Sie sind nicht angemeldet.

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

21

09.10.2006, 14:14

Zitat

Original von Timo[SotD]
Wir müssten doch, wenn ich mir die Mitgliederliste ingame anschaue, fast 2 Gruppen zusammen bekommen, wie gesagt fast, aber hier interssieren sich nur 5 Leute für. Was ist mit dem Rest? :confused:


WORD!
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alucard[SotD]« (09.10.2006, 14:14)


hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

22

09.10.2006, 15:11

Scheinen alle das Forum nicht zu kennen :mad:

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

23

09.10.2006, 16:49

a) ich hab gestern ingame gesagt das ich in krippen mein forenpasswort nicht hatte. ergo: seh den fred jetzt das erstemal.

b) kommt gleich ein ungeliebter vorschlag! (der nix damit zu tun hat das ich noch ta brauche, da mir ra einfach sauig viel spass macht) :rofl:



ALSO (^^):

1) es fehlt den meisten von uns an pvp-erfahrung. viele kennen nur ta und ra und haben wohl bis auf bk nie in festen gruppen gespielt.

2) uns allen fehlt es an eingespieltheit. muss man einfach so sagen. und ich glaub nicht das da das neue adh wo sich keiner auskennt und die alten RoXXOr ihre neuen builds testen ( und damit leider auch Ownen :eeks: ) als trainingsplattform gleich das beste ist.

3) AdH =!= Gildenkämpfe

daher mein vorschlag
--> wir machen erstmal ta.

es ist leichter ein team zusammenzustellen (4 mann).

es ist zum trainieren einfacher da man auf immer stärkere gruppen trifft.

es wird uns helfen solche sachen wie pvp-stellungsspiel, heal-range, healing, spiking, builds aufstellen ENORM ERLEICHTERN.

Irgendwann können wir alle mitm Gladi-Titel rumprollen.



ich lad mir dann den teambuilder und versuch mal 1-2 balanced sowie den ein oder anderen spike zu erstellen. können ja alle anderen auch.
dann picken wir uns 1-2 builds raus, die man erweitert auch im adh spielen könnte und testen die im kleineren rahmen in der ta.



















































was haltet ihr davon?

MfG
Der Bara



PS: die leerzeichen waren nachdenkspielraum für alle leser^^
PS2: grundsätzlich habsch nix gegen adh, auch wenn ich nicht sooft mit euch trainieren kann, wie ich wöllte.

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

24

09.10.2006, 18:34

das was du ansprichst klingt auch ganz gut, vielleicht können wir das ja so machen, und zwar das wir Sonntags, wenn wir tranieren wollen, das hier eintragen.
Sollten dann an einem Sonntag nur 4 können kann man TA machen, wenn wir 6 Leute und mehr haben kann man auch mal in ADH gehen.
es ist ja nicht schlimm wenn wir verlieren, ist ja alles Training und daher bringt das ja uns auch was.

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

25

09.10.2006, 18:37

Also ich hab schon en bissl AdH erfahrung und bin auch schon R3. "proll" :P

Wir haben uns für Adh diesen build rausgesucht weil er ein netter build ist
das mit den TA kann man machen wenn 4 leute on sind . Aber was ich vorhabe mal intern in der Gilde etwas mehr in Richtung GvG zu gehen.
dies"konnte" man super im adh 8vs8 testen leider ist es jetzt nur noch 6vs6
aber dennoch können wir dort schonmal erfahrung mit builds , den einzelnen klassen und starken wie auch schwachen gegner machen.


