Sie sind nicht angemeldet.

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Dezember 2006, 12:49

Neues Bündnis?

EDIT: VON JOGI
-------------------------------------------
Das Alli Forum : http://grinning-cell-death-alliance.foren-city.de/
-------------------------------------------


Ich habe keine Ahnung wie mein Vorschlag mit den Ideen der Gildenleitung (bis auf tobe) oder besser Offis übereinstimmt und in die Planung passt. Ich schreibs einfach mal.

Wie ihr vllt. bemerkt habt oder auch nicht spiele ich in letzter Zeit viel mit Wsa (Wir sind anders als die anderen). Ich kam vor 1Woche auf das Thema Gildenfreundschaft usw. zu sprechen. Da wurde mir direkt angeboten, dass wir in das Bündnis könnten. Es besteht nach meinen letzten informationen aus 7 Gilden und ist Luxon. Über die anderen Gilden kann ich euch noch nix sagen. Das Bündnis hat auch ein Forum, ich war aber zu blöd mal nach der Adresse zu fragen ;)
Was ich zu Wsa sagen kann, ist dass alle dort in Ordnung sind und genauso krank wie wir xD In Wsa gibt es ~11 Personen. Und was doch sehr auffällig ist, sie spielen ganz schön oft AdH, obwohl es so wenige sind. Vllt. liegt daran, dass von deren Bündnis immer welche zu finden sind aber meist sind es 4 Wsa im Team.

Zum Problem mit unserem derzeitigen Bündnis, ich will ReG natürlich nicht im Regen stehen lassen. Mein Vorschlag wäre halt die von Elvyn vorgeschlagene eingliederung des harten ReG Kern in SotD.

Fazit: Ich denke es ist ein Schritt nach vorne und hilfreich für uns in ein größeres Bündnis zu kommen. Vllt. hebt das unsere Bekanntheit und die Aktivität von einigen von uns, wenn man leichter an Mitspieler kommt.

Ich danke für die Aufmerksamkeit!

MfG Dog

PS. Ich hab mich echt bemüht Smileys einzubauen, aber nur der eine passt xD

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (16. Dezember 2006, 15:56)


Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Dezember 2006, 15:24

erm wer ist elvyn?^^
einer von reg?
wenn ja dann bin ich prinzipiell dafür.
wenn nein, dann wird das wohl nicht ohne streit gehen :rofl:


MfG
Bara

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Dezember 2006, 16:13

Also ich hätte gerne mal die forumadresse von wsa .
Ich muss aber sagen das ich nicht dafür bin einfach so von Reg wegzugehen.
Und das mit der übernahme von Reg Mitgleidern ist kein Problem nur ob diese das wollen ist die andere Sache.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Dezember 2006, 19:06

Ich habe mal einen Beitrag im ReG-Forum geschrieben.
http://board.reg-esports.de/viewtopic.php?p=7019#7019
darin habe ich unsere aktuelle Lage geschildert.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Dezember 2006, 21:34

Also Elvyn ist jemand von ReG und wenn ich mich recht entsinne war Jogi auch im TS beim Gespräch von integration dabei.
Hier mal die Wsa Adresse:
http://wsa.foren-city.de/

Bloß die wird nicht viel bringen, außer ihr wollt vllt. zu Wsa xD

Hier die Bündnis-Adresse:
http://grinning-cell-death-alliance.foren-city.de/

Edit: Bevor wir irgendwas im Bündnisforum posten, da ich denke wir sollten der formhalber eine Bewerbung schreiben (ich mach das dann), sollte die ReG Frage geklärt werden, ansonsten halten die uns für blöd, wenn wir nachher nein sagen.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hOtDoG[SotD]« (4. Dezember 2006, 21:36)


Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Dezember 2006, 21:57

also ich finde auch dass die gilden ganz gut zu uns passen würden...und eine größere Allianz wär vielleicht nicht schlecht weil von uns sowieso immer recht wenig leute da sind...und die Ausrichtung der Gilden ist ganz gut zwischen PvP und PvE verteilt
=> Dafür
Bleibt nur das Problem mit den ReG'lern...da kann ich aber nicht wirklich weiterhelfen hatte bis jetzt noch mit keinem von denen Kontakt...

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Dezember 2006, 08:25

Alos ich bin ähnlicher Meinung wie Jogi, die Reg'ler sollten wir nicht hängen lassen und wenn wir zu einem grösseren Bündnis beitreten dann sollten wir das doch gemeinsam mit Reg machen. Vielleicht wäre das wieder ein Fall für ein TS-Gespräch mit den Reg'lern um das alles mal durchzusprechen.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Jrehan

Schüler

Beiträge: 97

Vorname: zjjtgrfjhtrjh

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:43

ich sag das jetzt einfach mal so auch wenn ich erst ab 1 januarwieder in der reg bin. Es ist genau so wie bei euch ihr seit ein haufen guter spielr zusammen aber nimand würde sich vorstellen in unser guilde zu kommen so ist das leider auch bei uns.

was noch dazu kommt ist das wir gerade nicht so viel Spielen da jeder mehr Stress mit der Schule hat, und nicht so viel Zeit zum Spielen haben. Aber das legt sich weider wenn sich nach weinachten erstmal weider die Klassenarbeit schreib Phase entspannt hat.

Was bei uns diskutirt wure ist da wir vieleicht als guilde auch ein Platz in deren Bündnis bekommen könnten. aber das muss noch sehr ausführlicher diskutirt werden.

