Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

26.11.2006, 00:34

Teamarena-Build

da wir heute erst etwas später mit gvg angefangen haben, hab ich mit drei anderen die schon da waren ein ta-build entwickelt und es hat einwandfrei funktioniert :D
die waldis verteilen schön zustände auf allen leuten, der mesmer nimmt den monk raus.
»HairyBeast[SotD]« hat folgende Datei angehängt:
  • ta-condhex.jpg (37,31 kB - 76 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

26.11.2006, 09:52

sieht nicht schlecht aus aber warum nimmt man R/W ?
macht der herbeirufung hat ja nicht wirklich sinn für die Waldis
und außerdem hat ein Ritu nur einen Rüstungswert von 60 .
Ich denke Waldi/x wäre doch besser weil man hat 70er Rüsse und die Energiekosten werden zusätzlich gesengt.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

26.11.2006, 10:09

bei mir ist alles immer auf englisch eingestellt deswegen ranger/warrior , also waldi/krieger^^
aber am besten wäre ja wenn du waldi/necro nimmst, dich halten dann die gegner für toucher auf den ersten blick^^

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

26.11.2006, 13:50

achso hrhr stimmt :lol:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

03.12.2006, 12:56

schaut euch mal das hier an und schreibt mir eure kritik bitte...(bin halt noch kein TA-Build-Spezialist ;))

Am besten stellen sich alle 4 auf einen Haufen, und warten bis die Gegner angreifen. Während dieser wartezeit werden so viele Geister wie möglich gecastet, allerdings sollte man sich entweder noch genug Energie aufheben, oder gleich Siegel der Geister casten. Danach wird auf den Ersten Gegner Geisterriss gespiked und dann sofort mit Geisterbrand verstärkt. Da Geisterriss erst nach 3 sek ausgelöst wird, hat man genug Zeit dazwischen. Da Geisterriss um die 110 Dmg macht, müsste mit einem Spike ein Gegner locker tot sein. Gegen Krieger castet man Abwehr gegen Nahkampf.

Attribute:
[list]1. Kanalisierungsmagie 13 (evtl. + Rune)
Erdmagie 12[/list]
[list]2. Kanalisierungsmagie 12 (evtl. + Rune)
Zwiesprache 10 (evtl. + Rune)
Inspirationsmagie 10[/list]
[list]3. Kanalisierungsmagie 13 (evtl. + Rune)
Zwiesprache 12 (evtl. + Rune)[/list]
[list]4. Wiederherstellungsmagie 13 (evtl. + Rune)
Heilgebete 12[/list]

Social Bookmarks