll der pro ist...
und ich denke nicht das es so wie in wow sein muss, da dort viel zu viele aufgenommen werdfen auch wenn nur mal jmd nich da ist oder so...
alles mit der zeit und dann wenn wir alle soweit sind können wir dann welche aufnehmen die auch zu uns passen...und nicht nur weil sie nen tollen char haben ....



mfg

tobe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobe[SotD]« (25.06.2006, 14:26)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

25.06.2006, 14:26

Jop Tobe hats erfasst
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

10

25.06.2006, 14:54

Hm... ich hab mir jetzt nochmal alle Posts hier durchgelesen. Mir ist aufgefallen, dass immer wieder kommt, wir sollen erstmal Erfahrung sammeln und zu "Pros" werden. (bitte die "" nicht falsch verstehen, damit ist gemeint, das man nicht nach irgendwie 3monaten voll der gozu spieler ist, aber auch kein N4p mehr) Bloß, wie sollen wir alle besser im Team werden (denn ich denke, das ist es worum es geht) wenn kaum Leutz on sind. Gut, die Aktivität ist in der letzten Woche erstaunlich gestiegen, doch denke ich reicht das noch nicht ganz. Ich finde, wir sollten schon Leute aufnehmen (natürlich nicht überstürzt) um dann wirklich zu jeder menschliche Zeit eine 8er Gruppe machen zu können.
Vielleicht nicht unbedingt die WoW Methode, mein Vorschlag wäre, dass irgendwie Jogi, Tobe und Ich (Jogi und ich, weil ich glaube wir haben atm die höchste Aktivität) nen Triumvirat bilden (ja ich hab in Geschichte aufgepasst) und dann so von wegen 2mind. da, dann Gast mit dem zoggn und TS(!) und dann alle 3 abstimmen.

Denkt mal drüber nach ;)

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

11

11.07.2006, 20:02

Also ich denke das ich in letzter zeit sehr häufig in GW online war jedoch selten gesehen habe das mehr als 3 leute Online waren ...

Wenn ihr nix dagegen habt würde ich mal auf wartower einen Text im FORUM verfassen (da wo man seine GIlde Vorstellen kann ) wo ich mitteile das wir noch Mitglieder Suchen Jedoch auch welche suchen die zu uns passen über 16 sind usw ....

also damit mal ein paar mehr leute wissen das es uns überhaupt gibt weil ich denke wir können nicht erwarten das sich jemand bei uns bewirbt ohne das er weiß das wir eine hp usw haben

also ich denke wenn wir uns da mal vorstellen dann werden bestimmt ein paar mehr leute auf uns aufmerksam und wollen zu uns und aus diesen leuten kann man dann ja die raussuchen, die zu uns passen


Weil ich denke genau wie hotdog das wir nicht lernne werden im Team zu spielen, wenn durschschnittlich 2-3 Mitglieder online sind :weird:
Also schreibt mal was ihr davon haltet Hier ist noch ein link zu dem besagten FOrum



Klick
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Limerix[SotD]« (11.07.2006, 20:02)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

12.07.2006, 14:13

Jop is ne nette idde
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

12.07.2006, 14:18

btw kann ich ja dann gleichmal hier anfragen wie es mit ner forenzugehörigkeit steht^^

bin ja ingame schon in der gilde.

MfG
Bara

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

14

12.07.2006, 14:31

Da kann ich leider nix zu sagen aber ich habe mal ein thread im wartower Forum gemacht

*Klick*
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

12.07.2006, 14:39

Klasse Idee Limerix
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

16

12.07.2006, 15:46

Ich hab mir mal erlaubt die Rechtschreibung und Grammatik etwas zu verpessern.

MfG
Bara

So ...

Die SotD Gilde ist keine gewöhnliche Gilde.
Bei SotD wird viel Wert auf die Person gelegt. Es geht immer darum, dass sich alle in der Gilde gut verstehen. Bei uns ist der Erfolg nicht an erster Stelle sondern der Spaß am Spiel, wobei wir natürlich auch Erfolg haben wollen.

Es gibt SotD seit dem 8.7.2006, also 2 Jahre lang .
Es begann alles mit dem Kult-Spiel Diablo 2 / LoD dann wurde auch World of Warcraft dazu genommen. Es gibt auch bereits eine Sektion für Herr der Ringe Online welches bald rauskommen wird.
Vor ca. einem Monat (11.6.2006) wurde beschlossen das nun auch Guildwars in die Spiele der Gilde aufgenommen wird.

Inesgesammt haben wir sehr viele Mitglieder, ich denke so um die 70-80 wobei diese noch auf die verschiedenen Spiele verteilt sind.

Die Guildwars Sektion ist noch nicht so groß das wollen wir aber ändern ..
Jedoch haben wir bereits alles was das Herz begehrt ... Wir haben eine Halle, Einen Umhang ,werden die Tage LUXON!! beitreten, haben einen Teamspeak-Server, eine Homepgae und natürlich auch ein Forum!!

Die Mitglieder die bis jetzt Guildwars spielen sind alle sehr aktiv freundlich und hilfsbereit und würden sich freuen bald noch mehr Leute in ihren Reihen begrüßen zu dürfen

REGELN

So wie in jeder Gilde haben auch wir unsere Gilden Regeln:


Cheats jeglicher Art sind untersagt

Es ist verboten Rassistische oder Ethnisch verwürfliche Nicks zu benutzen oder Komentare dieser Art zu äusern.

Rücksicht und Hilfsbereitschaft ist zu jeder Zeit darzubringen sollte jemand Hilfe benötigen .

Es ist Verboten einer 2ten Gilde anzugehören

GvG Wars werden durch mind. 2Offi einberufen

Gespielt wird auf dem Europ. Server

Das Mindestalter für den Beitritt beträgt 16 Jahre

Andere Gildenmitglieder werden Respektiert .

Präsentiert die Gilde gut und zieht die Gilde nicht durch Persönliche Streitikeiten in ein schlechtes Licht .

Es wird eine gewisse Aktivität verlangt . Gildenmember die länger als 1 Monat „unentschuldigt“ fehlen werden mit Konsequenzen rechnen müssen was zum ausschluss aus der Gilde führen kann . Jedoch hatt das RL Vorrang. Sollte es doch nicht möglich sein zu vereinbarten Events (GvG) zu erscheinen so muss man dies rechtzeitig im Forum melden.

Wenn man sich zu einem GvG angemeldet hatt, muss man auch hierzu erscheinen.

Es kann sein dass ab und zu für GvG und PvP trainert wird hierzu sollte man wenn möglichst erscheinen.

Aktivität im Forum ist Pflicht.

Anmeldungen für GvG sind im Forum rechtzeitig einzutragen.



So wenn ihr die Regeln erfüllt und mit ihnen einverstanden seit dann bewerbt euch doch bei uns im Forum http://www.sotdgilde.de/forum/

Erstellt dort einfach einen Thread im "Vorstellung und Bewerbung" - Unterforum in dem ihr ein paar Angaben zu eurer Person sowie zu euren Charaktern macht ..
Da wie gesagt die Person hinter dem Charakter sehr wichtig bei uns ist wird es ca. 1 Woche mit eurer Aufnahme dauern, dafür verspreche ich euch ... ES LOHNT SICH ...

Also Viel Glück bei der Bewerbung.

MfG

Limerix
Schadows of the Dark

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

17

16.07.2006, 16:03

Zitat

Schadows of the Dark


Wenn sich lauter solche Fehler einschleusen, sogar im TITEL, ist es kein Wunder, dass sich niemand meldet... :weird:

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Social Bookmarks