Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

1

09.09.2006, 13:53

GW Verlassen

Hey Leute....

Ich und Debbie wolllen aus der !!!GW Sektion!!! Austreten. Wir wollen allerdings in der GIlde bleiben, und auf eine neue D2 Ladder warten.

Nun zu den Gründen...

Ihr seit mehr PvP orientiert ich udn DEbbie allerdings spielen hauptsächlich PvE und wir sind der ansicht, dass es besser ist wenn wir uns eine andere Gilde suchen, die fast nur PvE spielt. Das soll jetzt nicht heißen das wir euch nioch mögen oder so :wave: :wave: ich werde euch auch natürlich alle in die friends list aufnehmen, und auch mit euch zocken wenn ih nichts dagegen habt ;) und wenn es klappt wollen wir auf jedenfall bei SotD bleiben, da wir euch alle sehr mögen und bald (ladder reset) wieder mit Diablo 2 anfangen wollen und das mit euch nunmal einen riesen spaß macht...

Also...
wir sehen uns ingame oder im forum hoffe ich ;)
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

09.09.2006, 14:19

In den Gildenregeln steht klar das man SotD angehört oder nicht. Wenn ihr schon auf dem gleichen Server spielt wie SotD, und dann nicht in der gleichen Gilde, dann könnt ihr nicht erwarten noch ein SotD Mitglied zu sein :weird:

So steht es in den Gildenregeln und so wird es geschehen. Tut mir leid.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

3

09.09.2006, 14:56

wenn ich dann fragen darf was mit raffy ist ???aber ich meine ist ja euer ding .... wenn es so is will ich nur sagn unfair aber naja wie egsagt euer ding
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

09.09.2006, 15:36

was deine entscheidung angeht...liegt bei dir. Nur wie kommste drauf, dass wir mehr PvP orientiert sind? Wir haben einen einzigen rank 3 member, nämlich jogi...der rest spielt eher PvE
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alucard[SotD]« (09.09.2006, 15:36)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

09.09.2006, 16:05

Im moment spilen fast alle bis auf mich PVE
und wenn wir mehr Member werden dann werden wir PvP wie auch PvE machen . Ich sehe für euch daher kein Grund die Gilde zu leaven aber vllt liegt es ja an was anderem. Außerdem haben wir in der Gilde bisher kaum Pvp gemacht also verstehe ich nicht wie ihr auf sowas kommt
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

09.09.2006, 17:08

Raffy Spielt weder WoW auf Eredar noch spielt er GW auf dem gleichen Server wie SotD. Er spielt nur GAR NICHT bis LotRO draussen ist. Das ist ein gravierender unterschied.

Du bist Ritter Limerix, das du die Gilde (obwohl du nur in GW sie verlassen willst) dies schon nur in Augenschein nimmst entäuscht mich.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

09.09.2006, 17:12

Ich glaub Limerix meint, dass er im Char Poser thread nen foto reingestellt hat und meinte der char würde ne riss rüstung bekommen (oder so), was mich egtl auch gewundert hat :O
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Debbie

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Vorname: carsten

WoW Name: carsten

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

09.09.2006, 18:13

Joa vllt. schlecht ausgedrückt aber gut ich sach ma: 1. Wir mögen SotD sehr gern, die Leute sind korrekt und zocken macht mit euch viel spass, daher wolln wir auch bei Diablo dabei bleiben.
2. Es gibt keine Server wie erdar o.ä. bei GW nur Europa, Asien, Amerika und so und was limerix damit sagen wollte war, dass unsere situation genau genommen die gleiche ist. wir warten auch auf die veröffentlichung eines anderen spiels, dass wir für sotd bestreiten wollen(hier d2 new ladder). aber in GW sind wir halt nicht in dem SotD-verbund. so wars vor der gw einführung so wirds jetzt wieder sein. ->
3. Wir haben GW ja schon sehr lange und auch weit länger als die Gilde SotD es aufgenommen hat. Als SotD dann GW eingeführt haben, haben wir unsere damalige Gilde verlassen und sind in die SotD gilde gegangen. Aber wir waren viele Unternehmungen gewöhnt und bei gw sind wir nicht viele und auch nich alle sind oft online... eigentlich waren glaub ich 6 online das maximum. Und in GW wollen kaum Leute in eine "abgeriegelte" Gilde wie SotD mit Bewerbung und so ... verstehts nich falsch das is nich negativ auf die gilde gemeint, aber GW is doch n bisschen schnelllebiger. Daher haben wir auch durch Bekanntschaft mit einem dieser Gilde "Die Corleone [PATE]"(is zum größten teil ne österr.Gilde soweit ich mitbekommen habe) mal während nem rissausflug gesprochen (ts) und er meinte die gilde sei "lockerer" in ihrer Struktur. Es sind ca. 55 Mitglieder und es sind stetig mehr als 10 online. Das liegt mir etwas besser muss ich so zugeben. ich spiele halt gerne mit vielen und bei sotd geht die entwicklung doch etwas langsamer. mag fuer einige gut zu sein, aber ich hab sone geduld nich tut mir leid.

