Sie sind nicht angemeldet.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

05.09.2006, 11:57

Blood-Spike/Necro-Spike

-------------------------------Necro-Spike--------------------------------

Hier die erste Variante des B-Spikes

Gespiked wird mit :
Lebensfluchstoß -->Vampir Starren
Schattenschlag -->Vampir Starren

diese immer im Wechsel.

Der PvP Stecken wird im Primär und Sekundär slot benutzt nur das Götzenbild iist verschieden
»Jogi« hat folgende Dateien angehängt:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (06.09.2006, 12:11)


Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

05.09.2006, 12:07

schutzzeichen raus und restore conditions rein

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

06.09.2006, 12:22

-------------------------------Necro-Spike2--------------------------------

Hier eine 2te Variante mit Reblesiver Blick
man spicked zwar langsamer aber dafür kann man gleich meherere umniten.

Hier gibt es eine besonderheit der counter zählt 2..1 muss aber sofort zwischen 2 und 1 mit schwächendes Blut Vorspiken damit der gegner unter Schwäche leidet

Ich habe diesen build noch etwas modifiziert und habe Brunnen der Kraft und Brunnen des Blutes mit reingenommen dadurch hat man bei starkem aggro noch einen Brunnen in dem man Energie und Leben regen kann. (Hat sich gestern als sehr nützlich erwiesen)
»Jogi« hat folgende Datei angehängt:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (06.09.2006, 12:22)


Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

06.09.2006, 12:46

bitte keinen brunnen mitnehmen ;) blut ist kraft ist da besser, da beim brunnen die gefahr besteht das man ballt

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

06.09.2006, 20:49

Also wir haben gestern mit Brunnen gespielt und das ging derbe ab .
blut ist kraft brngt zu wenig wenn 5 man gleichzeitig energie probs haben auserdem muss man sich ja nicht reinstellen . Und ein Brunnen ist doch ganz schön groß
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Social Bookmarks