Sie sind nicht angemeldet.

Mortag

Anfänger

Beiträge: 32

Vorname: Robert

WoW Name: Robert

  • Nachricht senden

1

01.12.2006, 20:01

[PvE] Vorletzte NF Mission

ACHTUNG: Wer noch nicht soweit ist und sich überraschen lassen will, sollte jetzt nicht Weiterlesen! :no:

Hallo,
ich habe schon ein paar Mal versucht durch die vorletzte Mission von Nightfall zu kommen (Tor des Wahnsinns). Leider habe ich es aber nicht geschafft, weil Shiro am Schluss immer die ganze Gruppe platt haut. :wall: Hat die Mission schon jemand von euch geschafft? Ich könnte da vielleicht etwas Hilfe gebrauchen.

MfG
Trebor

P.S.: Ich bin dort mit meinem Mönch.
Guild Wars Chars:
(i)Trebor Von Ulm Mö/Me lvl 20
(ii)Trebor The Lost N/Me lvl 20
(iii)Trebor Ghostdealer R/Me lvl 20
(iv)Trebor Eishand K/Mö lvl 20

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mortag« (02.12.2006, 12:50)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

01.12.2006, 23:01

Bin nun auch dort wir können es zusammen probieren :rolleyes:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Mortag

Anfänger

Beiträge: 32

Vorname: Robert

WoW Name: Robert

  • Nachricht senden

3

02.12.2006, 15:56

Juhu! Ich hab die Mission geschafft! :banana:

Nur leider ohne Meisterbelohnung. :(

P.S.: Inzwischen bin ich auch durch die letzte Mission. Leider auch ohne Meistertitel, weil ich eine Minute und 30 Sekunden zu langsam war. Für den Meistertitel muss man unter 20 Minuten bleiben.
Guild Wars Chars:
(i)Trebor Von Ulm Mö/Me lvl 20
(ii)Trebor The Lost N/Me lvl 20
(iii)Trebor Ghostdealer R/Me lvl 20
(iv)Trebor Eishand K/Mö lvl 20

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mortag« (02.12.2006, 22:42)


Social Bookmarks