Sie sind nicht angemeldet.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

07.11.2006, 18:35

Nützliche Builds

NÜTZLICHE EINZELBUILDS FÜR TA ,RA ...

Bitte diesen Thread für Builds benutzen und für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Bitte keine flame posts oder
:offtopic:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (11.11.2006, 01:05)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

07.11.2006, 18:44

Schocker K/E

Der Schocker
Axtbeherschung 12+4
Stärke 12+1
Luft 3+0

(Taktik 9+1)
(Stärke 9+1)

Ausweiden
Harkenaxt
Henkersschlag
Ablenkungsschlag (Siegel d Heilung)
Schock
Raserei
Sprinten
Rez-Siegel

Für diesen Krieger gibt es 2 Möglichkeiten 1 mit oder ohne selfheal
Ohne selfheal nimmt man wenn man z.b. einen smitemonk bei sich hat .
Wenn jedoch selfheal gebraucht wird nimmt man statt ablenkungsschlag (SdH) mit.
»Jogi« hat folgende Datei angehängt:
  • schocker.jpg (10,48 kB - 227 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (08.11.2006, 18:07)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

07.11.2006, 18:54

Knockdown K/E K/W

Der Knockdownkrieger
Hammerbeh. 12+4
Stärke 8+1
Taktik 10+1
(überleben in der wildnis)

Verherender Hammer
Vernichtender Schlag
Erbiterter Schlag
Bis ans Limit
Schilde Hoch (Siegel d Heilung)
Raserei (Wut des Tiegers (Waldi))
Sprinten
Rez-Siegel

Auch dieser Krieger kann unterschiedlich gespielt werden . Entweder mit Selfheal ohne Selfheal , Mit Raserei (=Risiko) oder mit Wut der Tiegers .
Ich nehme nur Wut des Tiegers da ich immer einen Hammer mit Eiferstiel benutze . Mit Wut des Tiegers dann K/W
»Jogi« hat folgende Datei angehängt:
  • Knockdown.jpg (10,82 kB - 218 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (12.11.2006, 12:32)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

07.11.2006, 19:04

Smite Mö/E

Der Smiter
Peinigung 12+4
Schutz 11+1
GdG rest

Umkehrung d Schicksals
Wächter
Flair d Verzauberung
Einblick d Richters
Balthasars Aura
Eiferfeuer
Verhexung zerschlagen
Rez-Siegel

Der Smite sucht sich meist einen Krieger raus oder einen Monk der Gerade Aggro bekommt . Dann hält er Flair der Verzauberung die Ganze Zeit auf diesem Ziel aufrecht und castet die ganze Zeit Wächter und Umkehrung d. S.
Diese Skils kosten Dank Flair d. V. nur noch 1 Energiepunkt. Und dann zum Dmg machen Balthasars Aura , Eiblick d Richters und Eiferfeuer benutzen.
»Jogi« hat folgende Datei angehängt:
  • smite.jpg (10,43 kB - 209 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (08.11.2006, 18:08)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

07.11.2006, 19:06

Blessed Light

Der Blessed Light (Gesegnetes Licht)
GdG 10+4
Schutz 8+1
heil 9+1
inspiration 9

Gesegnetes Licht
Umkehrung des Schicksals
Schutzgeist
Siegel der Hingabe
Geschenk des Lebens
Zustand bessern (Verzauberung entziehen)
Kanalisieren
Inspirierte Verhexung

Dieser Monk ist gut gegen hexes und Zustände , da er mit Blessed Light (BL)
gleichzeitig heilt und jeweils 1 hex und 1 zustand entfernt.
Man muss auf seine Energie etwas aufpassen da BL 10 Energie benötigt also versuchen mit Geschenk des Lebens und Siegel auch zu heilen auserdem wenn ein Verbünderter richtig Aggro bekommt Schutzgeist und wächter drauf.
»Jogi« hat folgende Datei angehängt:
  • blessed ligth.jpg (10,91 kB - 189 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (08.11.2006, 18:08)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

