Sie sind nicht angemeldet.

Jogi

Legende

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

1

22.09.2006, 19:20

Nigthfall Preview Event 22-24.9

Gerade eben hat das Nightfall Preview Event angefangen
Es haben alle die Lust haben GW Nigthfall anzuspielen die möglich keit dies an diesem wochenende zu tun und schon mal die neuen Chars den
Derwisch und den Paragon anzuspielen.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Jogi

Legende

• Nachricht senden

2

23.09.2006, 14:45

So hier ein Screenshot für alle die nicht am Preview Event teilnehmen können , dass einen Derwisch und das Neue Heldensystem zeigt. Ich habe in etwa 75 % des Tutorials durch und kann nur sagen SUPER.
Leider werden die Chars zurückgesetzt also entweder gelöscht oder sind danach LvL 1 . das Event ist bisher super gelaufen und ich hoffe ich habe morgen noch zeit den tutorial zuende zu spielen.
»Jogi« hat folgende Datei angehängt:

Barados

Profi

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

• Nachricht senden

3

23.09.2006, 18:05

also ich muss auchmal was dazu loswerden^^

ich finde nightfall ist ein klarer schritt "back to the roots"
endlich ist man nichtmehr in 3-4 stunden lvl 20 (hab ich in factions mitm krieger geschafft) und hat danach alle fertigkeiten zur verfügung, sondern es dauert alles eine weile. somit muss man viel kreativer sein, was die skillauswahl angeht.
das find ich klasse.
genau das hab ich halt in factions vermisst.

ich spiele gerad einen paragon und bin mit ihm sehr zufrieden. ist zwar erst lvl 9 und macht gerad die zweite missi, aber es fetzt einfach =)
das system mit den rängen halte ich auch für sehr gelungen. jeder hat dadurch relativ einfach die möglichkeit einen aussagekräftigen titel zu bekommen. viel mehr kann man sich ja gar nicht wünschen^^

die skills sind meines erachtens auch sehr gelungen. es sind tolle mischungen möglich und der paragon passt super zu den core-klassen. ich habe para/waldi genommen und denke das (durch das massig mana was der para hat) sich die kombi als zustands-verteiler aus der ferne durchsetzen wird. mit einem speerwurf hat man blutung und vergiftung verteilt, ohne das man ins gedränge muss.
gefällt mir von der spielweise^^

was ich sehr genial finde an nf ist das es neue skills für assa und ritu gibt =)
keiner hat daran geglaubt und jetzt ist es passiert.

so. des war mein erster eindruck^^ (5,5h alter param wie gesagt)

MfG
Bara

PS: jeder hat die möglichkeit am event teilzunehmen. die keys dafür sind öffentlich.

PS2: durch einen schrei des paragon kann man sogar noch leicht brennen als zustand reinbekommen. also mit einem wurf 3 zustände die massig lebensdeg verursachen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barados« (23.09.2006, 18:06)

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

4

25.09.2006, 15:01

Also ich muss sagen, ich bin lang nicht so weit wie die anderen beiden kränk0rn gekommen, aber NF hat auf jeden Fall suchtpotential. Schon allein der neue Pflichtrang macht Lust sich mal einfach nur Kampfbefehle zu holen und Viechers zu metzeln. Und Derwisch wird wohl meine neue Lieblingsklasse. Die Zustandsverteilung und die ganzen Buffs sind einfach nur fetzig.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Jogi

Legende

• Nachricht senden

5

25.09.2006, 17:15

Hier ein link zum gespräch von martin Kerstein mit der GW community
http://gw.onlinewelten.com/uploads/gallery/6/pic-737.jpg
leider sagt er werden alle chars gelöscht.

Alucard[SotD]

Reservist

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

• Nachricht senden

6

26.09.2006, 02:30

Zitat

Original von Jogi[SotD]
Hier ein link zum gespräch von martin Kerstein mit der GW community
http://gw.onlinewelten.com/uploads/gallery/6/pic-737.jpg
leider sagt er werden alle chars gelöscht.

o.O
Als factions rauskam hatten auch net alle gleiche chancen :/
Am besten sollten wir schauen, dass wir in ner gut sortierten gruppe möglichst fix lvl 20 werden (bündnisintern)
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Social Bookmarks