Das HB (Healingball) AdH Team
Das Team
Das Team besteht aus:
1.Mö/W [Counter]
2.Mö/W
3.Mö/W
4.Mö/W
5.Mö/W
6.Mö/W
7.Mö/E
8.E/Me [Warder]
Die Skills
[Siegel des Urteils]
Der Gegner wird zu Boden geworfen. Er und alle umstehenden Feinde erleiden 15-63 Punkte heiligen Schaden.
[Speer des Lichts]
Speer des Lichts fliegt auf den Gegner zu und fügt ihm, falls er trifft, 26-50 Punkte heiligen Schaden zu. Speer des Lichts fügt +15-+51 Punkte Schaden zu, wenn er einen angreifenden Gegner trifft.
[Verbannung]
Der Gegner erleidet 20-49 heiligen Schaden.
[Symbol des Zorns]
5 Sekunden lang erleiden umstehende Gegner 8-27 heiligen Schaden pro Sekunde.
[Gebiet heilen]
Heilt Euch selbst und alle Geschöpfe in der Nähe um 30-150 Punkte.
[Heilender Samen]
Erleidet der Verbündete innerhalb der nächsten 10 Sekunden Schaden, erhält er und erhalten alle umstehenden Verbündeten 3-25 Lebenspunkte.
[Heilquelle]
10 Sekunden lang werden Verbündete, die sich in unmittelbarer Nähe dieses Orts befinden, alle 2 Sekunden um 15-51 Punkte geheilt. Bei der Aktivierung dieser Fertigkeit könnt Ihr leicht unterbrochen werden.
[Siegel der Wiederbelebung]
Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
----------------wird von jeweils 1nem mitgenommen------------------------
[Eisboden] Erstellt einen Geist der Verhindert das Gegner gerezt werden können.
[Leben Einflösen/Infuse] Der Infuser verliert die Hälfte seiner Lifepoints und heilt einen Verbündeten um 100-129% der Lifepoints
Der Ele/Me ist ein Warder.
Er legt die Wards ;Erdeinstimmung;Abwehr gegen Elemente;Abwehr gegen Feinde;Kreis der Stabiliät;Abwehr gegen Nahkmapf
Die Attribute
Gunst der Götter 0 restlichen Punkte hierrein
Heilgebete 10 9+1
Peinigungsgebete 16 12+3+1
Schutzgebete 0
Tierbeherrschung 0
Treffsicherheit 0
Überleben in der Wildnis 9
Die Taktik
Es wir immer von einem gecallt. Der wird dann auch counten
( 3...2....1..(TS!)) bei eins wir die vorher angesagte Fertigkeit auf das Ziel angewendet. ( Meist Siegel des Urteils/ Speer des Lichts ). Sollte der Gegner dann noch nicht Tot sein, wird verbannung hinterher gecastet
Heilung:
es wird mit Gebiet heilen geheilt deshalb stehen immer alle dicht auf einer stelle (Healingball). Auserdem werden regelmäßig Heilquellen gelegt und leute mit heilender Samen belegt. So ist es sehr schwer jemanden aus der gruppe zu Töten.
Also ist es eigentlich simpel
dann wünsch ich euch noch viel spaß beim testen