07.11.2006, 19:07

Boon

Der Boon-Prot
GdG 10+3
Schutz 10+2
Inspiration 10+0 (Blutmagie 10+0)

1Build: Mö/Me

Mantra der Zurückrufung
Götlicher Segen
Umkehrung des Schicksals
Gesegetes Siegel
Wächter
Schutzgeist
Inspirierte Verhexung
Kanalisieren

2Build: Mö/N

Götlicher Segen
Heiliger Schleier
Gebot der Reinheit
Umkehrung des Schicksals
Wächter
Schutzgeist
Blutopfer
Leiden Heilen

Diese 2 Builds sind ziemlich unterschiedlich .
Beim 1ten dürfte einem fast nei die Energie ausgehen
und beim 2ten hat man wenig probleme mit hexes und zuständen.
Mit etwas übung lernt man sie schnell.
»Jogi« hat folgende Datei angehängt:
  • boon.jpg (21,34 kB - 187 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (08.11.2006, 18:08)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

07.11.2006, 19:08

Hex-Mesmer

Der Hex-Mesmer

Inspiration 9+1
Illusion 11+3
Schnellwirkung 8+1
Blutmagie 8+0

Bilder der Reue
Trugbild beschwören
Leben abzapfen
Mantra des Bestehens
Geist des Versagens
Ätherische Bürde
Mantra der Zurückrufung
Rez-Siegel

Dieser Mesmer hat die Aufgabe, dass gegnerische Team großflächig mit Hexes zu belegen, um so die Monks zu Überlasten.
Auf die Krieger, Assassinen oder Waldläufer des Gegners verteilt man mit Geist des Versagens einen großen Teil des Energiemanagement.
Ziel ist es einen Großteil des gegnerischen Teams mit den Hexes: Trugbild beschwören, Bilder der Reue und Leben abzapfen zu belegen.
»Jogi« hat folgende Datei angehängt:
  • hexmesmer.jpg (10,95 kB - 194 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (08.11.2006, 18:09)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

07.11.2006, 19:09

Ein Man-Vernichtungs Assa

Die ein Man-Vernichtungs Assa

Dolchbeherrschung: 11 + 2
Kritische Stöße: 11 + 2
Schattenkünste: 8 + 1
Luftmagie: 3 + 0

Fallende Spinne
Schlangenzähne
Stich der springenden Mantis
Dunkle Flucht
Schattenzuflucht
Aura der Verschiebung
Schock
Siegel der Wiederbelebung

Dieser Assassine hat die Aufgabe, einzelne Gegner zu vernichten
Der Assassine gelant in die Nähe des ausgewählten Zieles (entweder mit Aura der Verschiebung oder zu Fuß) Kombo: Schock - Fallende Spinne - Schlangenzähne- Stich der springenden Mantis. Bei rennenden Gegnern ist die Kombo: Aura - Mantis - Shock - Spinne - Schlangenzähne sehr wirksam
»Jogi« hat folgende Datei angehängt:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (08.11.2006, 18:15)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

08.11.2006, 18:25

Bunnythumper

Der Bunnythumper W/K

Tierbeherschung 13
Fachkenntnis 10
Hammerbeherschung 12

Brutaler Schlag
Vernichternder Schlag
Hammerstreich
Giftbiss / Raubtierverbindung
Gemeinsam toben
Tier erquicken
Tier zähmen
Rez-Siegel

Dieser Hammerwaldi hat ein Pet welches mit Giftbiss zusätzlich Gift verbreiten kann. Er hat durchgehend "Gemeinsam toben" aktiv und greif schneller an und läuft schneller.Der dmg output ist gut. Der Nachteil = 0 Selfheal . (Evtl mit vampir waffe).Eine gute alternative zu Giftbiss ist aber auch Raubtierverbindung
Durch diesen Skill wird man für 10sek immer um 25 leben geheilt wenn der Tiergefährte angreift.
»Jogi« hat folgende Datei angehängt:
  • Bunnythumper.jpg (10,81 kB - 157 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (26.11.2006, 14:14)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

