Sie sind nicht angemeldet.

1

24.09.2006, 14:20

Raffy, Lime, Debbie G-Kick

Tut mir leid für euch drei ...

Ihr habt das Problem gekannt, ihr wollt GW, was in unserer Gilde als Spiel vertreten ist, bei einer anderen Gilde spielen...
Die Regeln besagen, dass man nicht bei einer anderen Gilde aktiv sein darf !
Ihr hattet unserer Meinung nach lange genug Zeit euch das zu überlegen, ihr habt die Regeln trotzdem missbraucht und dies ist der Grund weshalb ihr der Gilde verwiesen werdet ..

Ich wünsche euch dreien auch ohne SotD viel Spass !

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

24.09.2006, 17:59

Da der andere Thread geclosed wurde und ich keine möglich keit hatte weiter meine Meinung zu äusern werde ich es halt hier nochmal machen


Es ist sehr Schade euch drei zu verlieren.
Ich kann euch beide Debbie und Limerix zwar verstehen, wenn ihr sagt, ihr würdet gerne mehr PvE machen, aber ich muss ganz ehrlich sagen unserer Gilde macht im moment nur PvE. Ich weiß den Grund warum ihr gegangen seit ganz genau.
Ich denke ihr seit geganen weil es euch nicht gefallen hat ständig alleine zu spielen bzw zu 2. . Wir sind leider noch zu wenig und unaktive in der Gilde.
Daher kann ich euch in einem kleinen Teil verstehen aber andererseits seit ihr
hier schon so lange in der Gilde und das man deshalb die gilde leavt finde ich schon ein krasses Ding und ich war ziemlich geschockt das keine 10 stunden nach dem ihr hier die miteilung reingeschrieben hattet ingame schon geleaved wart.ABer wie Seppel schon sagt ,es steht halt so in den Regeln und ihr hattet genug Zeit es euch zu überlegen . Und ihr wusstet das Ein G- Kick auf dem Spiel Steht . währe euch SotD wirklich was wert gewesen währt ihr wiedergekommen.

So nun zu Raffy
Bei Raffy muss ich ehrlich sagen, kann ich es nicht wirklich verstehen.
Raffy hat vor langer zeit wie Debbie und Limerix angefangen GW zu zoggen.
Da hatte noch nie einer dran gedacht bei SotD GW als spiel aufzunehmen.
Raffy hatte sich ziemlich schnell für PvP entschieden und ist somit auch in eine Seht Gute und sehr bekannte PvP/AdH Gilde gekommen.
Raffy ist nun ziemlich gut und hat was aufm kasten .
Sehr gerne hätte ich es das er bei uns in der Gilde wäre .
Aber leider können wir ihm hier nichts bieten . Und das kann , so wie es im moment aussieht wenn sich nichts ändert , noch ziemlich lange so weiter gehen. Daher würde ich Raffy im moment zumindest nicht daran denken Raffy zu uns in GW in die Gilde zu bekommen.
Klinkt Zwar komisch is aber so....

Natürlich kann man bei sowas keine unterschiede machen
daher habt ihr sicher alle 3 gekickt .

das soetwas nicht wieder passiert hoffe ich das Tobi Alu mit mir eine gute Lösung für die Probleme Finden.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (24.09.2006, 18:00)


Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

3

24.09.2006, 21:35

nur kurz eine sache zu jogi!


wie du gesagt hast... wir haben ebenso wie raffy angefangen GW zu zocken bevor SotD je daran gedacht hat es in seine reihen aufzunehmen,....

also hatten wir auch eine Gilde die nicht schlecht war . Mit unterschied zu Raffy haben wir diese Gilde geleavt um mit SotD zu Spielen

ich kann eure entscheidung versteh wollte nur das geklärt haben!
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

24.09.2006, 23:33

Zitat

Original von Limerix[SotD]

ich kann eure entscheidung versteh wollte nur das geklärt haben!


