Sie sind nicht angemeldet.

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

15.12.2006, 12:20

Entschuldigung

Ich möchte mich hiermit in aller Form für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es war dumm, unüberlegt und unangebracht auch nur über einen Austritt nachzudenken, geschweige denn das ausführen zu wollen. Vor allem, da ich mit dem Rang Ritter doch eine Vorbildfunktion in gewisser Weise inne hatte/habe.
Es ist mir auch bewusst, dass ich dem Ansehen der Gilde geschadet habe. Ich werde versuchen dies wieder auszubügeln, so weit es mir möglich ist.
Des weiteren möchte ich mich bei all den gewonnenen Freunden hier in der Gilde entschuldigen.
Mir ist klar, dass meine Wiederaufnahme zum einen eine große Ausnahme ist und so wohl nie wieder bei niemanden vorkommen wird und zum anderen wohl großes Glück war.
Auch möchte ich mich bei Jogi für seine 20min Schimpfe bedanken und bei Kopa für sein Verstädnis.

MfG Dog

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

15.12.2006, 16:21

Also ich hoffe das dies nun geklärt ist .

Ich möchte deutlich ausdrücken das dies die letzte Wiederaufnahme war.
In Zukunft gibt es diese Mentalität nicht mehr. Hotdog hatte nochmal Glück .
Überlegt es euch gut bevor ihr unüberlegte entscheidungen macht.
Wenn ihr Probleme habt kommt zu uns un sprecht mit uns es wird sich bestimmt zu jedem Problem eine Lösung finden.

Ach ja und Dog mit dem ausbügeln kannste schonmal anfangen . Sag mir grad deine Adresse ich schick dir en dutzend Hemden. :P
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Beiträge: 736

Vorname: Kristina

WoW Name: Nuriya

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

15.12.2006, 16:38

Schön das das geklärt ist und Du uns doch net verlässt Doggy!!!:)

P.S. Ich hätte da auch noch was zum Bügeln:D
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

15.12.2006, 20:14

Hey Dog freut mich das du wieder zu uns zurück gefunden hast. Was du bügelst für uns, find ich klasse, könnte dir auch noch genug Hemden schicken.

kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

15.12.2006, 20:28

Finds auch gut dass du wieder da bist...hab aber keine Hemden für dich... :rolleyes:

6

15.12.2006, 20:32

Finde es richtig gut, dass er sich hier so frei darüber geäußert hat - Hut ab - unbekannterweise.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

16.12.2006, 12:04

willkommen zurück <[:o]
und ich habe da jetzt so eine spende für unser Gildentreffen rausgelesen =)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Social Bookmarks