Sie sind nicht angemeldet.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

10.07.2006, 11:41

Bündniskämpfe

Bündnisskämpfe:

Ich weiß nicht genau wie viele Arten von Bündnisskämpfen es gibt aber eine kenn ich schon.

Beide Fraktionen Kurizick und Luxon gelangen über ihren Bündnissbeauftragten in der Gildenhalle in dén Ausenposten wo man dann 4er Gruppen bilden kann. dann geht man auf kampf betreten .

beide seiten haben 12 spieler= 3*4er Gruppe
Das Ziel ist es alls erster 500 Pukte zu bekommen.
Diese erhält man wenn man speziele Punkte (platformen) erobert und hält.
es gibt 6Punkte die es zu erobern und zu halten gilt.
Am besten teilen sich am anfang die 3 gruppen auf und versuchen die ersten 3 punkte zu erobern . danach muss man taktisch klug kämpfen.
Es git immer inerhalb einer spezielen zeit Punkte (ca. alle 10sek)
man bekommt dann je nachdem wie viele Orte man erobert hat eine speziele anzahl an punkten .

Solten noch weitere Bündniskäpfe bekant sein bitte hier rein schreiben.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

12.07.2006, 14:12

hab eben auch mal noch ein bisschen nach Bündisskämpfen gesucht, es gibt bisher nur diese eine Art, die Jogi beschrieben hat.
Hier der Link zu gw.onlinewelten wegen den Bündisskämpfen, dort kann man sich auch die maps mal anschauen.

http://gw.gamona.de/artikel/artikel.php?id=116
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

25.11.2006, 13:34

[url=http://gw.onlinewelten.com/articles,id163,0,buendniskaempfe.html]Hier[/url] gibts die Infos über Bündniskämpfe von gw.onlinewelten, falls des noch jemanden interessiert... :rolleyes:

Social Bookmarks