Klingt so als ob das die richtige Wahl war dich zu kicken:pissed:
Ich mein keine spur von Trauer...
Mal sehen wie es dir bei anderen Gilden ergeht!!!
Das ja mal ne Enttäuschung...
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

25.09.2006, 00:28

Ich möchte zu den leuten mal etwas sagen, die SotD verlassen wegen der grösse. Wir waren in WoW früher 6-7 leute. Zu den besten Zeiten waren vieleicht 5-6 gleichzeitig on. Wir waren in einem 8 Gilden Bündniss, in welchem ALLE Gilden um einiges grösser waren als wir. Dragonguard, Arras Sis, Dunkle Bruderschaft, Custodis Lucis, Custodis Temporis und Immortal Dragons.

Damals lagen wir am hintersten Zipfel unseres Servers. Wir waren die grössten Newbs die keine Instanzen selber Raiden konnten, ja, es war sogar ein hochgefühl wenn wir mal eine 5er (!!) Instanz clearen konnten.

Doch mit viel Arbeit, viel Fleiss und viel engagement unserer Mitglieder haben wir all dies überwunden. Wir Raiden heute Gildenintern, was nicht viele Gilden schaffen. Zu unseren besten Online Zeiten sind 60 Mitglieder Online. Wir stehen Gildenintern vor Huhuran, was (Gildenintern) nur eine handvoll Eredar Gilden von sich behaupten kann. Und sogar mit grossen Bündnissen können wir wenn es um Raiderfolge geht gut mithalten.

Ihr habt dort oben 8 Namen gelesen. Davon gibt es 4 Gilden nicht mehr! Arras Sis sind 2 Bosse weiter, in ihrem riesen Bündniss, Klosterorden und die Dunkle Bruderschaft fallen immer wieder gerne zurück. Und was hat uns das gekostet? ARBEIT! Nur Arbeit war nötig um SotD zu dem zu machen was es heute ist. Viele leute die vorher viel besser equipt waren als wir, und über uns gelacht haben, gucken nun unsere Mitglieder mit ihrem vollen T2 an und gucken ziemlich dumm aus der Wäsche :weird:

Wieso? Weil viele unserer Mitglieder TREU waren, auch wenn es mal nicht so gut lief. Und KEINER kann es bereuen, denn jeder hat in SotD Spieltechnisch ein schönes Leben.

Was ihr hier abgezogen habt, ist eine Schande für euren Rang. Es ist zwar schade das auch Raffy gehen muss, aber es gelten in dieser Gilde für alle die gleichen Regeln. Und Raffy kann sich bei LotRO neu Bewerben.

Ich wünsche euch trotzdem alles gute in GW, aber denkt an meine Worte: Während 10000ende von Gilden von der Bildfläche Verschwinden werden, wird SotD IMMER da sein.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

25.09.2006, 15:12

Zitat

Original von Kopareo[SotD]
Ich wünsche euch trotzdem alles gute in GW, aber denkt an meine Worte: Während 10000ende von Gilden von der Bildfläche Verschwinden werden, wird SotD IMMER da sein.

Amen



kann mich kopa nur anschließen.
Mit mehr Arbeit und Anggergement aller wird SotD in GW auch bald 7 Tage die
Woche die Halle der Helden halten und unter den Top 500 Gilden, wenn nicht sogar noch besser, kämpfen
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (25.09.2006, 15:15)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

25.09.2006, 15:17

Sry wegen doppelpost :(

Zitat

Original von Limerix[SotD]
also hatten wir auch eine Gilde die nicht schlecht war . Mit unterschied zu Raffy haben wir diese Gilde geleavt um mit SotD zu Spielen


Der Unterschied ist, in eine Gilde wie von Raffy ist es 10000mal schwerer reinzukommen als in eine PvE gilde . (was ihr ja sucht )
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (25.09.2006, 15:17)


Social Bookmarks