Sie sind nicht angemeldet.

1

20.07.2006, 12:43

2 Fragen

1.) Wie siehts in GW mit Cheatern und Hackeren aus? Bzw. wird gegen die mehr getan als in D2?
2.) Läuft Guild Wars auf meinem PC erträglich gut? Laut Everest hab ich:
--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack -
DirectX 4.08.01.0810 (DirectX 8.1)
Computername OPFI-KYMALSRQAE
Benutzername H4xXx0R

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4, 1483 MHz (15 x 99)
Motherboard Name MSI MS-6385 (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 4 RIMM, Audio)
Motherboard Chipsatz Intel Tehama i850
Arbeitsspeicher 256 MB (PC800 RDRAM)
BIOS Typ Award Modular (07/05/01)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (64 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce2 MX/MX 400
Monitor NEC V721 [17" CRT] (2701724TB)

Multimedia:
Soundkarte Intel 82801BA ICH2 - AC'97 Audio Controller [B-4]

Datenträger:
IDE Controller Intel(r) 82801BA Bus-Master-IDE-Controller
SCSI/RAID Controller Initio Ultra SCSI-Hostadapter
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte WDC WD600AB-32BVA0 (55 GB, IDE)
Festplatte USB-DISK Product Name USB Device (502 MB, USB)
Optisches Laufwerk IDE-CD R/RW 12x8x32 (12x/8x/32x CD-RW)
Optisches Laufwerk LITEON DVD-ROM LTD163 (16x/48x DVD-ROM)
Optisches Laufwerk LITE-ON DVDRW SOHW-812S USB Device (DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:12x, CD:40x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 57231 MB (44449 MB frei)

Netzwerk:
Netzwerkkarte Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC
Netzwerkkarte VIA VT6105 Rhine III Fast Ethernet Adapter

Die IP's hab ich mal rausgenommen.

Btw habe ich nur ne normale Kabelinternetverbindung (k.A. wie schnell die ist)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (20.07.2006, 18:33)


hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

20.07.2006, 12:50

1.) Naja, Cheatz hab ich noch nicht bemerkt, das einizge Phänomen welches ich kenne sind Botter und gegen die wird was getan. Vor ein paar Wochen war wieder sonne Aktion, die lief aber nicht doll, da auch viele gesperrt wurden, die nix getan haben.

Also ich sag mal so, im PvE merkst du davon eh nix, da alles instanziert ist; wenn nicht grad ein Bot in deiner Party is.
Im PvP ist mir noch nix aufgefallen und Bots funzen da eh nicht, da es zu komplex ist.

2.) Folgt ^^

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

20.07.2006, 13:02

ich hab in dresden nen 1,.5er mit 512 mb ram.
128er graka. geforce mx440

kaum festplattenspeicher etc etc

winamp kann ich nicht nebenbei laufen lassen.
aber das spiel läuft flüssig.


auch mit meinem 56k modem hab ich da keine probleme.


ich denk mal das deine konfiguration öhnlich sein wird^^
also kein problem das ganze. war zwar am anfang auch am zweifeln, ob es läuft aber es gibt keine probleme.


MfG
Bara

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

20.07.2006, 13:15

Also ich habe nach den Anforderungen mal geschaut:

Guild Wars

Technische Informationen
Minimum: 800 MHz, 256 MB RAM, Klasse 2
Spielbar 1500 MHz, 512 MB RAM, Klasse 3
Optimum: 2600 MHz, 1024 MB RAM, Klasse 4

ich habe GW schon unter der Minimalkonfig laufen gehabt, lief trotzdem einwandfrei, und wenn Du einen:

P4 1,5 Ghz
512 MB Ram
ne 64MB Graka hast sollte das Spiel ohne Probleme laufen.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

20.07.2006, 17:51

Wenn du testen willst, ob das spiel läuft, kannste dich gerne mal mit meinem account einloggen und bissl rumlaufen ^^
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

6

20.07.2006, 18:32

Ich hab die Fragen gestellt um zu entscheiden, ob mir vllt. doch noch GW kaufe. Also wird noch nix aus antesten ;) Oder gibts ne Demo?

btw. PC Daten im ersten Post eingefügt ;)

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

20.07.2006, 18:57

Naja, das Spiel kannste im prinzip gratis von der HP runterladen...Dann kommt nen Update und du kannst dich einloggen^^
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

8

20.07.2006, 19:27

Hmm, ist das der Guld Wars Client oder wie der heißt? Wenn ja, dann hab ich den jetzt. ^^ Würde gerne dein Angebot mal in Anspruch nehmen und ein bisschen rumlaufen um zu sehen obs läuft.... Am besten/sichersten wärs wohl wenne mir die Zugangsdaten per Email schickst (siehe mein Profil ^^)

edit: Email wird im Profil nicht angezeigt -,,- Kriegst se per PM ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (20.07.2006, 19:30)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

20.07.2006, 20:18

Hui Opfi juhu wäre ja cool wenn du uns geselschaft leisten würdest.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

10

20.07.2006, 22:42

Zitat

Original von Jogi[SotD]
Hui Opfi juhu wäre ja cool wenn du uns geselschaft leisten würdest.
Tjo, daraus wird wohl in nächster Zeit nichts, da mein PC zu lahm für das Game ist.

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

20.07.2006, 23:26

Wegen dem Demo, es gab vor kurzem oder gibt es vielleicht noch, eine PC Games oder Gamestar, da war/ist ein 14 Demo drin. Vielleicht gibt das ja noch, musst mal schauen.

Gamestar isses, hier der link zur seite, auf rechten seite wird dafür Werbung gemacht.

http://www.gamestar.de/magazin/heftarchiv/
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

12

20.07.2006, 23:35

Habs bereits mit dem Client und Alu's Benutzerdaten angetestet. Bis auf die Lags wars gar nicht mal sooooo übel. :D

Social Bookmarks