Sie sind nicht angemeldet.

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

18.10.2006, 12:03

Heil-Ritu

So, da ich mit meinem Ritu mittlerweile auf lvl 20 bin und auch durch fations schon druch bin habe ich mir mal überlegt wie ich mit meinem Ritu heilen kann. Da ich keinen Standard Build spielen will habe ich mir mal Gedanken gemacht, ist für PvE.

Es soll kein Heilritu sein der ganz alleine eine ganze Gruppe heilen kann, sondern er soll eher durch 2 Geister und Skills die auf die Geister aufbauen den Mönch beim heilen unterstützen.

Varinate 1, in Verbindung mit Geistern.

Macht des Herbeirufens: 12 + 1 (kleine MdH Rune,vielleicht sogar ne hohe MdH Rune)

Wiederherstellungsmagie: 12 + 4 (Kopfteil mit überlegener Wiederherstellungsrune)

1: Erhaltung (E)

2: Erholung

3: Geisterlicht

4: Geistübertragung

5: Körper und Seele heilen

6: Geist zu Fleisch

7: Siegel der Schöpfung

8: Rezz-Siegel/ Fleisch von meinem Fleisch (FvmF) / Wiederherstellung / Lebhaft war Naomei


Zuerst werden die ersten beiden Geister gecastet.
Erholung macht dann eine Lebensreg von 1-3.
Erhaltung ist wegen seiner geringen Reichweite eher was für die, die hintendran stehen, also Mönch, Ele, Nekro, Fernkämpfer usw. wobei ich den Erhaltungsgeist auch weiter vor in die Nähe der ersten Reihe stellen kann, nur glaube ich nicht das der lange überlebt, daher würde ich den hinten stehen lassen.
Geisterlicht, ich muss 17% meiner LP opfern, ausser es sind Geister in der Nähe, dann muss keine LP opfern, damit kann ich dann 50-134 LP heilen.
Geistübertragung, ich entziehe einem Geist 15 - 63 LP und für jeden entzogenen Lebenspunkt kann ich einen Verbündeten um 3 Punkte heilen, also 45-189 LP.
Körper und Seele heilen, ich einen Verbündeten um 20-96 LP heilen und der, der geheilt wird verliert pro Geist einen Zustand.
Geist zu Fleisch, ich vernichte einen Geist und kann alle umstehenden Verbündeten um 30-198 LP heilen.
Siegel der Schöfpung, daurch bekommen meine Geister eine Lebsnreg von 1-6 LP, damit die auch ein bisschen geheilt werden.

So, zum Rezz wollte ich besonders eure Meinung hören. Und zwar habe ich ja die Auswahl zwischen:
Rezz-Siegel, das is ja klar
FvmF, is glaube ich auch klar
Lebhaft war Naomi, ich halte die Asche von Naomei, wenn ich diese fallen lasse, werden alle Gruppenmitglieder in dem Bereich mit 15 - 63% ihrer Lebenspunkte und 0 Energie wiederbelebt.

Variante 2:

Wiederherstellungsmagie: 12 + 4 (Kopfteil mit überlegener Wiederherstellungsrune)

Heilgebete: 12 + 1

1: unverwüstliche Waffe

2: Waffe der Abwehr

3: Segen des Ausübers

4: Beruhigende Erinnerung

5: andere heilen

6: Martyrer

7: Reinigt Zustände

8: Licht von Dwayna/ oder andere Rez varianten


Ich lege erstmal auf die Krieger, bzw. die die vorne stehen die Waffen Zauber auf und die Front dann auch mit Segen des Ausübers heilen.
Ünverwüstliche Waffe, 5 - 17 Sekunden lang, während der Verbündete unter einer Verhexung oder einem Zustand leidet, erhält er eine Lebenspunktregeneration von 1 - 5 und zusätzlich 24 Rüstung
Waffe der Abwehr, 5-10 sec hat der Verbündete eine 50%-ige Chance zum Blocken und eine Lebenspunktregeneration von 2 - 4
Segen des Ausübers, Heilt Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 15..51 Punkte. Wenn dieser Verbündete unter den Auswirkungen eines "Waffenzaubers" leidet, heilt ihn Segen des Ausübers zusätzlich für 15..63 Lebenspunkte
Beruhigende Erinnerung, Der Verbündetete (bzw. Ihr selbst) wird um 10 - 82 Lebenspunkte geheilt. Wenn Ihr einen Gegenstand haltet, erhaltet Ihr 3 Energiepunkte
andere heilen, Heilt Verbündete für 35-151 Punkte.
Martyrer, Übertragt alle Zustände und ihre verbleibende Dauer von Euren Gruppenmitgliedern auf Euch selbst
Reinigt Zustände, um alle übertragenen Zustände wieder zu entfernen
Licht von Dwayna, Alle toten Verbündeten in der Umgebung werden wieder belebt und kehren mit 25% ihrer Lebenspunkte und 0 Energiepunkten ins Leben zurück

Also ich denke das die 1. Variante funktionieren könnte, die 2. baue ich wahrscheinlich später auf Nightfall um, da bekommt der Ritu noch ein paar nette Skills.

Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet, Beide Builds sind noch nicht getestet, die habe ich mir gerade überlegt. Werde sie so bald als möglich testen. Für Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar.

Beide Varinaten sind eher zum Unterstützen des Mönches. Ich glaube nicht das man ohne Mönch mit diesen Skillungen ne Gruppe am Leben halten kann.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Timo« (18.10.2006, 12:19)


Social Bookmarks