Sie sind nicht angemeldet.

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

16.11.2006, 12:22

[N/W] 3 some Necro

Habe vor kurzem in einem Forum einen interessanten Necro gefunden und habe Ihn auch schonmal gespielt, bzw. getestet, fand den Super und der hat Spass gemacht.

Attr.:

Todesmagie: 12+4
Tierbeherrschung: 12
Seelensammlung: Rest+1


Skills:

1. Wilder Ausfall (Energie: 5)
(Tiergefährte macht +17 Schaden, wenn Gegner angreift 19s lang Blutung)
2. Raubtier Sprung (Energie: 5)
(Tiergefährte macht +29 Schaden und wird um 41 Punkte geheilt)
3. Ruf der Eile
(30s lang greift Tier 25% schneller an und läuft 25% schneller)
4. Fleischgolem beleben (Energie: 5)
(Stufe 26 Fleischgolem)
5. Todesnova (Energie: 5)
(Gegner in der Nähe erleiden 85 Schaden und werden 15s vergiftet)
6. Seelenschmaus (Energie: 10)
(234 Punkte Heilung aus Kadaver)
7. Tier erquicken (Energie: 10)
(Tier wird um 87 Punkte geheilt bzw. Wiederbelebt)
8. Tier zähmen
(Muss leider mit)

Spielweise:

Zuerst wird ein Gegner mit den Tiergefährtenangiffen und den eigenen Stabangriff gekillt und ein Fleischgolem belebt. Dann wird der nächste Gegner zu dritt gekillt, jetzt kommt Todesnova auf den Fleischgolem und ein neuer wird belebt. der alte Stirbt und Todesnova macht zusätzlich Schaden auf alle Gegner, dies wird immer wiederholt.
Ruf der Eile sollte immer aktiv sein und die Tiergefährtenangriffe immer mal ausführen. Im Notfall für sich selbst Seelenschmaus casten (falls Leiche vorhanden) und um den Tiergefährten zu heilen (oder beleben) Tier erquicken.

Ich habe den Build aber mit "Geschmack des Todes" gespielt, da man sich damit zum einen heilen kann und zum anderen die Todesnova auslösen kann.

Sagt mal was ihr davon haltet??
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (21.03.2007, 18:46)


Jrehan

Schüler

Beiträge: 97

Vorname: zjjtgrfjhtrjh

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

18.11.2006, 09:55

würde gehen aber hat leider keien eigenheilung
Meine CharsPvE
The Jrehan K/Mö
Noroelle Mithrandir Mö/W
Numja Shadowdealer Me/Mö
Numja Shadowhunter W/Mö
Liuveen Windfield A/Mö
PVP
Luvien Shadowhealer Mö/W Me/Mö

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

18.11.2006, 18:40

doch eigenheilung hat er, und zwar mit seelenschmaus, bzw Geschmack des Todes!
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (18.11.2006, 21:22)


Social Bookmarks