Ich bin natürlich für deinen Vorschlag mehr Ta zu amchen aber dennoch sollten wir uns gelegentlich zu 6th oder zu 8th trefen und adh oder Gvg machen

Edit : jo timo ich denke so in etwa sollten wir es machen dennoch wollte ich nxt So zumindest mal den Adh mit euch testen
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (09.10.2006, 18:38)


Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

26

09.10.2006, 18:47

Ja, gut, ich meinte jetzt auch nicht direkt diesen Sonntag, sondern eher allgemein, auch als Ergänzung für das was Bara geschrieben hat.
Aber vielleicht wäre Sonntag ein guter Tag zum tranieren, ausser zwischen März und Oktober, da immer erst ab 16:30 und vormiitag nur bis 13:00 uhr. :D
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (09.10.2006, 18:48)


hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

27

10.10.2006, 13:51

Zitat

Aber was ich vorhabe mal intern in der Gilde etwas mehr in Richtung GvG zu gehen.


BITTE?! *räusper* wer bitte hat denThread erstellt? :weird:

Also ich bin ja für das Ding mit dem kalten Wasser. Was sollen wir erst groß "Erfahrung" im TA sammeln? Zum einen kommt man von TA schnell zum AdH, da man nur 5 Siege an sich braucht. Zum anderen bringt AdH mehr, da man mit 6 spielt und nicht bloß mit 4. TA kann man mal spontan machen wenn man zu viert ingame ist.

kleiner Tipp: wenn ihr bei TA kein Team findet, klickt einfach auf "betreten" ihr kommt denn zu nem Team wo einer fehlt, is ganz lustich

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

28

10.10.2006, 14:34

Zitat

Original von hOtDoG[SotD]

Zitat

Aber was ich vorhabe mal intern in der Gilde etwas mehr in Richtung GvG zu gehen.


BITTE?! *räusper* wer bitte hat denThread erstellt? :weird:


Bitte nich irgendeinen streit anfangen um die urheberrechte hiervon -.-
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

29

11.10.2006, 13:40

jetzt fängt hier auch noch eine unötige Diskussion an, was für ein SCHWACHSINN :weird: :weird:
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

30

11.10.2006, 14:31

Das soll hier jetzt das letzte sein was :offtopic: ist und zu meinem Kommentar gehört:
1. Ich habe das Recht meine Meinung frei zu äußern
2. Keiner diskutiert hier, das seid ihr, es reicht wenn einer etwas dazu sagt
3. den Post von Timo halte ich für Spam
4. seht lieber zu, dass wir die fehlenden zusammen bekommen

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

31

11.10.2006, 14:43

wenn das schon so anfängt schreib ich lieber meine alte gruppe für bk an.
das bringt dann mehr gaudi. da kann ich auch mit meinem tele-summoner mitmischen.


MfG
Bara

PS: viel spass im adh. für ta OHNE STREIT find ich auch noch ne gruppe. no problem...

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

32

11.10.2006, 14:48

1. Du solltest aber darauf verzichten jemand anderes meinung schlecht zu machen.
2. Als was würdest du deinen post denn sonst bezeichnen?
3. Dein post is auch nicht viel konstruktiver.
4. Sind wir dir schuldig ne volle gruppe zusammenzubekommen oder was?!

Wenn das so weitergeht wär ich für nen close~
€: Na super, wir sollen für ne volle gruppe sorgen während jemandes post jetzt den barados vergrault :wall:
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alucard[SotD]« (11.10.2006, 14:50)


Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

33

11.10.2006, 14:53

gelöscht, ich behalts lieber für mich sonst ist wieder jemand beleidigt, da manche etwas empfindlich sind!!!!!!!
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Timo« (11.10.2006, 15:15)


Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

34

11.10.2006, 16:29

Zitat

Original von hOtDoG[SotD]

Zum einen kommt man von TA schnell zum AdH, da man nur 5 Siege an sich braucht. Zum anderen bringt AdH mehr ...



also jetzt mal ehrlich.

weshalb bringt adh mehr?
es geht doch eh nur ums spielen, oder?
und dabei evtl auch um den spielspass.


genau wie ta.
wer die ta NUR als mittel zum adh sieht, der hat definitiv das pvp-prinzip bei gw nicht verstanden.

es gibt mehr als adh, ta und ra.