08.11.2006, 18:26

Versengende Flammen Ele

Der Versengede Flammen Elementarmagier E/X

Feuer 12+4
Energiespeicherung 12+1
Luft 4

Versengede Flammen
Glühender Blick
Flüssige Flamme
Glyphe der Opferung
Meteorschauer
Orkan
Feuereinstimmung
Rez

Dieser Ele hat ein Enormen Dmg output in kurzer Zeit
Außerdem kann er einen Gegner mithilfe von Glyhpe,Meteorschauer und Orkan heftigen Schaden machen indem man durch die Glyphe den MS sofort castet und durch Orkan den Gegner für 3 sek auf den Boden wirft.
Außerdem bekommt man durch Glühender Blick energie wenn man einen Brennenden Gegner trifft der brennt was man mit Versengende Flamme gut hinbekommt. Mit Flüssige Flamme kann man gut dmg machen und diesen Verdoppeln wenn man einen gegner beim casten trifft.
dieser Ele rockt ganz gut als kombo. (2stk)
»Jogi« hat folgende Datei angehängt:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (26.11.2006, 14:10)


Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

12.11.2006, 12:11

Ich habe mir mal die 2 Krieger erstellt und gespeichert.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

13.11.2006, 11:49

Degenerationsnecro 1+2

Habe eben noch 2 nette Necro Builds gefunden, müsste man mal testen, die sollen ganz gut in PvP abgehen. Wollte mal eure Meinung dazu hören.

Degenerationsnecro 1

Attr.:

Blutmagie: 12 + 4
Seelensammlung: 6 + 1
Illusionsmagie: 11

Skills:

1. Das Blut erwecken
2. Leben abzapfen
3. Lebensübertragung
4. Arkanes Echo
5. Trugbild beschwören/Beruhigende Bilder
6. Phantomschmerz/Illusion der Schwäche
7. Ätherische Bürde/Verzerrung
8. Verzauberung rauben

Spielweise:

So hier ist ein Degenerations-Nekro.
Immer BLUT ERWECKEN aufrecht halten dan ARKANES ECHO damit man LEBENSÜBERTRAGUNG 2mal casten kann(2gegner wenn 2da sind) dann noch mit LEBEN ABZAPFEN nachhelfen.
ÄTHERISCHE BÜRDE einsetzten damit der Gegner nicht flüchten kann.
VERZAUBERUNG RAUBEN dann einsetzten wenn der Ziel-Gegner heilender Hauch oder sowas in derart einsetzt.
PHANTOMSCHERZ einsetzten damit der Ziel-Gegner unter eine Tiefe Wunde leidet und somit weniger leben besitzt, Und wenn man mal keine LEBENSÜBERTRAGUNG hat einfach TRUGBILD BESCHWÖREN casten.
Natürlich kann man dieses Build verändern z.b. Vampir starren etc.

Hab von einem Kumpel den Link zu GW Tactics bekommen, hab das grad alles übernommen.

Degenerationsnecro 2

Attr.:

Flüche: 12 + 4
Seelensammlung: 7 + 1
Heilgebete: 10

Skills:

1. Seelenwiederhaken
2. Verwelken
3. Unwohlsein
4. Mutlosigkeit
5. Parasit fesseln
6. Leiden
7. Heilender Hauch
8. Kareis Heilkreis

Spielweise:

SEELENWIDERHACKEN: Einsetzten damit man auch schaden macht.(immer als erstes)
VERWELKEN: damit man eine Degeneration von -2Mana und -4Leben macht.
UNWOHLSEIN:damit der Gegner nochmals eine Degeneration von -2mana bekommt.
MUTLOSIGKEIT:damit der gegner langsamer angreift und eine degenration von -3leben.
PARASITÄRE FESSELN: damit der gegner eine degenration von -1leben und ihr nach den 20sek wieder Leben erhaltet.
LEIDEN:damit der gegner eine degenration von -2 bekommt.
Jetzt müsste der Gegner eine Degeneration von -4Mana und -10Leben.
Und immer wieder sich selbst mit HEILENDER HAUCH und KAREIS HEILKREIS heilen.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (13.11.2006, 16:10)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