Zusammengefasst heißt das, wir spielen nur in GW in einem anderen Verbund und in Diablo wollen wir auf jeden Fall bei SotD bleiben is ja klar.
Um Limerix zu zitieren: "will ich nur sagn unfair" -> wir stehn in der GENAU gleichen situation und bei uns macht ihr n aufschrei nur weil wir nicht MEHR bei SotD GW mitspielen (offiziell ! gar nicht mehr zusammenspielen heißt das ja nich -> Friendslist !?). wir hätten ja auch direkt in unserer alten gilde bleiben können, dann wären wir halt zocker mäßig inaktiv bis zur d2 neuen ladder. so haben waren wir halt ne zeit lang in GW eingetragen !
Ich hoff ma ihr versteht den standpunkt und die situation. daher kopa is deine aussage kappes. "

Zitat

aber naja wie egsagt euer ding
"

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

09.09.2006, 18:16

o.O
raffy spielt auf dem selben server wie wir und er spielt gw...
aber er hat gw schon lange vor unserer zeit angefangen und
hat sozuagen eine 1337 gilde...
und ich habe damit kein problem wenn er bei der gilde
bleibt, denn er war schon vor ''unserer'' zeit dort und kann nun auch dort bleiben...wenn man ihn anwhispert oder so,hilft er ja auch immer usw...

schön ihr habt auch ehr angefangen...aber seid ihr so wie raffy rank 8 oder noch höher? und wollt deshalb die gilde leaven, das ihr mehr pvp machn könnt?neeee...also das it dem pve gelaber ist schwachsinn...
wenn ihr meint ihr müsst das tun dann tuts...
mit d2 usw reden wir dann noch mal


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobe[SotD]« (09.09.2006, 18:20)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

10

09.09.2006, 18:21

Nein Limerix, es ist verschieden. Ihr Spielt das gleiche Spiel wie SotD. Ihr kämpft Seite an Seite, aber in verschiedenen Gilden? Wenn das euer Wunsch ist bitte schön, aber es entspricht weder der Philosophie noch der Tradition von SotD und ist nicht im einklang mit den Gildenregeln.

Und vor einem halben Jahr war es bei SotD in WoW noch nicht anders, und heute sind wir Gildenintern am Raiden was vieleicht 20% von Eredar von sich behaupten kann. (und wir raiden nicht so schlecht). Die Gilde wird nicht grösser wenn die Mitglieder gehen.

Ihr kehrt SotD in GW den Rücken weil ihr lieber in einer anderen Gilde spielt, das würde kein SotD Mitglied machen. Ihr schadet so nur der Gilde, und helft ihr kein Stück weiter. Wenn das eure entscheidung ist, dann werdet ihr SotD gesamthaft verlassen müssen, auch in Diablo2.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

09.09.2006, 18:23

Zitat

Original von tobe[SotD]
o.O
raffy spielt auf dem selben server wie wir und er spielt gw...
aber er hat gw schon lange vor unserer zeit angefangen und
hat sozuagen eine 1337 gilde...
und ich habe damit kein problem wenn er bei der gilde
bleibt, denn er war schon vor ''unserer'' zeit dort und kann nun auch dort bleiben...wenn man ihn anwhispert oder so,hilft er ja auch immer usw...

schön ihr habt auch ehr angefangen...aber seid ihr so wie raffy rank 8 oder noch höher? und wollt deshalb die gilde leaven, das ihr mehr pvp machn könnt?neeee...also das it dem pve gelaber ist schwachsinn...
wenn ihr meint ihr müsst das tun dann tuts...
mit d2 usw reden wir dann noch mal


mfg


davon hätte man uns mal in kentniss setzen können...danke tobe... -.-

Closed, wird zu späterem Zeitpunkt eine offizielle Meldung und entscheidung heraus gegeben.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

09.09.2006, 18:26

ähm kopa ich find das einbisschen hart mit dem rausschmeissen, was hilft es lime und debbie die bevorzugt pve spielen in einer pvp gilde zu sein oO is ungefähr so wie wenn jemand in wow nicht höher als lvl10 kommen will aber in ner gilde is die nur aus 60ern besteht.

Edit von Kopareo:

Und nein das ist nicht das gleiche. Es währe das gleiche wenn du sagst: Wenn man in WoW eine PvE Gilde ist und jemand möchte PVP machen. Nur ist das bei uns so. Phibi hat bis Rang 14 (maximaler PvP Rang) Gespielt und war SotD Mitglied. Bratapfel hat bis Rang 14 Gespielt und (war) SotD Mitglied.

Crow ich und viele viele andere haben PVP gemacht und waren trotzdem in einer PvE Gilde.

Edit von Tobi:
er hat gesagt das wir eine pvp gilde sind o.O ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobe[SotD]« (09.09.2006, 20:00)


Social Bookmarks