Sie sind nicht angemeldet.

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

26.07.2006, 13:11

[A/W] Sperrfeuer Assa

So wollte hier mal einen Exoten vorstellen und zwar einen Assa/Waldi. Da Dog gerade eine Assa/Waldi hat, könnte den Build vielleicht auch mal testen.

Assassin/Ranger
Level: 20

Kritische Stöße: 16 (12+4)
Überleben in der Wildnis: 3
Treffsicherheit: 12

Sperrfeuer [Elite] (Treffsicherheit)
Schlangen-Schnelligkeit (Überleben in der Wildnis)
Dolche wetzen (Kritische Stöße)
Kritisches Auge (Kritische Stöße)
Kritische Verteidigungen (Kritische Stöße)
Günstige Winde (Treffsicherheit)
Siegel der Wiederbelebung ()

Ein Skill wäre noch frei.

Ich denke, dass man mit einem Team mit Flächenbrand vielleicht noch was anstellen könnte
Hat einer ne gute Idee?

Dann würde ich 3 bögen nehmen.
1. Vampir bogen (5/1) oder trenn 20/20?P
2. Erhöht Blutungsdauer bogen
3. Eiferbogen

Ich finde dieser Build klingt interessant. Sagt mal eure Meinung dazu.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (22.03.2007, 16:04)


Jrehan

Schüler

Beiträge: 97

Vorname: zjjtgrfjhtrjh

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

26.07.2006, 19:34

meinung von mir nicht gerade gutwe konstelation asser hält mit dre rüstung nicht viel aus und dann noch eine überlegen ich würde dies nicht machn willeicht anderst rum ranger /assa
Meine CharsPvE
The Jrehan K/Mö
Noroelle Mithrandir Mö/W
Numja Shadowdealer Me/Mö
Numja Shadowhunter W/Mö
Liuveen Windfield A/Mö
PVP
Luvien Shadowhealer Mö/W Me/Mö

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

27.07.2006, 11:17

Das ist ja grad das Problem, es geht um 2 Skills, und zwar Dolche wetzen und Sperrfeuer, mit Dolche wetzen kann man Blutun versteilen und Sperrfeuer trifft ja mehrere Gegner also würde man damit mehrere Gegner mit Blutung belegen, darum geht es in dem Build. Und soviel ich weiss ist Kritische Stösse das Primärattribut der Assa, deswegen müsste Assa als Primärklasse gewählt werden.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Jrehan

Schüler

Beiträge: 97

Vorname: zjjtgrfjhtrjh

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

27.07.2006, 13:29

jo weist du was schreib mich heute abend mal an ingame name The Jrehan dan setzten wir uns ins ts und basteln an dem build rum ok
Meine CharsPvE
The Jrehan K/Mö
Noroelle Mithrandir Mö/W
Numja Shadowdealer Me/Mö
Numja Shadowhunter W/Mö
Liuveen Windfield A/Mö
PVP
Luvien Shadowhealer Mö/W Me/Mö

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

27.07.2006, 13:47

Jo, ich meld mich wenn ich daheim bin, ich setz hier mal noch den link mit dem kompletten Thread rein:

http://forum.onlinewelten.com/showthread…ight=Sperrfeuer
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (27.07.2006, 13:48)


Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

27.07.2006, 14:12

Hier nochmal der Sinn der hinter der Assa steht.


Mit einem hohen Wert in "kritische Stöße" hat man eine sehr hohe Chance, kritische Treffer zu erzielen. Daraus zieht man natürlich den meisten Nutzen, wenn man besonders viele Angriffe setzt. Hier kommt "Sperrfeuer" ins Spiel: Damit kann man bis zu 6 Gegner gleichzeitig angreifen... und bei einem kritischen Treffer bekommen ALLE 6 Gegner den Schaden des kritischen Treffers.

Dazu kommt noch, dass man "Sperrfeuer" auch mit "Dolche wetzen" kombinieren kann: Solange "Dolche wetzen" aktiv ist, verursacht man bei jedem kritischen Treffer eine Blutung. Kombiniert mit "Sperrfeuer" heisst das: Würfelt man beim Einsatz von Sperrfeuer" einen kritischen Treffer, dann verursacht man bei allen 6 angegriffenen Gegnern GLEICHZEITIG eine Blutung!

Zusätzlich kann man das Ganze noch mit "kritisches Auge" kombinieren, was die Chance auf einen kritschen Treffer noch weiter erhöht.

Dazu kommt noch: Buffs wie "Dolche wetzen" und "kritisches Auge" sind (anders als Schadens-Buffs wie "Flammenbeschwörung" oder Ritu-Waffenzauber) mit anderen Schadensbuffs kombinierbar: Andere Schadensbuffs im Spiel funktionieren nur bei Schadensarten, die sich gegenseitig ausschliessen: Zum Beispiel kann man "Flammenbeschwörung" nicht mit "Orden der Schmerzen" kombinieren, weil das eine körperlichen, das andere Elementarschaden voraussetzt. Buffs wie "Dolche wetzen" oder "kritisches Auge" sind aber mit "Orden der Schmerzen" kombinierbar, denn sie ändern die Schadensart nicht, die bei Angriffen angerichtet wird.

Zum SF-Assassin in einer Sperrfeuer-Gruppe in der UW: Hier lohnt es sich natürlich nur, einen einzigen A/W mitzunehmen, der Rest sollten normale Waldläufer sein. Der Grund dafür ist schlicht, dass sich mehrere Blutungen auf einem Gegner nicht addieren, es bringt also nichts, wenn mehr als ein Charakter A/W ist. Deshalb wird es auch etwas schwieriger sein, als SF-Assassin eine SF-Gruppe zu finden: Eine gute SF-Gruppe braucht eben nur maximal einen SF-Assa, aber viele SF-Waldis. Dazu kommt noch, dass bestimmte Gegner in der UW IMHO gegen Blutungen immun sind.

Der erste Build war nicht ganz richtig, den hatte ich mir überlegt gehabt, in dem Link oben sind 4-5 verschiedene Assa/waldi Builds, ist ein interessanter Thread.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (27.07.2006, 14:25)


Social Bookmarks