13.11.2006, 16:09

Beim 1ten degenerationsbuild bin ich mir net so sicher ob das so gut geht
der 2te sieht schon ganz gut aus (habe aber noch nicht nach dem energiemanagment geschaut. Auf jedenfall fehlen bei beiden ein Rez-Siegel.
Normalerweise haben alle Chars 1 Rez außer monks die sind extrawürste.
Ah und ich habe deine Überschrift geändert damit man immer sieht was für en build das is.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (13.11.2006, 16:11)


Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

13.11.2006, 16:20

beim zweiten würde ich unwohlsein raushauen...
warum?

verwelken ist genau deshalb so stark da es wirkt bis der hex weg ist oder der gegner kein mana mehr hat.
mit unwohlsein beschleunigt man das noch mehr, sodass verwelkne zu schnell endet.
anstatt dessen würde ich diesen neuen aoe-fluch aus nf nehmen. ich such gleichmal den namen. der ist wie leiden nur das er schreie etc unterbindet!


MfG
Bara

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

13.11.2006, 21:34

Zitat

Original von Barados[SotD]
beim zweiten würde ich unwohlsein raushauen...
warum?

verwelken ist genau deshalb so stark da es wirkt bis der hex weg ist oder der gegner kein mana mehr hat.
mit unwohlsein beschleunigt man das noch mehr, sodass verwelkne zu schnell endet.
anstatt dessen würde ich diesen neuen aoe-fluch aus nf nehmen. ich such gleichmal den namen. der ist wie leiden nur das er schreie etc unterbindet!


MfG
Bara

oO unwohlsein+verwelken=imba damit hat nämlich die casterclasse 0manareg, von haus aus hat man 4-2(verwelken)-2(unwohlsein)=0manareg, d.h. wenn du einen von beiden nicht sofort runterbekommst is das verdammt kacke da du nur das siegel hernehmen kannst

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

16

14.11.2006, 08:21

Nahkampf Blut-Todes-Nekro

Sobald ich alle Skills habe, werde ich die beiden Builds mal testen. Habe einen ähnlichen Necro mal in den TA gespielt, Skillung werde ich hier noch eintragen, war recht lustig mit dem.

Habe gestern einen weiteren Necro in den RA getestet.

Ausrüstung:

1. Wafeensatz: +5 Energieschwert mit 20% verlängerte Verzauberung und ein Götzenbild mit 20% Verkürzung auf Wiederaufladung und +30 zu Leben verwenden

2. Waffensatz: 2-hand Blut-Stab mit den Upgrades +30 Leben und Verlängerter Verzauberung 20%

Attributlevel:
Blutmagie: 11 + 3
Todesmagie: 9 + 2
Inspirationsmagie: 6 + 0
Seelensammlung: 9 + 1

Skills:

Dunkler Pakt
Neidvoller Blick
Unheiliger Schmaus
Kadaver verzehren
Vampirgeist
Dunkle Aura
Kanalisieren
Rezz Siegel

Spielweise:

kurz bevor man den Gegner angreift, castet man Kanalisieren und Dunkle Aura, durch Kanalisieren bekommt man für jeden Zauber den man castet Energie und durch Dunkle Aura fügt man beim opfern mehreren Gegner Schaden zu. Wenn man in grössere Gegnergruppen reinrennt castet man Vampirgeist, geht auch bei 2 Gegnern, dieser entzieht mehreren Gegner um einen herum Leben, und man verliert zusätzlich 3 Energie für jeden Zauber den man castet.
Dann castet man möglichst oft Dunkler Pakt und Neidvoller Blick, bei bieden opfert man Lebenspunkte, also extra Schaden durch Dunkle Aura und durch das Wirken der Zauber kommt dann auch Vampirgeist zum tragen, wenn man dann noch schön von nem Mönch geheilt wird macht das richtig Spass.
Wenn man noch ein bisschen Selfheal braucht kann man das mit unheiliger Schmaus, entzieht bis zu 3 Gegnern Leben und mit Kadaver verzehren, kann man sich zu einem Kadaver teleportieren, hat den Vorteil, wenn ein Kadaver ausserhalb des Kampfbereiches ist und man wird geheilt.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (14.11.2006, 08:24)


Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

23.11.2006, 11:48

Da wir gestern abend in den Team Arenen unterwegs waren, was recht lustig war, wollte ich mal eine Variante eines Spiritspammer hier eintragen, fand hat ganz gut mit Spiritspammer geklappt.

