Sie sind nicht angemeldet.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

26.07.2006, 14:11

TS2 wird Pflicht

TS2 wird ab nun Pflicht werden.
Ich habe diese Regel anfangs weggelassen da ich mir dachte
es wird eh jeder im TS sein .
Ist aber im Moment nicht der fall.

Wenn man Online kommt ist es oft der Fall ,dass manche einen anschreiben
wen man gerade beschäftigt ist . Man kann das meist nicht antworten weil man im PvP dafür keine Zeit hat. Und das so etwas nicht vorkommt gibt es das
TS.

Es wird nun Pflicht hierbei im TS zu sein :
Gildenkämpfen
Bündnisskämpfen
PvP:Adh;Farming.
Wenn man etwas von einem will und dies im Gildenchat zu lange dauert zu besprechen.

AUßNAHMEN:
Sollte wegen Verbindungsproblemen oder schlechter Inet Verbindung das TS
nicht möglich sein. (z.b. bei schlechter Verbindung durch ein Modem).
Sollte man sich gerade auf einem anderen TS-Server befinden (z.b. wegen BK oder AdH)


So natürlich wird keiner Verbannt wenn er mal nicht grade ins TS kann,
dennoch bitte ich darum das TS zu benutzen da ich es persönlich satt habe
während dem PvP oder in sehr schwierigen Missis zu rippen weil mich 10 Leute fragen was eigentlich auch im Ts gehen würde.
Das ist halt kein D2 mehr wo sowas geht.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

ReG Mithrael

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Vorname: Martin

WoW Name: Martin

  • Nachricht senden

2

19.08.2006, 02:19

jop da geb ich jogi in alles Punkten recht; außerdem soll der TS Server ja net verstauben oder ?
Guild Wars

PvE:

Erzmagier Mithrael E/x 20
Jawine Shadowhunter W/x 20
Obilee Shadowhealer Mö/x 20
Numja Shadowslayer K/x 20
Dark Jawine N/x 20
Elena Shadowwing D/x 20

Social Bookmarks