Sie sind nicht angemeldet.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

01.11.2006, 00:51

WICHTIG TS-Gesprächsrunde

!!!!WICHTIG!!!!

Am SONNTAG den 5.11.06 werden wir eine GW-TS-GESPRÄCHSRUNDE
abhalten . Hierzu würde ich es gerne sehen wenn so viele wie möglich aus dem GW Bereich teilnehmen würden. Es wird auch ein Vertreter von ReG zweitweise dabei sein , da es dinge gibt die im Bündnis geklärt werden sollten.
Also

SONNTAG 14 UHR - TS-SERVER SOTD [ 213.239.206.46]


Die zu besprechenden Themen/Punkte

-1 Begrüsung durch den oberanführer Tobi
-2 Kurzer Rückblick auf die vergangenen Monate
-3 Akitvität
-4 Wünsche für die Zukunft
-5 Werben und Aufnahme von Mitgliedern
-7 Schwerpunte der Gilde PvE/PvP
-8 Ts-Regelung
-9 Bündnis Zusammenarbeit
-10 Events / Spielen in Gruppen
-11 Zusammenfassung der Beschlossenen Punkte -Ende

Bitte nehmt euch für ca. 1 h Zeit es wäre uns sehr wichtig da uns auch eure Meinung zu manchen Dingen Interessiert.
Bitte schreibt doch grade ob ihr könnt oder ob ihr lieber etwas früher /später anfangen würdet
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (01.11.2006, 00:54)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

01.11.2006, 03:12

werde auch teilnehmen als vertretung der Gildenleitung und zuhören :P


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

01.11.2006, 09:21

Zitat

Original von Kopareo[SotD]
werde auch teilnehmen als vertretung der Gildenleitung und zuhören :P

Jo ok
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

01.11.2006, 10:25

ich kann auch kommen

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

01.11.2006, 16:29

Also ich bin dabei. Bleib extra Sa Abend @ home. Muss ich noch mit nem ReGler reden oder hast das schon abgemacht?

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

01.11.2006, 18:17

Jan wird dabei sein habe eben mit ihm gesprochen
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (01.11.2006, 19:55)


Beiträge: 736

Vorname: Kristina

WoW Name: Nuriya

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

01.11.2006, 18:25

Hab Zeit, demnach werde ich auch da sein8)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

04.11.2006, 01:58

Bisherige Teilnehmer

Tobi
Alucard
Hotdog
Jogi
Timo
Wolfmoon
Kopareo
Jan-ReG

es wäre noch schön wenn vllt noch 1-2 von den nicht Offis dabei wären damit auch die neueren ihre Wünsche und Ideen miteinbringen können.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

04.11.2006, 13:26

kann höchstens mithören und dir schreiben was ich zu sagen habe.
wäre schon gern dabei aber hab halt kein hs hier in dresden

Mortag

Anfänger

Beiträge: 32

Vorname: Robert

WoW Name: Robert

  • Nachricht senden

10

04.11.2006, 21:36

RE: WICHTIG TS-Gesprächsrunde

Ich kann es nicht beschwören aber ich werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein.
Guild Wars Chars:
(i)Trebor Von Ulm Mö/Me lvl 20
(ii)Trebor The Lost N/Me lvl 20
(iii)Trebor Ghostdealer R/Me lvl 20
(iv)Trebor Eishand K/Mö lvl 20

Grimbel

Schüler

Beiträge: 99

Vorname: Marc

WoW Name: Grimbel

  • Nachricht senden

11

04.11.2006, 22:01

RE: WICHTIG TS-Gesprächsrunde

Moin!

Post entfernt

Grimbel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grimbel« (04.11.2006, 22:06)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

12

04.11.2006, 22:03

Grimbel...hier gehts um GW...nich um WoW....omfg....


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Smokey Mc Pot

Anfänger

Beiträge: 4

Vorname: Johannes

WoW Name: Johannes

  • Nachricht senden

13

05.11.2006, 12:23

Bin dabei... ich eine neue Grafikkarte habe, bin ich auch wieder bisschen aktiver :>

.:: Smokey Mc Pot ::.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

05.11.2006, 19:12

ZUSAMMENFASSUNG
Die Gesprächsrunde verlief sehr positiv.
Zusammenfassend möchte ich hier nochmal einige Punkte nennen die Besprochen wurden und welche Entschlüsse getroffen wurden.

Zuerst fassten Tobi und Ich die letzten 4-5Monate in ein paar Sätze zusammen und erzhälten was seit der Gründung der Gilde alles geschehen war.
Unser erster großer Punkt war die Akivität von unseren Mitgliedern die eine
gewisse Verbesserung erwünscht. Ich denke das alle jetzt wissen das wir aktiver werden müssen wenn aus SotD was werden soll (was nicht gleich heißt das es kein RL gibt).
Unser Zweiter Punkt waren die wünsche der Gildenmembern die sie für die Zukunft haben und welche Verbesserungen es geben muss . Uns wurde schnell klar das mehr zusammengespielt werden muss und daher auch notwendiger weise mehr Member her .
Wobei wir schon bei nächsten Punt wären . Wir haben lange darüber gesprochen und sind zum Entschluss gekommen das wir verstärkt jetzt in den kommenden Wochen Gildenlose GWler ansprechen müssen.
Sowie wenn man Missis oder BK oder AdH spielt auf Leute achtet und evtl sie frägt ob sie zu SotD wollen.
Barados wird hierzu noch unsere Gildeninfo auf Wartower aktuell halten.
Danach stellten wir die allgemeine Frage , Was ist euer Schwerpunkt und was wünscht ihr euch als Schwerpunkt PvE oder PvP. Fast alle äuserten sich das sie In Richtung PvP streben aber dennoch PvE weiterhin wollen.
Danach Besprachen wir noch die Ts-Regelung , das wir in Zukunft uns Vermehrt im ReG Ts treffen werden um im Bündniss gemeinsam weiterzukommen.
Außerdem sind wir bedacht nun alle 1-2 Wochen ein PvE Event zu machen also z.B. Tiefe , UW2, Hochofen ... .
Tobi fasste dann am Schluss nochmal das etwas 1 1/2 Stündige Gespräch zusammen und damit war unsere Gesprächsrunde zu Ende.

Wir sind auch sehr Froh das Barados zu uns zirück gekommen ist.

Nochmal vielen Dank an alle die da waren auch an Locuz der als Abgesanter der ReG Gilde dabei war sowie Kopa von der Gildenleitung.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (05.11.2006, 19:12)


Social Bookmarks