Sie sind nicht angemeldet.

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

06.11.2006, 14:16

Neue Member!

Ich habe heut einen allgemeinen Text erstellt mit dem ich in den beiden grossen foren versuche leute zu holen.
ein grosser thread zur vorstellung und die aktualisierung der gildenhalle kommen heut oder morgen im laufe des tages.

ich würde euch darum bitten von eigenwerbung bei wartower und onlinewelten abzusehen, da es unkoordiniert erscheint wenn bei manchen mehrere posts von der selben gilde kommen.

MfG
Bara

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

06.11.2006, 16:36

Hallo,

ich bin Barados von den Shadows of the Dark (SotD).
Meine Aufgabe ist die Werbung und Koordination neuer Mitglieder in unsere GW-Gilde.
SotD ist in erster Linie ein Multi-Gaming-Clan in dem neben GW auch WoW und LotRO gespielt wird.
Weiterhin spielen viele der Member in anderen Spielen unter der SotD-Flagge zusammen.
So zum Beispiel Counter Strike.

Wir sind eine Gilde mit bisher noch 12 GW-Spielern und haben klargesteckte Ziele.
Hauptaugenmerk liegt auf der Vergrösserung der Gilde auf ca. 25 Mitglieder
um gildenintern die UW, UW2, Riss etc begehen zu können.
Im PvE arbeiten wir auch derzeit verstärkt daran die einzelnen Kampagnen durchzuspielen
um die Möglichkeit zur Beschaffung von Elite-Skills zu steigern.
Unsere PvP-Ambitionen gehen in Richtung GvG und evtl AdH. Um dies auch langfristig zu erreichen,
versuchen wir unseren Mitgliedern in der TA und bei der Quest-Suche zu helfen.

Wir suchen deshalb engagierte Spieler, die
a) eigene Erfahrung mitbringen.
b) spielwillig sind.
c) uns auch den einen oder anderen Tipp geben könnten^^
d) nett und freundlich im TS und Chat auftreten.
e) 1mal die Woche in unser Forum schauen würden um wichtige Infos zu erhalten.
f) auch selbst ingame mal die Initiative ergreifen und verkünden was sie gerad am liebsten machen würden.

Der interessanteste Punkt bei Online-Spielen und deren Gemeinschaften ist wohl die Aktivität.
Niemand wird dir den kopf abreissen, nur weil du mal eine Woche nicht online bist.
Doch wenn dies auf absehbare Zeit der Fall ist, dann melde dich bitte inaktiv im Forum.
Das ist denke ich das Mindeste und sollte verständlich sein, da man mit den Leuten planen können muss.

Unser Forum ist unter www.SotDgilde.de zu finden.

Solltest Du interesse haben, dann melde dich doch einfach mal bei uns.
Das Durchschnittsalter liegt bei ü18, wobei 16 als Minimum angesehen wird.

Ich Hoffe das du deinen Weg zu SotD findest =)

MfG
Barados

PS: ig anwhispern wäre
Josef Maria Klumb (ich)
Nec Raist (netter offi)
holy heali (leader)




BITTE MECKERN

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

06.11.2006, 18:13

Ich finds ganz gut, wobei, soviel ich weiss wird glaube ich der Name clan nicht so gerne gelesen, Clan ist glaube ich mehr auf CS bezogen, Multi-Gaming Gilde sollte es glaube bei uns heissen, wenn ich mich irre, verbessert mich.

Und Du hast glaube ich jogi mit mir verwechselt, jogi ist amberyl la sol.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

06.11.2006, 18:51

kuhl, wusste gar nicht dass wir kein d2 spielen :( *heul*
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

06.11.2006, 19:01

@fanti
da frag ich mich doch weshalb ich das zur diskussion freigegeben habe...

@tima
joa.hat jogi auch schon gesagt.
aber bist ja auch nett :rofl:


MfG
Bara

PS: wird natürlich alles geändert.

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

6

06.11.2006, 19:40

2 Dinge stören mich abgesehen von Clan->Gilde und der Tatsache, dass man mich nicht erwähnt :lol: 1. das mit 25 Mitgliedern würd ich weg lassen, ich glaub das fiel beim Gespräch auch nicht. Und dasss man andere Sachen wie CS unter SotD Kürzel spielt. Kopa hat sich vor ewiger Zeit mal darüber ausgelassen und wenn ich mich recht entsinne klar gesagt, dass er das nicht gutheißt.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

06.11.2006, 19:50

ich glaub ein zu schnelles wachsen wäre nicht gut.
aber da hätte ich gern noch ein paar mehr stimmen zu.

das mit cs nehm ich raus.

:worship: the word of kopa :worship:

Mortag

Anfänger

Beiträge: 32

Vorname: Robert

WoW Name: Robert

  • Nachricht senden

8

06.11.2006, 22:18

Guter Text bis auf die Sachen, die die anderen schon gennant haben. ;)
25 Mann? Wir wollen eine gigantische Armee aufstellen, um alle anderen durch unsere schiere Masse platt zu walzen! :D
Guild Wars Chars:
(i)Trebor Von Ulm Mö/Me lvl 20
(ii)Trebor The Lost N/Me lvl 20
(iii)Trebor Ghostdealer R/Me lvl 20
(iv)Trebor Eishand K/Mö lvl 20

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mortag« (06.11.2006, 22:20)


Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

06.11.2006, 22:41

schiere masse bei maximalen 8mann-gruppen :P

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

10

07.11.2006, 14:28

Sicherlich Bara. Wenn wir 80 Mann sind können wir mit 10 Mann in AdH starten mal schauen, ob nich ein SotD-Team die Halle hält xD

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

07.11.2006, 17:37

1. müssen wir erst ma 25 man werden.
2. ist das ne gute anzahl in GW für ne Gilde die Pve/PvP macht.
3. wollen wir nicht Cavalon halten wofür wir 500man brauchen.
4. sind zuviele auch nicht gut da man maximal 12Mann Gruppen bilden kann und dass auch nur bei elite missis. Also bei 25 Mann müsste gewährleitet sein das immer ca. 10-12on sind das man GvG AdH oder andere Missis zu 8 machen kann. Es ist nicht wie in WoW wo man für ne Instanz 40Man/Frau braucht.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (07.11.2006, 17:38)


Social Bookmarks