Hier die Skillung:

Attribute:

Macht des Herbeirufens: 12 + 1
Zwiesprache: 12 + 4

Skills:

1. Fernweh
2. Erdbindung
3. Schmerzen
4. Blutgesang
5. Unterschlupf
6. Schattengesang
7. Segen der Schöpfung
8. Rezz-Siegel

werde mir noch Gedanken machen, wie man den Build noch verbessern kann.

Spielweise:

"Segen der Schöpfung" aktivieren und möglichst immer, wenn man Geister castet aufrechterhalten, da man bei casten Leben und Energie bekommt.
dann die Geister 1-6 casten.

Kurze Erklärung der Geister:

Fernweh: Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 7. Jedes Mal, wenn sein Angriff einen Gegner trifft, der sich nicht bewegt, wird dieser zu Boden geworfen und der Geist verliert 70 - 54 Lebenspunkte. Dieser Geist stirbt nach 30 - 54 Sekunden.

Erdbindung: Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 8. Alle Gegner, die keine Geister sind und in seinem Bereich zu Boden geworfen werden, bleiben mindestens 3 Sekunden lang am Boden. Jedes Mal, wenn dies geschieht, verliert der Geist 50 - 30 Lebenspunkte. Dieser Geist stirbt nach 15 - 39 Sekunden.

Schmerzen: Erstellt einen Geist der Stufe 1...7. Die Angriffe dieses Geistes fügen 5...25 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 30...126 Sekunden.

Blutgesang: Erstellt einen Geist der Stufe 1...7, der nach 30...126 Sekunden stirbt. Angriffe durch diesen Geist entziehen bis zu 5...21 Lebenspunkten.

Unterschlupf: Erstellt einen Geist der Stufe 1...7. Verbündete in seiner Reichweite die keine Geister sind können bei einem einzelnen Angriff nicht mehr als maximal 10% ihrer Lebenspunkte verlieren. Wenn dieser Geist Schaden verhindert, verliert er 75...51 Lebenspunkte. Dieser Geist besteht 30...54 Sekunden lang.

Schattengesang: Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 5. Die Angriffe des Geistes führen 1 - 5 Sekunden lang zu Blindheit. Dieser Geist stirbt nach 30 Sekunden.

Vielleicht könnte man "Schattengesang" gegen "Beruhigung" austauschen

Beruhigung: Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 7. Alle Feinde in seinem Bereich benötigen doppelt so lange, um Adrenalin aufzuladen. Dieser Geist stirbt nach 15 - 39 Sekunden.

Kritik und Tips sind erbeten, da ich denke das ein Spiritspammer im PvP recht lustig und effektiv sein kann.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

23.11.2006, 19:11

jaja. so ist es wenn man bis 22.00 mathe lernt^^
»Barados« hat folgende Datei angehängt:

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

19

26.11.2006, 14:11

habe noch den Versengende Flammen Ele oben hinzugefügt.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

20

29.11.2006, 19:22

Waldi Interrupter:

Fachkenntnis: 10 + 1
Treffsicherheit: 11 + 1 + 1
Überleben in der Wildnis: 10 + 1


Ablenk Schuss
Wilder Schuss
Bestrafungsschuss (E)
Entkräftungsschuss
Wind Lesen
Trollsalbe
Wirbelverteidigung
Rezz Siegel

Hab ich vom Thread Waldi Interrupter kopiert, hat uns Raffy reingestellt, danke dafür nochmal.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Social Bookmarks