MFG Jrehan
Meine CharsPvE
The Jrehan K/Mö
Noroelle Mithrandir Mö/W
Numja Shadowdealer Me/Mö
Numja Shadowhunter W/Mö
Liuveen Windfield A/Mö
PVP
Luvien Shadowhealer Mö/W Me/Mö

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 23:28

Also ich habe mit dem Bündnissleader gesprochen er hat gemeint für ReG wäre auch ein Platz von daher machen wir das einfach so wir treten aus dem jetzigen Bündniss aus und schließen uns dem neuen an, wenn ReG auch dazu will ist das kein Problem
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (14. Dezember 2006, 23:29)


Jrehan

Schüler

Beiträge: 97

Vorname: zjjtgrfjhtrjh

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:25

ich sag das nur einfahc mal so ich glaub nicht das irgentjemand was dagegen hat von reg ^^ danke für dein bemühen
Meine CharsPvE
The Jrehan K/Mö
Noroelle Mithrandir Mö/W
Numja Shadowdealer Me/Mö
Numja Shadowhunter W/Mö
Liuveen Windfield A/Mö
PVP
Luvien Shadowhealer Mö/W Me/Mö

Locuz [ReG]

Anfänger

Beiträge: 9

Vorname: Patrick

WoW Name: Patrick

  • Nachricht senden

11

Samstag, 16. Dezember 2006, 16:39

ich bin auch dafür^^

hab mich mal schnell zum anführer gemacht, daher kann ich eingehende bündniseinladungen annehmen.

pls "Rentless Guardians" [ReG] einladen

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 17. Dezember 2006, 15:26

So, jetzt noch mal offiziell. Wir sind nun in der Grinning Cell Death Alliance!!!



PS. Durch mich eingefädelt :P

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

Montag, 12. März 2007, 18:11

Mhh anscheinend sind wir aus dem Bündniss drausen .
Ob das ein Versehen war oder ob dies beabsichtigt war werde ich versuchen heute abend mit Axar von Alk zu klären. Unter anderem sind auch ReG drausen. Da tobi 3 wochen nicht on war kann es auch nicht ausversehen durch ihn passiert sein.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

Montag, 12. März 2007, 19:06

find ich sehr traurig falls das so geplant war... :(:(:cry: einige von denen waren wirklich nette und hilfsbereite leute...

Jrehan

Schüler

Beiträge: 97

Vorname: zjjtgrfjhtrjh

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

15

Montag, 12. März 2007, 19:50

leute wir sind auch drausen also wenn das kein missverstä#ndnis war sondern erst würde ich sagen unsere beinden machen erst mal wweider eins bis wir vieleicht anschluss an bündnis findne oder so nur ein vorschlag
Meine CharsPvE
The Jrehan K/Mö
Noroelle Mithrandir Mö/W
Numja Shadowdealer Me/Mö
Numja Shadowhunter W/Mö
Liuveen Windfield A/Mö
PVP
Luvien Shadowhealer Mö/W Me/Mö

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

16

Montag, 12. März 2007, 22:11

mies. aber was will man machen?

komm die tage auch wieder on.
wow macht langsam keinen spass mehr...

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 13. März 2007, 14:17

Ich möchte nur mal anmerken, dass es das Forum auch nicht mehr gibt, es kann gut möglich sein, dass sich das ganze Bündnis aufgelöst hat. Aber ich hab k.p. war lange net mehr on ^^

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Jrehan

Schüler

Beiträge: 97

Vorname: zjjtgrfjhtrjh

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 13. März 2007, 15:07

es gibt es weider und der grund warumbeide gilden gekickt wurdfen ist lächerlich


Zitat von axer

Ich habe vor ca 1 Monat, jeweils 1 Member von ReG und SotD , welche gerade on waren gesagt, dass sie bitte ihren Führern/Offis sagen sollen, das ich mit ihnen Betreff der Allianz sprechen möchte. Als nun nach über einem Monat nichts zurückkam, dachte ich mir, das nun also kein Interesse an der Allianz besteht. Falls ich dies falsch verstanden habe und die beiden Gilden doch Interesse an der Allianz haben und sich in ihr einbringen wollen, können sich ihre Offis/Leader gerne mit mir in Verbindung setzen.

- PM hier im Forum
- E-Mail: axar-naga@freenet.de
- ICQ-Nummer: 298-400-140 Icq-Nick: Axar Naga
- Ingame Axar Clerisei Naga

Grüßle euer Axar

P.S: Is net böse gemeint gewesen.


Sorry aber als ich das in meien gilde rumerzählt habe was die erst andtwort (Eigentlich schon abr mit solchen .... jetzt nicht mehr)

Toll er sagt das irgentewin en member (bei uns ist der warscheinlich nicht mehr in der Gilde) und erwartet das dann der gildenführer sich meldet außerdem finde ich hätte er ja nochmal sich melden können und nachfragen ob die nachricht überhabt angekommen ist
Meine CharsPvE
The Jrehan K/Mö
Noroelle Mithrandir Mö/W
Numja Shadowdealer Me/Mö
Numja Shadowhunter W/Mö
Liuveen Windfield A/Mö
PVP
Luvien Shadowhealer Mö/W Me/Mö

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jrehan« (13. März 2007, 15:08)


Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 13. März 2007, 16:18

Er hätte genausogut auch mal im Forum von Reg oder von uns mal einen Eintrag machen können.
Naja, halte es auch für lächerlich, ich sag lieber nix dazu!!! :rolleyes:
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

ReG Mithrael

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Vorname: Martin

WoW Name: Martin

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 13. März 2007, 17:58

lol was ne miese entschuldigung,[obwohls ja net mal eine ist] ist meine PERSÖNLICHE MEINUNG (d.h. keine falschen rückschlüsse draus ziehen)
Guild Wars

PvE:

Erzmagier Mithrael E/x 20
Jawine Shadowhunter W/x 20
Obilee Shadowhealer Mö/x 20
Numja Shadowslayer K/x 20
Dark Jawine N/x 20
Elena Shadowwing D/x 20

Social Bookmarks