schonmal von zaishen, bk, gvg etc etc gehört?
alles pvp-spielarten, bei denen die adh meines erachtens NICHT die königsklasse darstellt.

wenn ich mir adh anschaue vergeht mir die lust. ehrlich.
nur gespike und gelame (vimway, iway, all so ein scheiss.) (oder halt healingball, healingwall, bloodspike, ranger-spike... [unendlicheliste] WAS WEISS ICH!)

gvg und ta, genau wie zaishen kommt man am besten mit balanced klar.
aber dafür gibts ja kein fame das man mit nem GEILEN EMOTE prollen kann.
das gw-endziel...


na da.
wem sowas gefällt.


MfG
Bara

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

35

11.10.2006, 18:38

nach skill geordnet:
zaishen<bk<ra<ta<adh<gvg

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

36

11.10.2006, 18:41

Zitat

Original von HairyBeast[SotD]
nach skill geordnet:



stimmt ja.
alles was zählt.

ich halt mich hier raus.

mfg
bara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barados« (11.10.2006, 18:41)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

37

11.10.2006, 19:38

So Jungs das Muss hier nicht sein.

Ich finde wir sollten schauen das wir die Gruppe vollbekommen .
wenn bis übermorgen Fr. niemand sich noch äußert das er mitgehen würde ,
frag ich bei ReG nach . Wobei ich dann natürlich mir wieder denken muss SotD bekommt es mal wieder net hin 6 Leute zu finden die für 2 h zeit haben .

Naja is ja auch egal .

Und die Diskussion von wegen Adh - TA - GvG is ja mal sinnlos

Das Spielkonzept von Ncsoft ist so

Zaisen - für noobs damit sie lernen die Charaktere zu spielen.
RA - für leute die sich in Zaisen bewehrt haben und nun lernen müssen gegen die beste KI (mensch) zu kämpfen.
TA - Hier wird gelernt seine Charaktere in Teams zu integrieren und gemeinsam mit Taktik und Verstand zu Spielen.
AdH - Nun wird es interessant . Ich denke der Adh wurde entworfen um PvP erfahrung zu bekommen und gegen größere Gruppen und verschiedenste Builds zu kämpfen und das PvP Verständnis zu Perfektionieren OHNE an eine Gilde gebunden zu sein.
GvG - Ich würde mal sagen die Meisterklasse des PvP .
Hier kämpfen Gilden (Gemeinschaften von PvP Spielern) zusammen die mehr oder weniger Erfahren sind . Man kämpft automatisch gegen Gilden die der Teamleistung angepast sind.

Und bitte jetzt keine weiteren Diskusionen hierüber.

Wir brauchen noch Spieler und vor allem hoffe ich das diejenigen die sich eingetragen haben vllt schon etwas Trainieren damit sie zumindest am Sonntag wissen was die Skills machen und wie man den Char spielt. Sonst werden aus 2 10 stunden
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

38

12.10.2006, 13:45

Kann mal noch einer die Attributsverteilung und die Ausrüstung für die beiden Mö/E hier posten, sorry schonmal falls es eine dumme Frage ist.
Dies soll kein Spam sein, nicht das es wieder heisst es wäre spam :D :P
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (12.10.2006, 13:45)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

39

12.10.2006, 19:21

Smiter Monk
ähm Also Rüsse nimt man +rüsse bei Verzauberung oder +Leben.
Energie bringt net viel .
Attribute Peinigung und Schutzgebete maxen (16pain rest schutz und gdg)
runen überl. pain überl. Leben kleine schutz kleine gdg
stab am besten en stab mit wirkzeit und fertigkeitswiederaufladung für Pein.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

40

14.10.2006, 09:58

habe mir gestern meinen Char mal erstellt und ein bisschen probiert.

Wann soll das morgen los gehen, falls wir genug leute zusammenkriegen??
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (14.10.2006, 10:01)


Social Bookmarks