Sie sind nicht angemeldet.

Hammer

Anfänger

Beiträge: 8

Vorname: Ralf

WoW Name: Ralf

  • Nachricht senden

1

07.12.2006, 17:34

Bewerbung von Hammer

Hi,
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt war ich der leader von "The Guards of Night". Ich komme aus Konstanz am Bodensee. Ich habe viel PvE gespielt, nen bißchen Riss und so gut wie garnicht GvG.

Gruß Ralf :wave:

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

07.12.2006, 19:49

bewerbung^^

begründung für die aufnahme trifft des wohl besser.

hf mit der prestige :P


MfG
Sunn

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

07.12.2006, 20:51

Hmm naja war zwar der Falsche thread "an Kopa zwinker"
aber dennoch ging das ja klar habe ja mit dir gezoggt und wir beschlossen dich aufzunehmen.

kannste ja grad noch was über dich schreiben hobbys ,Interessen, usw..
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

07.12.2006, 21:33

wenn das so ist ;) welcome :wave: :wave:

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

08.12.2006, 07:50

Hey Ralf, du darfst ruhig etwas mehr schreiben, aber das habe ich Dir ja gestern schon ingame gesagt. Nochmal gz zur aufnahme und zur Prestige Rüssi.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

6

08.12.2006, 13:16

Gg die Aufnahme hab ich auch nix einzuwenden :D
Zwar falsches Abteil *Kopa zwinker* aber egal
Ich hab bloß eine elementare Frage: Was is aus deiner alten Gilde geworden?

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Hammer

Anfänger

Beiträge: 8

Vorname: Ralf

WoW Name: Ralf

  • Nachricht senden

7

09.12.2006, 20:47

Ja Hobbys ich auch welche. 8)
Ich treib viel Sport. Lese ganz gern die Richtung Si Fi, Dan Brown. Interessiere mich auch für China und Geschichte.
Ursprünglich kom ich aus Berlin und bin dann wegen meiner Freundin nach Konstanz gezogen. Mit der ich jetzt schon seit 7 Jahren zusammen bin und seit ca. 3 Jahren zusammen wohne.

Zu meiner alten Gilde kann man sagen die Leute die aktiv waren sind schon weg und den Rest hab ich nur am Anfang online gesehen. Nachdem ich beruflich in Luxemburg und Mannheim war, war keiner von denen mehr häufig online und die Hälfte wurde von nem Offi mit Größenwahn gekickt. Hatte zum Wechsel auch ne Abstimmung gestartet, aber die hatte ganz einfach keiner gesehen bzw hat es keinen interessiert. Also nen ziemlich trauriges Kapitel.

Und hier mal die Kurzick Prestige Rüssi für Necro mit Nachtbringer(Todesmagiestab aus Elona)
»Hammer« hat folgende Datei angehängt:
  • mm.jpg (44,13 kB - 73 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

09.12.2006, 20:57

Zitat

Original von Hammer
Ja Hobbys ich auch welche. 8)
Ich treib viel Sport. Lese ganz gern die Richtung Si Fi, Dan Brown. Interessiere mich auch für China und Geschichte.
Ursprünglich kom ich aus Berlin und bin dann wegen meiner Freundin nach Konstanz gezogen. Mit der ich jetzt schon seit 7 Jahren zusammen bin und seit ca. 3 Jahren zusammen wohne.


Voll viele übereintstimmungen^^ Dan Brown ist cool 8), Geschichte auch ;)
Nur aus Berlin komm ich net :P
Welche Arten von Sport denn?

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

10.12.2006, 16:03

Ich glaub sein Lieblingssport war defekte Dell Teile in eine Holzkiste zu hauen das sie noch defekter waren :D :P. So hab ich ihn zumindest kennen gelernt, kleiner scherz am rande.

Gz, zur Prestige und zum Nachtbringer
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Hammer

Anfänger

Beiträge: 8

Vorname: Ralf

WoW Name: Ralf

  • Nachricht senden

10

08.02.2007, 09:04

Ja das war nicht schlecht einbißchenAggressionstherapiehat noch keinem geschadet ****grins

Social Bookmarks