Sie sind nicht angemeldet.

Jrehan

Schüler

Beiträge: 97

Vorname: zjjtgrfjhtrjh

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

31.08.2006, 08:48

Bündnis mit Hack

Wir werden uns warscheinlich von der guilde hack trennen gründe sind.

Dome ist zu uns in die Guilde
2 Großteil haben die meisten diese guilde verlassen
3 besteht nur noch auc kitis die wir sowiso immer vom ts kicken da si scheis machen ( um genau zu sagen nach domme besteht die nur noch aus Fabel)

also nur os al vorinfo
Meine CharsPvE
The Jrehan K/Mö
Noroelle Mithrandir Mö/W
Numja Shadowdealer Me/Mö
Numja Shadowhunter W/Mö
Liuveen Windfield A/Mö
PVP
Luvien Shadowhealer Mö/W Me/Mö

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

31.08.2006, 09:16

gib dir BITTE das nächste mal ein kleines bisserl mehr mühe beim schreiben.

es fällt echt schwer den letzten teil zu entziffern.


habt ihr auch mal mit den typen von hack geredet? also mal ne stellungnahme von ihnen oder sowas?

MfG
Bara

Jrehan

Schüler

Beiträge: 97

Vorname: zjjtgrfjhtrjh

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

31.08.2006, 10:16

sagen wirs so

Ooooo Oooooooo Ooooooooo Der leader ist 16 ( in ordnung guter spiler netter Mensch)

Hellindor oder Hallindor Ka ( 16 jahre auch in ordnung)

dann war da noch einer der war 13 aber war auch voll in ordnung

der rest waren 13 jährige kidis die nichts besseres zu tun haben als leute zu beleidigen und noch so ein paar andere scheiß sachen das hat dome (ooooooo Ooooooo OOOoooo) dann irgentwann so aufgeregt das er seine Allianz abgetrehten hat .


Zb zu dem Blödsinn die sind zb auf unseren ts gekommen und haben inerhalb von 5 min 3 kicks und dann den Ban bekommen weil sie einfach rein sind und erstmal hergekommen sind und gesagt haben du bist an a........... W........ s....... ( kann sich ja jeder denken was das heisen soll)
Meine CharsPvE
The Jrehan K/Mö
Noroelle Mithrandir Mö/W
Numja Shadowdealer Me/Mö
Numja Shadowhunter W/Mö
Liuveen Windfield A/Mö
PVP
Luvien Shadowhealer Mö/W Me/Mö

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jrehan« (31.08.2006, 10:17)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

31.08.2006, 10:35

Jo Dome hatte es ja angesprochen das er entweder zu SotD oder ReG wechesln würde und damit seine Gilde auflöse.
Vielleicht wird noch der ein oder andere zu ReG wechseln aber zumindest
hört die Verschieberei und die beleidigungen nun im Ts endlich auf.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

31.08.2006, 11:01

klingt ja ziemlich heftig, da scheint es das es besser ist das Bündis zu lösen.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Social Bookmarks