Sie sind nicht angemeldet.

Smokey Mc Pot

Anfänger

Vorname: Johannes

WoW Name: Johannes

• Nachricht senden

1

31.08.2006, 23:06

Alter Fuchs muss sich bewerben

Hi,

ich 1,75 Gross hell-gruene Augen und Single, suche GangBang Gilde fuer gewisse Stunden.

Aufgrund draengen eines Mitgliedes von euch, muss ich mich hier bewerben im freien Willen und Sinne. Ich will jetzt keinen Anschwaerzen, aber Barados den ich seit DII kenne (mein Gott, ich erinnere an unser erstes mal, als waere es gestern gewesen) hetzte mich bis heute eine Schreiben aufzusetzen. Ich kann ihm nicht widerstehen.

Erfahrung in GW habe ich seit E3 2004, und war bei den regelmaessigen beta events dabei. Bis heute flammt meine Leidenschaft. In letzter Zeit bleibt das Spiel ein bisschen auf der Strecke, leider...

Mein Home-Server ist Amerika, und ich kann leider auch nicht mehr wechseln. Ich spiele leidenschaftlich gerne den Monk, und bin Spitze darin anderen beim sterben zuzusehen. Ich bin fuer jeden neuen Build offen, und kann auch dazu beisteuern es zu optimieren durch meine Jahrelange Erfahrung.

Ich hoffe euch stoert es nicht das ich nur Administrator in einer anderen Gilde bin.

Ich bin kein Mann (21) der vielen Worte, und es sollte ja auch nur eine kurze Bewerbung sein.

.:: Smokey Mc Pot ::.

PS. wuesste ich nicht das rechts oben ein Button zum erstellen eines neuen Themas ist, haette das noch laenger gedauert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smokey Mc Pot« (31.08.2006, 23:08)

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

2

31.08.2006, 23:12

hi...
ich komme in der nächste minute und werde ma mit dir reden
bara hat gemeint eine WoW gilde...
da denke ich sollte kein problem sein...da du dich ja für guildwars bewirbst:)

mfg

Smokey Mc Pot

Anfänger

Vorname: Johannes

WoW Name: Johannes

• Nachricht senden

3

31.08.2006, 23:14

Ich schwore bei der heiligen Matrix, ich spiele WoW nicht eine Minute.
Ich mag es nicht das man abhaengig von einem Spiel ist.

Hab noch ganz vergessen, mein IGN: `Smoky Mc Pot' (damals wusste ich nicht wie man `Smokey Mc Pot' schreibt. Und heute darf man kein `Pot' mehr im Namen haben =/

.:: Smokey Mc Pot ::.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smokey Mc Pot« (31.08.2006, 23:16)

Barados

Profi

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

4

31.08.2006, 23:15

JAYJAY

:kiss:

ENDLISCH!!!

komm mal gw =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barados« (31.08.2006, 23:15)

Social Bookmarks