Joa vllt. schlecht ausgedrückt aber gut ich sach ma: 1. Wir mögen SotD sehr gern, die Leute sind korrekt und zocken macht mit euch viel spass, daher wolln wir auch bei Diablo dabei bleiben.
2. Es gibt keine Server wie erdar o.ä. bei GW nur Europa, Asien, Amerika und so und was limerix damit sagen wollte war, dass unsere situation genau genommen die gleiche ist. wir warten auch auf die veröffentlichung eines anderen spiels, dass wir für sotd bestreiten wollen(hier d2 new ladder). aber in GW sind wir halt nicht in dem SotD-verbund. so wars vor der gw einführung so wirds jetzt wieder sein. ->
3. Wir haben GW ja schon sehr lange und auch weit länger als die Gilde SotD es aufgenommen hat. Als SotD dann GW eingeführt haben, haben wir unsere damalige Gilde verlassen und sind in die SotD gilde gegangen. Aber wir waren viele Unternehmungen gewöhnt und bei gw sind wir nicht viele und auch nich alle sind oft online... eigentlich waren glaub ich 6 online das maximum. Und in GW wollen kaum Leute in eine "abgeriegelte" Gilde wie SotD mit Bewerbung und so ... verstehts nich falsch das is nich negativ auf die gilde gemeint, aber GW is doch n bisschen schnelllebiger. Daher haben wir auch durch Bekanntschaft mit einem dieser Gilde "Die Corleone [PATE]"(is zum größten teil ne österr.Gilde soweit ich mitbekommen habe) mal während nem rissausflug gesprochen (ts) und er meinte die gilde sei "lockerer" in ihrer Struktur. Es sind ca. 55 Mitglieder und es sind stetig mehr als 10 online. Das liegt mir etwas besser muss ich so zugeben. ich spiele halt gerne mit vielen und bei sotd geht die entwicklung doch etwas langsamer. mag fuer einige gut zu sein, aber ich hab sone geduld nich tut mir leid.
Zusammengefasst heißt das, wir spielen nur in GW in einem anderen Verbund und in Diablo wollen wir auf jeden Fall bei SotD bleiben is ja klar.
Um Limerix zu zitieren: "will ich nur sagn unfair" -> wir stehn in der GENAU gleichen situation und bei uns macht ihr n aufschrei nur weil wir nicht MEHR bei SotD GW mitspielen (offiziell ! gar nicht mehr zusammenspielen heißt das ja nich -> Friendslist !?). wir hätten ja auch direkt in unserer alten gilde bleiben können, dann wären wir halt zocker mäßig inaktiv bis zur d2 neuen ladder. so haben waren wir halt ne zeit lang in GW eingetragen !
Ich hoff ma ihr versteht den standpunkt und die situation. daher kopa is deine aussage kappes. "
aber naja wie egsagt euer ding
"