Sie sind nicht angemeldet.

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:29

Sonntag-Abend-PvP

So

ich würde heut abend gern pvp spielen.
je nach gruppengrösse entweder ta oder adh.

wäre mit schockkrieger dabei...

was sagt ihr dazu?

MfG
Bara

PS: hab ein neues hs und kann dementsprechend auch ins TS!!!!!

Mortag

Anfänger

Beiträge: 32

Vorname: Robert

WoW Name: Robert

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:36

RE: Sonntag-Abend-PvP

Heute Abend sitze ich leider im Zug und später dann an'er Bar.
Vielleicht habe ich aber zwischen Acht und Neun, vielleicht auch bis Zehn, Zeit für ein wenig GW.
Guild Wars Chars:
(i)Trebor Von Ulm Mö/Me lvl 20
(ii)Trebor The Lost N/Me lvl 20
(iii)Trebor Ghostdealer R/Me lvl 20
(iv)Trebor Eishand K/Mö lvl 20

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:51

das war so die zeit an die ich dachte =)
ab acht denk ich mal.

MfG
Bara

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:02

könnte entweder mit waldi oder paragon kommen, vll auch ele..hab ich aber noch fast keine elites...

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:09

hab mir gerad mal paar builds angesehen.

2 k/e schocker wären nice.
ein blessed light-healer oder wdh... (lieber blessed light)
dazu nen spiritspammer

llarion. erstell dir nen pvp-chara und schalt dir skills frei die du fürs build brauchst. ist meist einfacher als sich alles zu holen^^


MfG
Bara

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:14

Zitat

Original von Barados[SotD]


llarion. erstell dir nen pvp-chara und schalt dir skills frei die du fürs build brauchst. ist meist einfacher als sich alles zu holen^^


hab atm aber halt nur 4k balthasar...aber wird schon werden...

und ich hab halt kein headset...ka ob man ta ohne ts spielen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Llarion« (3. Dezember 2006, 15:16)


Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:26

ta schon. adh wird schon härter...
hs is aber nicht wirklich teuer.
mein neues hat mich jetzt 5 euro gekostet und die quali ist sehr gut...


MfG
Bara

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:27

So, hab das von Bara vorgesschlagene Build mal zusammengebastelt. Die einzelnen Builds sind von gw.onlinewelten, wenn ihr verbesserungsmöglichkeiten seht, bitte hier reinschreiben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Llarion« (3. Dezember 2006, 15:36)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:46

eine alternative zu 2 schockkriegern sind 2 thumper oder 1schock 1thumper .
Meiner Meinung ist der Schocker durch das verbessern des Thumpers einfach zu schwach geworden. Immerhin rennt man und attackiert 33%schneller also läd man sich auch schneller mit adrenalin auf und kann noch mehr pressure auf die monks ausüben. Wäre höchstwarscheinlich auch um 20.30 - ca. 22Uhr dabei
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (3. Dezember 2006, 15:46)


Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Dezember 2006, 16:02

Bunnythumper
Der Bunnythumper W/K

Tierbeherschung 13
Fachkenntnis 10
Hammerbeherschung 12

Brutaler Schlag
Vernichternder Schlag
Hammerstreich
Giftbiss / Raubtierverbindung
Gemeinsam toben
Tier erquicken
Tier zähmen
Rez-Siegel

Dieser Hammerwaldi hat ein Pet welches mit Giftbiss zusätzlich Gift verbreiten kann. Er hat durchgehend "Gemeinsam toben" aktiv und greif schneller an und läuft schneller.Der dmg output ist gut. Der Nachteil = 0 Selfheal . (Evtl mit vampir waffe).Eine gute alternative zu Giftbiss ist aber auch Raubtierverbindung
Durch diesen Skill wird man für 10sek immer um 25 leben geheilt wenn der Tiergefährte angreift.


nciht schlecht. aber dafür brauch ich noch ne menge balthis^^

was würdest du spielen wollen jogi?
gleich den thumper?
llarion würde den spiritspammer machen =)
wer macht den heiler? dazu hab ich kein geschick...

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 3. Dezember 2006, 16:26

ich würds so spielen:
»HairyBeast[SotD]« hat folgende Datei angehängt:
  • ta-pressure.jpg (38,37 kB - 70 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 3. Dezember 2006, 16:53

@hairybeast: wie willst du den ritu dann skillen? nur wegen Waffe der Abwehr auf wiederherstellung zu skillen is doch komisch...

@topic: also ich würde gerne den spirit-spammer spielen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Llarion« (3. Dezember 2006, 16:53)


Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 3. Dezember 2006, 22:56

3 attribute muss er skillen und die waffe lohnt sich also ist die verteilung kein stress ;)

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:44

Da heute wieder sonntag ist...wär hätte zeit/lust auf eine runde ta/adh?

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 17. Dezember 2006, 15:00

ab ca 19 uhr oda so bin ich dabei
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 17. Dezember 2006, 15:14

wenn nicht genung kommen fragt einfach beim Bündniss nach.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 17. Dezember 2006, 15:24

Heute Abend macht Wsa auf jeden Fall wieder AdH. Außerdem müsste sich durch unser neues Bündnis schnell was aufstellen lassen.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Social Bookmarks