Sie sind nicht angemeldet.

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

21.10.2006, 22:58

Rechtfertigung - Austritt

hallo leute,

wie ihr mittlerweile bemerkt habe, hab ich die gw-gilde sotd verlassen.
vorab muss ich sagen: das hat eigentlich nix mit euch zu tun.
ich war insofern gern bei sotd. und ich habe euch auch noch alle in der fl.
wen das stört der soll es sagen. den werde ich nicht weiter belästigen.

mein austritt aus der gw-gilde wird wohl auch meinen rauswurf aus sotd bedeuten. das ist mir vollkommen klar, und das bedauere ich auch.
hier gilt allerdings auch: ich werde auf dem board aktiv bleiben, solange sich niemand daran stört.
so handhabe ich es auch mit meiner anderen ex-gilde ( Circle of Light )

ich werde nun die gründe aufzählen die mich dazu veranlasst haben den knopf zu drücken.

a) da ich selber nurmehr gelegenheitsspieler bin suche ich eine gilde die relativ viele member hat. es müssen nicht immer die selben member sein, aber ein paar sodass man mal ne quest oder pvp-gruppe zusammenbekommt ohne das ganze erst ewig lange verabreden zu müssen. und ja, ich weiss das ich selber relativ wenig zeit geopfert habe für solche sachen, aber auch nur weil ich mit arbeit, studium, freundin etc etc relativ ausgelastet bin.

b) die ta-adh-gvg-sache... ich denke es ist klar das ich andere vorstellungen von pvp etc habe als ihr. das sollte uns eigentlich nicht davon abhalten zusammenzuspielen. mein gefühl sagt mir aber etwas anderes. da ich selber ein relativ sprunghafter spieler bin, brauche ich auch eine gilde die fast immer zu allem bereit ist. wenn ich heute lust auf bk habe, werde ich morgen wahrscheinlich ta oder pvm machen wollen. ist halt so. ich denke man kennt den kleinen bara auch in keinem spiel anders.

c) der wahrscheinlich geringste grund.
ich habe von meiner alten bk-gruppe ( Die Heiligen Paladine ) ein angebot bekommen, zu ihnen zu wechseln, da sie
(i) relativ viele sind und noch pvp-neulinge suchen
(ii) gern bk machen, bzw das durch meine anfrage wieder machen wollen.
(iii) ich als erstes den leader kennengelernt habe und mit ihm schon manches lustige wort gewechselt habe^^
nach recht langer überlegung und einem gespräch mit kev (leader von dhp) per icq habe ich mich dann entschlossen: tschüss zu sagen.


ich wollte den artikel eigentlich heut vormittag schreiben. aber ich musste mal wieder bisserl geld verdienen, auf dass ich mir mein studium leisten kann.
mein chara war ingame und hat aufm rummelplatz gespielt^^
( @jogi deshalb habsch dir auch nicht geantwortet... )


hm...
soweit zu mir.
ich hoffe, dass ich euch nicht zu stark enttäuscht habe.

wie gesagt:
-ich würde gern aufm board aktiv bleiben.
-ich würde die sotd-ler gern in der fl behalten
-@jogi und tobe. selbiges gilt für icq.

ich weiss auch wirklich nichtmehr was ich noch sagen soll. am besten beschränk ich mich auf antworten^^

MfG
Barados

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

22.10.2006, 01:26

RE: Rechtfertigung - Austritt

Zitat

Original von Barados[SotD]

ich weiss auch wirklich nichtmehr was ich noch sagen soll.


same here

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

22.10.2006, 03:37

hmm traurig ....... :( mehr kann ich atm net dazu sagen.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

22.10.2006, 13:15

Hm... naja, es gab mal diese Antwort von Kopa, wo er was von "Zeit investieren" und "aufbauen" und "SotD wird immer da sein" geredet hat. Soll nix gegen Bara sein, aber vom Ding her, wir können nicht in GW wachsen, wenn alle abhauen weil wir zu wenige sind. Irgendwie Paradox. Baras Gründe sind vllt. irgendwo ein kleines bischen zu verstehen, der zweite finde ich am meisten, doch es ist traurig :(

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

5

22.10.2006, 17:52

nur kurz meien Meinung

das ding ist ja nicht das alle weggehen weil nur weig member da sind ich denke ehr das es daran liegt, das keine neuen kommen

just my 2 pence
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Social Bookmarks